[Application for membership] Orson of Carrock

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.107 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Michael D. Schaffer.

  • Hiermit möchte ich ei Beitrittsgesuch an die Republican Party stellen.


    Ich hätte ebenso eine Frage: Gibt es denn keine Republikaner in Peninsula?

    yours,
    Orson of Carrock
    CAPTAIN OF THE RED BEACH SURFERS
    OWNER OF THE RED FISH BEACH BAR

  • Nun, dann wird sich das wohl ändern müssen, denn ich habe a) nicht vor woanders einzuziehen und b) ebenso nicht vor ein Democrat zu werden.


    Wenn mir jedoch ein Kollege eine kurze Starthilfe a la "Wo, wie und was als Oppositioneller in Peninsula getan werden muss" zu geben, wäre ich sehr dankbar. Denn da es in Peninsula keine republikanischen Politiker gibt werde ich wohl selbst das Werk angehen müssen, und da wären ein paar tipps nicht schlecht.

    yours,
    Orson of Carrock
    CAPTAIN OF THE RED BEACH SURFERS
    OWNER OF THE RED FISH BEACH BAR

  • Welcome Mr. Orson of Carrock!
    Ich wünsche Ihnen schonmal viel Glück sich in diesem tiefblauen Staat namens Peninsula durchzusetzen. ;)

    Justin "Just" Wayne (R-[definition=1]Assentia[/definition])


    Young Retiree
    Various Former (Senator, Representative, Secretary, etc)

  • Mr. Wayne, ich danke ihnen vielmals. Das werde ich sichtlich brauchen ;)


    Vielleicht darf ich sie einmal nach Red Beach einladen? Dann könnte ich ihnen unsere wunderschönen Strände zeigen und sie könnten sich ein wenig am Surfen probieren. Dieses Wochenende? Was sagen sie? Natürlich sind sie eingeladen bei mir zu bleiben solange sie da sind. Ich bin zwar erst vor kurzem eingezogen aber es ist bewohnbar :)

    yours,
    Orson of Carrock
    CAPTAIN OF THE RED BEACH SURFERS
    OWNER OF THE RED FISH BEACH BAR

    Einmal editiert, zuletzt von Orson of Carrock ()

  • So, als neuer Chairman der Republicans begrüße ich Sie ganz herzlich bei uns, Mr. Carrock.


    Da Sie noch kein Staatsbürger sind, erhalten Sie vorläufigerweise eine provisorische Mitgliedschaft. Damit erhalten Sie jedoch auch schon Zugang zum internen Bürokomplex. Die Zugangsdaten habe ich Ihnen per PN zugesant. Scheuen Sie sich nicht, Fragen an unsere Mitglieder zu stellen. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!