2506 Comet Ct. SE / Red Beach

Es gibt 68 Antworten in diesem Thema, welches 5.877 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Orson of Carrock.

  • Blickt ebenfalls ein wenig verdträumt in den Sonnenuntergang


    Das hast du schön gesagt.
    Womöglich haben wir Peninsulaner uns an diesen Anblick schon zu sehr gewöhnt, dass wir diese Schönheit nicht mehr zu schätzen wissen.


    Nenn mich dann aber bitte auch Amy.

    101% lesbian ;)
    yours
    Amanda Lee Rogers

    Besitzerin der Santa Clara Hammerheads
    Kommentatorin der FTA

  • Ok, Amy ;)


    ...holt noch zwei bier und ein coke...bietet jeweils eins an...


    Also, wollen wir vielleicht ein wenig am Strand entlang spazieren? du kannst mir ja etwas von dir erzählen :)

    yours,
    Orson of Carrock
    CAPTAIN OF THE RED BEACH SURFERS
    OWNER OF THE RED FISH BEACH BAR

    Einmal editiert, zuletzt von Orson of Carrock ()

  • Nimmt das Bier


    Klar, können wir machen.
    Was willst du denn wissen?


    Beide gehen gemeinsam den Strand entlang, während Buttkiss um sie herum tollt.

    101% lesbian ;)
    yours
    Amanda Lee Rogers

    Besitzerin der Santa Clara Hammerheads
    Kommentatorin der FTA

  • zuerst stoßen wir einmal an. Also, auf unsere tolle Schwimmerin, Amanda Lee Rogers :)


    ...stößt mit Amandas Bier an...


    Also erzähl mal, was hast du in deinem Leben bisher so getrieben? lustige Erlebnisse? Anekdoten?


    ...wirft Buttkiss einen Stock ins Wasser...

    yours,
    Orson of Carrock
    CAPTAIN OF THE RED BEACH SURFERS
    OWNER OF THE RED FISH BEACH BAR

    Einmal editiert, zuletzt von Orson of Carrock ()

  • Auf dich, Orson of Carrock


    Stößt mit ihm an.
    :drink


    Tja, wo soll ich beginnen.
    Ich bin in Stanton geboren. Das liegt in Sunset Heights am Fuß der Berge. Mein Vater hat dort eine Kaffeeplantage und wir betreiben dort ein kleines CafÈ, wie eigentlich jeder dort.


    Zur High School und Collage war ich auf einem katholischen Internat bei den Benediktinerinnen in St. Therese. Habe dann in Freeport City Journalismus und Philosophie studiert.


    Durch einen glücklichen Zufall wurde ich Besitzerin der Santa Clara Hammerheads. Sie hätten den Verein sonst dicht gemacht.


    Und ich arbeite als freiberufliche Journalistin für die Financial Times Astor.

    101% lesbian ;)
    yours
    Amanda Lee Rogers

    Besitzerin der Santa Clara Hammerheads
    Kommentatorin der FTA

  • Aah, die Santa Clara Hammerheads, ist mir geläufig.


    Und wie ist das Berufsleben als freiberufliche Journalistin in einem solch interessanten...lacht...metier? entschuldige dass ich gelacht habe, aber ich stelle mir diese Finanzwelt immer so trocken vor, und bei dir hätte ich nie erraten das du deine zeit so einem Thema widmest. Ichmeine, es ist super, aber ist es denn auch so interessant?

    yours,
    Orson of Carrock
    CAPTAIN OF THE RED BEACH SURFERS
    OWNER OF THE RED FISH BEACH BAR

  • Wirklich ein schöner Sonnenuntergang. :)


    Also ich berichte nicht über Wirtschaft. Ich schreibe dort eine kleine Kolumne, die einen eher gesellschaftskritischen vielleicht auch satirischen Charakter hat. Daneben mache ich Reportagen, Interviews und was es sonst noch so gibt.
    Aber am liebsten Kommentare. :D


    Streicht Buttkiss durchs Fell.


    Braver Hund, gut gemacht.


    Wirft das Stöckchen ein weiteres mal.

    101% lesbian ;)
    yours
    Amanda Lee Rogers

    Besitzerin der Santa Clara Hammerheads
    Kommentatorin der FTA

    Einmal editiert, zuletzt von Amanda Lee Rogers ()

  • Kommentare...jaja...mach ich auch gerne ;)...aber ich schreibe sie nicht...da bin ich nicht talentiert :)


    Aber dafür hab ich meine kleine Beach Bar in Red Beach und meine Red Beach surfers ;) Und so bin ich auch wieder glücklich...


