2506 Comet Ct. SE / Red Beach

Es gibt 68 Antworten in diesem Thema, welches 5.874 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Orson of Carrock.

  • ...Orson is unloadin' his stuff from his pickup and carryin' it into the house ...meanwhile his dog "Buttkiss" is playing at the beach...


    yours,
    Orson of Carrock
    CAPTAIN OF THE RED BEACH SURFERS
    OWNER OF THE RED FISH BEACH BAR

  • Ein hübsches Häuschen haben Sie sich da ausgesucht. Vor Allem die direkte Strandlage gefällt mir.


    EDIT: Als zweimaliger Gouverneur dieses schönen Landes freut es mich natürlich umso mehr, daß Peninsula durch einen weiteren aktiven Bürger verstärkt wird. Um die Lage in Peninsula ein wenig zu erläutern, möchte ich Ihnen diese Seite gerne ans Herz legen: http://www.lexikon.der-nationen.de/index.php/Peninsula


    Peninsula war politisch gesehen immer zwischen demokratischer und republikanischer Führung hin- und hergerissen. Derzeit herrscht hier allerdings eher die demokratische Politik. Und es geht aufwärts. Zwar noch ohne Gouverneur, dafür aber mit viel Einsatz, wie man sieht. Der Gouverneusposten ist bereits ausgeschrieben und es wurde auch schon gewählt. Allerdings müssen wir noch auf das Ergebnis waren, bis das EO die Auswertung vornimmt. Nochmals herzlich Willkommen in Peninsula!

  • Thank you, Mister Anderson.


    Ich habe mich in diesen Ort verliebt. Ich könnte mir wahrscheinlich nicht mehr vorstellen in die Stadt zu ziehen. Die Lage hier ist herrlich und die Wellen sind einfach fantastisch. Stellen sie sich das einmal vor, als dieheartsurfer einen Strand mit perfekten wellen direkt vor der Nase zu haben! Einfach himmlisch. Es war die richtige Entscheidung nach Peninsula zu kommen.


    Ich weiss gar nicht wie ich ihnen danken soll. Wollen sie vielleicht reinkomen? Ich meine, ich habe noch nicht eingekauft und alles was ich anbieten kann ist entweder ein Glas Wasser oder ein Bier, aber es würde mich freuen wenn sie kurz bleiben könnten. :) Also, Bier oder ... Wasser?


    Wo wohnen sie denn eigentlich genau?

    yours,
    Orson of Carrock
    CAPTAIN OF THE RED BEACH SURFERS
    OWNER OF THE RED FISH BEACH BAR

  • Vielen Dank. Ich bin eigentlich nur auf der Durchreise, aber ein Glas Wasser zur Erfrischung nehme ich gerne. Wo ich her komme? Nun, ursprunglich aus Northwood, direkt an der Grenze zu Chan-Sen, sozusagen. Aber wohnen tue ich schon seit vielen Jahren in Freeport City.

    --------------------------------------
    Best regards
    Dwain Anderson

  • Here you go! No problem.


    reicht ihm ein frisches Glas Wasser...


    Aah, Freeport city, habe ich mir auch überlegt, doch dann dachte ich mir: Red Beach, lange Strände, keine allzu große Metropole also sollte es hier ein wenig ruhiger sein. Und jetzt bin ich hier.


    Mr. Anderson, ich will sie nicht aufhalten. Aber wenn sie wieder einmal in der Gegend sind, kommen sie einen Sprung vorbei auf einen Drink oder so. Und wenn ich nicht zuhause bin, ach sie wissen, mi casa es su casa! Es ist eh immer offen.


    So, have a nice trip! 8)

    yours,
    Orson of Carrock
    CAPTAIN OF THE RED BEACH SURFERS
    OWNER OF THE RED FISH BEACH BAR

  • Geht am Strand spazieren und kommt an Orsons Haus vorbei.


    Oh, was für ein niedlicher Hund.
    Na, magst du spielen?


