ID-Switcher & ID-Creator

Es gibt 546 Antworten in diesem Thema, welches 41.096 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Alan Stanliss.

  • Ich hatte vergessen, dass es zwei "Red Cross'" gab. Ich bräuchte das Astorian Red Cross


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Hatte mich schon gewundert, seit wann der Account "United States Red Cross" hieß. Hab dir nun den anderen Account eingehängt.


    Not tolerating intolerance isn’t intolerance;

    it’s preserving tolerance.

  • Vielen Dank, jetzt scheint alles zu passen. ;)
    Das United States Red Cross entstand irgendwann, weil das ARC einigen zu weit nach links gerückt war, quasi ;)


    John Edgar Powell, LL.M., J.D. (AS) (D/AS)
    Former Chairman of the congressional committee on Intelligence and Homeland Security

    [b]Former United States Attorney, Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition]


  • FBI braucht sie doch auch oder?

  • Hoffentlich kümmert sich dann auch endlich mal jemand um den Mordfall Jennings.

    [align=center]Mosby M. Parsons


    Former Senator for Laurentiana
    Former Governor of Laurentiana
    Former Member of the House of Representatives
    Former Lieutenant General (NG) and
    Commandant of the Laurentiana National Guard

  • Bin ich, wenn man mal von der "General-ID" FBI absieht, derzeit die Einzige, die eine FBI-Agentin simuliert? Ich frage deshalb, weil ich noch an der Blackgate-Geschichte dran bin. Und die wird wegen der vielen Toten und Verletzten sehr, sehr umfangreich werden.

  • Nein, bist du nicht. Aber mir fehlt sowohl die Zeit als auch die Motivation, dir da unter die Arme zu greifen.

    Supervisory Special Agent Jack Morgan (R)
    Federal Bureau of Investigation - Criminal Investigative Division

  • Wenn ich mit Chamberlain im Cabinet Room an einem Post schreibe, dann passiert es öfters, dass plötzlich nichts mehr geht. Dann hat der ID-Wechsler automatisch auf die ID Parsons gewechselt. Ist das ein Bug?

    Joshua Lawrence Chamberlain
    Former Secretary of State & Secretary of Defense
    Ret. General United States Army
    Former Chairman der Joint Chiefs of Staff

  • Sobald du zum Beispiel auf "Vorschau" drückst, wechselt er auf die HID, ebenso, wenn du die Seite neu lädst, kann das damit zusammen hängen?

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Ich hab das häufig bei PNs



    Und meies Wissens nach, wechselt er doch garnicht mehr bei der Vorschau die ID ?(

  • Ich hab das häufig bei PNs



    Blublublub(


    Der Wasserhahn tropft...


    In dem Moment, wenn der ID-Wechsler auf die HID switcht, die wahrscheinlich im Cabinet-Room keine Schreibrechte hat, wird wohl der Fehler produziert...


    Evtl sollte ich doch noch betüddelt das Konzept abtippen :thumbsup:

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Sobald du zum Beispiel auf "Vorschau" drückst, wechselt er auf die HID, ebenso, wenn du die Seite neu lädst, kann das damit zusammen hängen?


    Das ist nicht der Fall bzw. sollte nicht so sein. Probier das bitte sofort nochmal :D


    Wenn ich mit Chamberlain im Cabinet Room an einem Post schreibe, dann passiert es öfters, dass plötzlich nichts mehr geht. Dann hat der ID-Wechsler automatisch auf die ID Parsons gewechselt. Ist das ein Bug?


    Der einzige Zeitpunkt an dem auf die Haupt-ID zurück gesprungen wird ist nach 30 Minuten in denen du nichts tust, denn dann wird die Session ungültig und du wirst automatisch wieder eingeloggt, dann natürlich mit deiner Haupt-ID. Das ist allerdings eine Grundfunktion des Forums und hat nichts mit dem Wechsler zu tun.


    Frag Eric doch mal, ob er dir Parsons auch in die Kabinettsgruppe wirft, dann kann das nicht mehr passieren.

  • Der einzige Zeitpunkt an dem auf die Haupt-ID zurück gesprungen wird ist nach 30 Minuten in denen du nichts tust, denn dann wird die Session ungültig und du wirst automatisch wieder eingeloggt, dann natürlich mit deiner Haupt-ID. Das ist allerdings eine Grundfunktion des Forums und hat nichts mit dem Wechsler zu tun.


    Ist das auch der Grund, weshalb ich nach Login auf anderem Gerät (Mobilgerät oder zweiter Rechner) an meinem Laptop wieder unter der H-ID bin, auch wenn die 30 Minuten (gefühlt) nicht um sind?


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]


  • Das ist nicht der Fall bzw. sollte nicht so sein. Probier das bitte sofort nochmal :D



    Der einzige Zeitpunkt an dem auf die Haupt-ID zurück gesprungen wird ist nach 30 Minuten in denen du nichts tust, denn dann wird die Session ungültig und du wirst automatisch wieder eingeloggt, dann natürlich mit deiner Haupt-ID. Das ist allerdings eine Grundfunktion des Forums und hat nichts mit dem Wechsler zu tun.


    Frag Eric doch mal, ob er dir Parsons auch in die Kabinettsgruppe wirft, dann kann das nicht mehr passieren.



    Das ist nicht der Fall bzw. sollte nicht so sein. Probier das bitte sofort nochmal :D



    Der einzige Zeitpunkt an dem auf die Haupt-ID zurück gesprungen wird ist nach 30 Minuten in denen du nichts tust, denn dann wird die Session ungültig und du wirst automatisch wieder eingeloggt, dann natürlich mit deiner Haupt-ID. Das ist allerdings eine Grundfunktion des Forums und hat nichts mit dem Wechsler zu tun.


    Frag Eric doch mal, ob er dir Parsons auch in die Kabinettsgruppe wirft, dann kann das nicht mehr passieren.


    Das wurde mir damals nicht gestattet, sprich das ich mit Steve das Cabinett sehen kann etc -.-

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!