    ...bist du glücklich?


    macht den letzten Schluck von seinem Bier

    yours,
    Orson of Carrock
    CAPTAIN OF THE RED BEACH SURFERS
    OWNER OF THE RED FISH BEACH BAR

  • Ja, ich bin glücklich.


    Warst du vorher nicht glücklich, da du "auch wieder" sagtest?


    Leert auch den letzten Schluck aus ihrem Bier.

    101% lesbian ;)
    yours
    Amanda Lee Rogers

    Besitzerin der Santa Clara Hammerheads
    Kommentatorin der FTA

  • ...bietet ihr das letzte bier an...


    Zuhause habe ich eh noch welche ;)


    Ob ich glücklich war? Hmmm...schwierige Frage. Nicht immer. Ich hatte eine Freundin, mit der ich anfangs immer wahnsinns Spaß hatte. Jedoch zog die heitere zeit nach zwei Jahren vorüber und wir lebten uns auseinander. Du weisst, sie hatte ihre hobbies, ich hatte meine, sie hatte ihre Freunde und ich hatte meine. Und als ich bemerkte dass etwas nicht stimmte war es zu spät. Die Kluften zwischen uns konnten nicht überdeckt werden. Ich habe immer und immer wieder versucht die Beziehung zurechtzubiegen, aber es ging nicht ohne mich selbst zu verstellen. Also gab ich es auf. Die ersten Monate war es schwierig, jedoch jetzt bin ich daran vorüber. Ich habe jetzt ein neues Leben hier und iuch werde es genießen ;). Haha, jetzt wo ich daran denke, du hast ja ihren Bikini an...lacht...du siehst aber super aus damit ;), wenn du willst kannst du ihn behalten. Ich werd ihn nicht brauchen =)


    Aber lassen wir die Vergangenheit hinter uns und widmen wir uns der zukunft. Ich sage immer "Das Leben ist zu kurz um über Sachen die man nicht kontrollieren kann zu diskutieren."


    Ist dir eh noch nicht kalt, oder?

    yours,
    Orson of Carrock
    CAPTAIN OF THE RED BEACH SURFERS
    OWNER OF THE RED FISH BEACH BAR

  • Nein danke. Ich nehme lieber die Coke.


    Das kann passieren in Beziehungen. Ist dann aber auch besser man beendet es, als es krampfhaft aufrecht zu erhalten.


    Jetzt beginnt für dich ein neuer Lebensabschnitt und mit deinem Wohnort hast du schonmal eine gute Wahl gemacht. :)


    Ich werde dir den Bikini dennoch zurück geben. Erstens habe ich davon einige bei mir zu Hause und vielleicht braucht deine nächste Freundin einen. Dann kannst du ihr diesen gleich anbieten.


    Ob mir kalt ist?
    Nein, die Nächte hier sind so warm. Außerdem hätte ich im Wagen noch ein Sweatshirt liegen.


    *simoff* Bin bis ca. 21.30 weg, dann aber wieder da, ok?

    101% lesbian ;)
    yours
    Amanda Lee Rogers

    Besitzerin der Santa Clara Hammerheads
    Kommentatorin der FTA

  • *so*Ok*so*


    ...reicht ihr die coke...


    Ja du hast recht, war eh besser dass es dann endgültig vorbei war.


    Haha...den bikini werde ich in den Müll schmeissen, du hast doch gesagt dss für mich ein neuer Lebensabschnitt anfängt, oder? Also werde ich alles was mich an mein altes Leben erinnert entfernen :)


    ...öffnet das bier...

    yours,
    Orson of Carrock
    CAPTAIN OF THE RED BEACH SURFERS
    OWNER OF THE RED FISH BEACH BAR

  • ÷ffnet die Coke.


    Also, auf deinen neuen Lebensabschnitt Orson.


    Prostet ihm zu.


    Und, wie soll dein neuer Lebensabschnitt aussehen und hast du dir schon was vorgenommen?

    101% lesbian ;)
    yours
    Amanda Lee Rogers

    Besitzerin der Santa Clara Hammerheads
    Kommentatorin der FTA

  • ...prostet ihr auch zu...


    Auf deine interessanten Kommentare in den financial times ;)


    ...nimmt einen Schluck...