    Nimmt einen kleinen Stock und wirft ihn.


    Los komm, hol das Stöckchen.

    101% lesbian ;)
    yours
    Amanda Lee Rogers

    Besitzerin der Santa Clara Hammerheads
    Kommentatorin der FTA

  • Ooh, ich glaube wir kennen uns irgendwo her, oder?


    Wollen sie vielleicht etwas zu trinken? Jetzt hab ich bereits eingekauft also kann ich ihnen mehr anbieten als gestern unserem Senator. Der hatte nur die Wahl zwischen einem Glas Wasser und einem halbwarmen Bier.


    lacht kurz auf


    Ach, wunderschön ist der Strand hier, wissen sie? Und erst die Sonnenuntergänge, sie müssen sich das einmal ansehen, wunderbar.


    Buttkiss kommt mit dem Stöckchen zurück und setzt sich vor Amanda hin...er will mit ihr spielen


    Er scheint sie zu mögen, ungewöhnlich, dafür dass er sie erst seit kurzem kennt...hah...sie haben anscheinend nicht nur ihn in ihren Bann gezogen... ;)


    ...geht langsam hinunter zum Wasser und setzt sich in den Sand...

    yours,
    Orson of Carrock
    CAPTAIN OF THE RED BEACH SURFERS
    OWNER OF THE RED FISH BEACH BAR

    Einmal editiert, zuletzt von Orson of Carrock ()

  • Hi, ich hatte ihnen den einen Long Island Ice Tea im Babylon weggeschnappt.
    Wenn sie eine eiskalte Coke hätten, wäre das nicht schlecht.

    101% lesbian ;)
    yours
    Amanda Lee Rogers

    Besitzerin der Santa Clara Hammerheads
    Kommentatorin der FTA

  • ...kommt mit einer coke on the rocks zurück...und reicht sie Amanda...


    Nun, was treibt sie in diese Gegend, wohnen sie nicht in Santa Clara?


    ...setzt sich wieder ans wasser...

    yours,
    Orson of Carrock
    CAPTAIN OF THE RED BEACH SURFERS
    OWNER OF THE RED FISH BEACH BAR

  • Genießt die Coke.


    Ja, ich wohne in Santa Clara. Aber ich komme gerne hier an den Strand, wenn ich nicht nach St. Vincent flüchte.
    Hier sind nicht so viele Touris wie in Santa Clara und die Wellen sind auch ok. Allerdings nicht zu vergleichen mit St. Vincent. ;)

    101% lesbian ;)
    yours
    Amanda Lee Rogers

    Besitzerin der Santa Clara Hammerheads
    Kommentatorin der FTA

  • St. Vincent? Naja, dort sind die Wellen zwar härter, jedoch schöner und schwungvoller lässt es sich hier in Red Beach surfen. Glauben sie mir. Ich surfe seit meiner Jugend, früher in der DU, das war nichts dort, und hier, ein Paradies.


    Mir ist ein wenig nach schwimmen, wollen sie mitkommen? Buttkiss kommt meistens auch mit, wir schwimmen dann immer zu der kleinen Insel dort und retour. Ist nicht so schwierig, also kommen sie schon. Ein wenig Sport schadet nicht


    ...spritzt sie ein wenig an... :)

    yours,
    Orson of Carrock
    CAPTAIN OF THE RED BEACH SURFERS
    OWNER OF THE RED FISH BEACH BAR

  • Pah, ihre Speckröllchen sind mir schon im Schummerlicht des Babylon aufgefallen. ;)


    Im übrigen surfe ich seit meiner Kindheit und habe hier ja wohl den eindeutigen Heimvorteil.
    Und wenn sie einen Badeanzug in meiner Größe hätten, würde ich kleine Herausforderung gerne annehmen. :D


    Wir Peninsulaner sind im Wasser geboren.

    101% lesbian ;)
    yours
    Amanda Lee Rogers

    Besitzerin der Santa Clara Hammerheads
    Kommentatorin der FTA

  • Speckröllchen? Soso, na sie können sich dann gleich selbst überzeugen.


