ID-Switcher & ID-Creator

Es gibt 546 Antworten in diesem Thema, welches 41.057 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Alan Stanliss.

  • Ich war auch überrascht über die Menge an Notifications die ich noch nicht "bearbeitet" hatte. :D


    Zum Verbesserungsvorschlag: Ja, sehe ich mir an!


    Not tolerating intolerance isn’t intolerance;

    it’s preserving tolerance.

  • Sebastian McGough: Du kannst die ID ein paar Minuten lang noch nachträglich bearbeiten. Das nächste Mal wenn das passiert einfach statt den Text auf "fail" zu ändern, beim Bearbeiten die richtige ID auswählen!


    Not tolerating intolerance isn’t intolerance;

    it’s preserving tolerance.

  • Mein Angebot bleibt bestehen, dass du das MN-bezogene Zeug gerne bei mir hosten kannst.

    REGINALD 'REX' COVFEFE [D-AA]

    LIV. President of the United States

    Former Senator for the Republic of Assentia

    Former Governor of the Republic of Assentia


    boardL.png

  • Für die zwei Hauptsachen (docs und updates) reicht leider ein normales Webhosting nicht aus.


    Ich kann übrigens nur empfehlen niemals bei Hetzner Kunde zu werden. Ich habe meinen Server mit Wirkung zum 3.8. gekündigt und die haben ihn einfach schon vor ein paar Tagen abgedreht :facepalm


    Not tolerating intolerance isn’t intolerance;

    it’s preserving tolerance.

  • Für die zwei Hauptsachen (docs und updates) reicht leider ein normales Webhosting nicht aus.


    Was benötigst du denn "mehr"?


    Zitat

    Ich kann übrigens nur empfehlen niemals bei Hetzner Kunde zu werden. Ich habe meinen Server mit Wirkung zum 3.8. gekündigt und die haben ihn einfach schon vor ein paar Tagen abgedreht :facepalm


    Ich kannte den Laden nicht, aber einen dedicated Server habe ich ohnehin nicht in Planung. :vertrag

    REGINALD 'REX' COVFEFE [D-AA]

    LIV. President of the United States

    Former Senator for the Republic of Assentia

    Former Governor of the Republic of Assentia


    boardL.png

  • Sind deine Reisekosten für die vielen Umzugshilfeleistungen zu groß, oder warum hast du dir den Luxus eines dedicated Server nicht mehr gegönnt? ;)


    Am besten Docker :D


    Beides läuft auf Nodejs/Npm Basis, das bietet meines Wissens kein "normaler" Webhoster an.


    HabichnichkennichnichundmeinHosterauchnich. :kopfschuettel

    REGINALD 'REX' COVFEFE [D-AA]

    LIV. President of the United States

    Former Senator for the Republic of Assentia

    Former Governor of the Republic of Assentia


    boardL.png

  • Ich habe oft viele Projekte nebenbei laufen und da zahlt sich ein eigener Server aus. Derzeit habe ich aber fast alles eingestampft und für die drei Astor Services die 1 Hit pro Tag bekommen lohnen sich 60 Euro pro Monat nicht so wirklich ;)


    Werde wohl für's erste wieder auf die Cloud umsteigen. Weiß nur noch nicht bei welchem Anbieter genau und wann ich dazu komme.


    HabichnichkennichnichundmeinHosterauchnich.


    Das ist das schöne an PHP. Man schiebt es per FTP hoch und muss sich nicht viele Gedanken machen :D


    Not tolerating intolerance isn’t intolerance;

    it’s preserving tolerance.

  • In welcher Denglish-:vulcan-Silicon-Valley-Sprache kommuniziert ihr hier bitte über was? :grins


    edit: War keine ernstgemeinte Frage, Erklärungen sind vergebene Liebesmüh.

    WARREN BYRD

    30th President of the US
    former Vice President | former Speaker
    former Chairman of the Grand Old Party


    trophyImage-22.png trophyImage-5.png

  • Für die zwei Hauptsachen (docs und updates) reicht leider ein normales Webhosting nicht aus.


    Ich kann übrigens nur empfehlen niemals bei Hetzner Kunde zu werden. Ich habe meinen Server mit Wirkung zum 3.8. gekündigt und die haben ihn einfach schon vor ein paar Tagen abgedreht :facepalm


    Danke, dann kann ich Hetzner von meiner Liste streichen :P

  • Ist es nur bei mir so, oder hat jemand auch folgendes Problem mit dem ID-Wechsler.


    Ich melde mich mit meiner Haupt-ID Duangan an und möchte auf eine beliebige andere ID wechseln - dann kommt aber wieder das Anmeldefenster, mit der Nachricht:


    STOP: Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.

    Eugene Duangan

    U.S. Senator for Serena

    Former President of United States Congress

    Former U.S. Representative from Shenghei / Serena
    Democrat_SE.png

  • Hat sich erledigt: ich hatte meine Einstellung zu Cookies geändert und da war ich wohl etwas zu streng ;)

    Eugene Duangan

    U.S. Senator for Serena

    Former President of United States Congress

    Former U.S. Representative from Shenghei / Serena
    Democrat_SE.png

  • Ich ersuche um die Änderung des Accountnamens "U.S. Department of Commerce" in "U.S. Department of the Interior". Danke!

    Claire Fisher

    i13373b5bv7f.png

    14th Governor of Serena
    Former Secretary of Commerce & the Interior

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!