[Electoral Office]Wahl zum Govenor

Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 2.468 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ulysses S. Finnegan jr..

  • Department of the Interior|Electoral Office


    Soeben sind die Wahlen zum Govenor of New Alcantara angelaufen.
    Sollten sie keine Benachrichtigung erhalten haben, melden sie sich bitte hier.
    Die Wahl wird bis zum 26. Juni dauern.

  • Zitat

    Original von George Ethan Allen
    Ich dachte, es darf bei nur einem Kandidaten keine Option ÑNein" geben.


    Um genau zu werden, gilt dies bindend nur für die Präsidentschaftswahl - dazu gab es ein Urteil des Supreme Court. Auf die alcantarischen Gouverneurswahl lässt es sich eventuell nicht ohne weiteres übertragen - dazu müsste man die Verfassung prüfen, aber dies überlasse ich den Juristen.
    Ich denke, dass kaum ein Alcentero die "Nein"-Option wählt :)

    Aaron Jason McNamara

    Former Governor of the Free State of New Alcantara

  • In der Tat wurde bereits vor einigen Wahlen festgestellt, dass Wahlen, zu dem nur ein Kandidat antritt, die Wahloption "Nein" nicht enthalten dürfen. Das bezieht sich nicht nur auf die Präsidentenwahlen.

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Zitat

    Original von Alricio Scriptatore
    Das bezieht sich nicht nur auf die Präsidentenwahlen.


    Da sich der damalige Chief Justice auf den Absatz der Verfassung berief, der die Wahl des Präsidenten betrifft, war ich der Meinung, dass dies nicht unbedingt zwingend auf Gouverneurswahlen übertragbar ist - auch wenns zwar logisch wäre :)

    Aaron Jason McNamara

    Former Governor of the Free State of New Alcantara

  • Zitat

    Original von A.J. McNamara
    Da sich der damalige Chief Justice auf den Absatz der Verfassung berief, der die Wahl des Präsidenten betrifft, war ich der Meinung, dass dies nicht unbedingt zwingend auf Gouverneurswahlen übertragbar ist - auch wenns zwar logisch wäre :)


    Die Diskussion gab es schon einmal und in dieser hat der ehemalige Bundesrichter noch einmal bestätigt, dass eine Nein-Option bei nur einem Kandidaten prinzipiell nicht richtig ist.

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Zitat

    Original von Alricio Scriptatore
    Die Diskussion gab es schon einmal und in dieser hat der ehemalige Bundesrichter noch einmal bestätigt, dass eine Nein-Option bei nur einem Kandidaten prinzipiell nicht richtig ist.


    Diese Diskussion habe ich wohl nicht verfolgt
    Das Electoral Office bzw. z.Z. das Department of the Interior sollte sich zukünftig an diese Interpretation halten

    Aaron Jason McNamara

    Former Governor of the Free State of New Alcantara

  • Wir geloben Besserung.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum


  • Soeben wurde die Wahl zum Governor of New Alcantara beendet.
    Auf Mr. Lance Bailey Jackson entfielen fünf Ja-Stimmen, er wurde also zum Governor gewählt.
    Herzlichen Glückwunsch Mr. Jackson und viel Glück für ihre Amtszeit.

  • Unter dem allgemeinen Jubel seiner Anhänger tritt Jackson vor dem State House in El Conjunto vor die Presse.


    Ladies and Gentlemen!


    Es ist mir eine große Freude und tiefempfundene Ehre, dass die Bürger New Alcantaras mich ausgewählt haben, damit ich diesen großartigen Bundesstaat in den nächsten sechs Monaten führe. Ich danke allen Wählerinnen und Wählern für ihre Stimme. Zu meinem Amtsantritt am 1. Juli in der Legislatur sind Sie natürlich alle herzlich eingeladen.


    Applaus. Einige hochrangige Beamte des Bundesstaates gratulieren Jackson persönlich, der nach einiger Zeit winkend die Bühne verlässt.

  • Mr. Governor-elect,


    ich darf Sie noch bitten, Ihren von der Verfassung vorgesehenen Wahleid zu sprechen:


    Zitat

    Ich, Lance B. Jackson, schwöre feierlich, dass ich weder direkt noch indirekt Geld versprochen, bezahlt oder angeboten habe, dass ich weder Wertgegenstände versprochen oder übergeben habe und dass ich kein öffentliches Amt und keine öffentliche Anstellung für die Stimme in der Wahl, in der ich gewählt wurde, oder als Unterstützung zur Absicherung meiner Ernennung oder Berufung, welcher Fall zutreffen möge, versprochen habe, so wahr mir Gott helfe.

  • Bei einer kleinen Zeremonie im State House leistet Jackson nach der Bekanntgabe des amtlichen Endergebnisses der Wahl seinen Eid.


    Ich, Lance B. Jackson, schwöre feierlich, dass ich weder direkt noch indirekt Geld versprochen, bezahlt oder angeboten habe, dass ich weder Wertgegenstände versprochen oder übergeben habe und dass ich kein öffentliches Amt und keine öffentliche Anstellung für die Stimme in der Wahl, in der ich gewählt wurde, oder als Unterstützung zur Absicherung meiner Ernennung oder Berufung, welcher Fall zutreffen möge, versprochen habe, so wahr mir Gott helfe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!