    Ich hab sicherlich irgendwo einen Bikini, natürlich nicht von mir, in meinem Haus. Einen Moment ...


    ...geht ins Haus und kommt nach einem Moment wieder...


    Hier...ist zwar von meiner Ex, aber wird ihnen sicher passen. Sie war ja, genauso wie sie, schlank. Keine Sorge, ist gewaschen. ;) Sie können sich im Haus umziehen wenn sie wollen.

    yours,
    Orson of Carrock
    CAPTAIN OF THE RED BEACH SURFERS
    OWNER OF THE RED FISH BEACH BAR

  • Tja, wer hätte das gedacht, dass ihre Ex hier ihren Bikini lässt. ;)


    Geht ins Haus und zieht sich um.


    Na Buttkiss, wollen wir jetzt mal deinem Herrchen zeigen, dass er den Mund nicht so voll nehmen soll.


    Läuft ins Wasser und beginnt in Richtung der Insel zu schwimmen.

    101% lesbian ;)
    yours
    Amanda Lee Rogers

    Besitzerin der Santa Clara Hammerheads
    Kommentatorin der FTA

  • ja, wer hätte das gedacht...


    ...legt sein t-shirt ab und schwimmt hinterher...an der insel angekommen schwimmt er retour...immer ein kleines stück hinter Amanda bleibend...

    yours,
    Orson of Carrock
    CAPTAIN OF THE RED BEACH SURFERS
    OWNER OF THE RED FISH BEACH BAR

  • Schwimmt zur Insel, wendet dort und schwimmt zurück zum Strand. Geht dort aus dem Wasser und nimmt sich ein Handtuch, das andere gibt sie Orson.


    Sie hätten sich ruhig mal ein wenig anstrengen können. Ich hoffe doch für sie das war nicht alles.
    Aber es hat Spaß gemacht. :)

    101% lesbian ;)
    yours
    Amanda Lee Rogers

    Besitzerin der Santa Clara Hammerheads
    Kommentatorin der FTA

  • ...steigt aus dem Wasser und nimmt sich das Handtuch, das ihm Amanda anbietet...


    Danke. Sie sind wirklich gut, war nicht ganz leicht mit ihnen mitzuhalten ;). Es freut mich dass es ihnen Spaß gemacht hat :) Können wir ein anderes Mal nocheinmal machen.


    ...blickt gen Sonne die beginnt unterzugehen...und deutet dorthin


    Sehen sie? Das ist was ich an diesem Ort so liebe, man kann ewig am Strand entlanggehen und die Sonne beobachten wie sie untergeht, es ist ein ständiges Wandeln, eine solch harmonische Beziehung zwischen Sonne, Wasser und Erde, wie man sie bei Menschen nie sehen würde. Eine bedingungslose Liebe die sich immer und immer wieder dem anderen hingibt, ein Augenblick der die Herzen zum Stillstand bringen könnte, eine überwältigende Schönheit von der eine solch liebende Wärme ausgeht, eine Hassliebe zwischen Licht und Schatten, Wärme und Kälte, Feuer und Wasser, du kannst diesen Moment einfangen, ihn in deinem Inneren verspüren, diese Wärme die dich umgibt und die Liebe die dich durchflößt, und dieser Moment, den kann dir niemand wegnehmen, er gehört nur dir allein, du kannst ihn genießen solange es ihn gibt und er kommt immer wieder, und du weisst, wenn es eine Sache gibt die dich wirklich lieben lässt, dann ist es dieser ... Sonnenuntergang.


    macht eine kurze Pause...trocknet sich ab...


    Sie wollen doch nicht etwa schon gehen? Übrigens, tun sie mir einen Gefallen und nennen sie mich Orson ;)

    yours,
    Orson of Carrock
    CAPTAIN OF THE RED BEACH SURFERS
    OWNER OF THE RED FISH BEACH BAR

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!