    Ach weisst du, ich hab mir noch nichts konkretes vorgenommen. Momentan lass ich noch vieles einfach so auf mich zukommen. Mal sehen was sich ergibt. Ich würde gerne alles machen, Politik, Sport, Business und noch vieles mehr.


    Zuallererst will ich mal meine Beach Bar aufbauen. Mein club, die Red Beach Surfers, wir haben uns zum Orange Bowl heuer angemeldet. Mal sehen wie weit wir dort kommen. Wir haben uns generell überlegt in die Welt des Football einzusteigen =) Wir werden "große" Konkurrenz gegen Euch sein...lacht.


    Nein, wir machen das nur zum spaß. wenn wir in der ersten Runde ausfallen dann ist es auch ok. Wir wollen einfach nur fun haben. Wenn wir nebenbei auch gewinnen, dann ist das von zweitrangiger Bedeutung :)


    Und du, was hast du so in nächster zeit vor?


    trinkt von seinem Bier

    yours,
    Orson of Carrock
    CAPTAIN OF THE RED BEACH SURFERS
    OWNER OF THE RED FISH BEACH BAR

  • Als erstes will ich meine Mannschaft aufbauen. Die Saison beginnt nächste Woche und da müssen wir gleich zum Lokalderby nach Freeport. Das wird ein hartes Stück Arbeit.


    Dann will ich ja weiterhin meine Artikel für die FTA schreiben.


    Und ich habe vor mich hier im Parlament zu betätigen.


    Wie du siehst, habe ich mir so einiges vorgenommen.


    Trinkt einen Schluck von der Coke.

    101% lesbian ;)
    yours
    Amanda Lee Rogers

    Besitzerin der Santa Clara Hammerheads
    Kommentatorin der FTA

  • Na du scheinst schon super Pläne zu haben ;)


    Parlament, soso. Für welche Partei? Republican oder Democrats? Oder bist du gar eine Independent?


    Deine Hammerheads, das ist eine Eishockeymannschaft, oder? Ja dann wirds wohl zu keinem Showdown kommen =)


    Und privat? Wie läufts bei dir da so? Ich meine ich will nicht zu neugierig sein..

    yours,
    Orson of Carrock
    CAPTAIN OF THE RED BEACH SURFERS
    OWNER OF THE RED FISH BEACH BAR

  • Wenn du zu neugierig wirst, dann ziehe ich schon die Notbremse. :D


    Ja, die Hammerheads sind eine Eishockeymannschaft, da brauchst du mit deinen Jungs keine Angast zu haben. ;)


    Im Parlament werde ich zunächst als Independent sein. Wer weiß, ob ich mal einer Partei beitrete.


    Tja, wie du siehst bleibt da für Privatleben momentan keine Zeit. Das habe ich auf einen späteren Zeitpunkt im Leben vertagt.
    Es läuft da also momentan gar nichts.


    Und bei dir?
    Wenn ich im Gegenzug auch so neugierig sein darf.

    101% lesbian ;)
    yours
    Amanda Lee Rogers

    Besitzerin der Santa Clara Hammerheads
    Kommentatorin der FTA

  • Amy! Das Privatleben muss man genießen solange man jung ist. Wenn man dann älter wird hat man sowieso keine Lust mehr dazu und man ist eben nicht mehr so energiegeladen. Das muss man ausnützen solange man noch kann :);)


    Und, hast du eine Freundin? Ich meine, du hast da so deinen Extrawunsch der ja nicht sehr oft erfüllt werden kann. Ist es da nicht ein wenig schwerer?


    Neugierige Nase! =) Bei mir läuft auch nichts, eben bedingt dadurch dass ich erst vor kurzem hergezogen bin. Da muss man die Leute erst kennenlernen und so.

    yours,
    Orson of Carrock
    CAPTAIN OF THE RED BEACH SURFERS
    OWNER OF THE RED FISH BEACH BAR

  • Du weißt ja schon einige wichtige Details über mich.
    Hat man das im Babylon rumgetratscht?


    Naja, was soll's.
    Nein, ich habe momentan keine Freundin. Sicher dieser "Extrawunsch", wie du dich ausdrückst, ist mit Sicherheit nicht leicht zu erfüllen.
    Aber, that' life.

    101% lesbian ;)
    yours
    Amanda Lee Rogers

    Besitzerin der Santa Clara Hammerheads
    Kommentatorin der FTA

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!