Issue 4

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.236 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Robert E. Crue.


  • New Governor Inaugurated


    Am heutigen Sonntag, 1. Juli, wurde in El Conjunto der neugewählte Governor Jackson offiziell in sein Amt eingeführt. Vor vielen geladenen Ehrengästen und einigen Tausend Zuschauern sprach Jackson in der von United States Senator Finnegan geleiteten Zeremonie den Eid und wandte sich danach kurz an die anwesenden Bürgerinnen und Bürger.



    Ehrenabordnungen der National Guard


    Jackson sagte unter anderem: ÑSo wie ich heute den Eid vor Ihnen und vor dem allmächtigen Gott geschworen habe, so haben es meine Amtsvorgänger für Jahrhunderte getan, und so werden es auch nach mir die Gouverneure des Free State of New Alcantara tun -denn der Moment der Zeit, der uns bleibt, erscheint unwichtig angesichts der großen Traditionen und der großen Zukunft, die unser Land hat. Dennoch ist die Zeit, in der wir leben, auch die Zeit, die uns bleibt, um die Welt zu einem besseren Ort zu machen -um dem Ideal unserer Vorfahren näher zu kommen, und um es unseren Kindern zu ermöglichen, in einer besseren Welt zu leben, als es vielen von uns heute möglich ist.


    Die Zeit, die mir als Governor of the Free State of New Alcantara gegeben ist, will und werde ich nutzen, um ebendies zu tun: Die Hoffnung, die New Alcantara Neuankömmlingen seit Jahrhunderten bietet, weiterleben zu lassen, und jeden Tag aufs Neue mit Leben zu erfüllen."



    Alcantara State Police Troopers in Paradeuniformen


    Weiterhin forderte er alle Bürgerinnen und Bürger von New Alcantara auf, ihren Teil für den Bundesstaat beizutragen.


    Nach der Rede des Governors fand die traditionelle Militärparade von National Guard, State Troopers und Alcantara Rangers statt. Bilder von der Parade schmücken diese Ausgabe des Buffalo Rider. Der neuernannte Governor fuhr, beschützt von Alcantara Rangers, in einem offenen Wagen zum State House. Dort findet zur Stunde der offizielle Ball aus Anlass der Amtseinführung statt.



    Governor Jackson fährt im offenen Wagen zum State House. Im Hintergrund Personenschützer der Alcantara Rangers.


    Jackson wird voraussichtlich Congressman George E. Allen als Lieutenant-Governor zur Seite stehen.



    Cuello Crisis ended -National Guard back to Peace State


    Einige Wochen nachdem es im Süden New Alcantaras zu Gefechten gekommen war und die Nationalgarde die US Forces beim Vordringen auf cuellisches Gebiet unterstützte, hat sich die Situation nun deutlich entspannt. Governor Jackson gab am Sonntagmittag bekannt, dass die Nationalgarde in den Friedenszustand zurückgekehrt sei.


    Die Ereignisse haben allerdings gezeigt, so Jackson, dass unter Umständen eine größere Nationalgarde erforderlich sei, um den Herausforderungen der Zukunft gerecht zu werden.



    Finnegan Appointed as US Attorney General


    Der Vorschlag von US Präsident Waller, den US Senator New Alcantaras Finnegan zum US Attorney General zu ernennen, wurde vom Senat einstimmig angenommen. Finnegan ist damit einmal mehr einer der wichtigsten Minister der Bundesregierung. In einer ersten Reaktion betonte Lieutenant-Governor Jackson, dass der Bundesstaat New Alcantara stolz auf jeden einzelnen seiner Söhne und Töchter sei, die erfolgreich in der Bundespolitik agierten. Er sei sicher, dass die Vereinigten Staaten mit Finnegan den erfahrensten Mann für das Amt gefunden hätten.



    Deaf Yokum Helps -How to become an Alcantara Ranger


    In dieser Kolumne beantwortet Joseph "Deaf Yokumî Hayes (1817-1883), legendärer Alcantara Ranger, County Judge und Governor, Ihre Fragen. Schicken Sie Ihre Fragen zu Politik, Recht, Geschäft oder Privatem an deaf.yokum@na.cairol.de!


    James H. (6 years old) from Sedford, Montague County, asks:
    Dear Yokum,
    Ich habe sehr viel von den Alcantara Rangers gehört. Ich möchte unbedingt selbst ein Alcantara Ranger sein, wenn ich groß bin. Was muss ich dafür machen?


    Deaf Yokum says:
    Howdy, Jimmy!
    Die Alcantara Rangers sind seit jeher der Stolz des gesamten Bundesstaates. Sie freuen sich immer über fähigen Nachwuchs! Als Alcantara Ranger ist es wichtig, zu jeder Zeit schnell und umsichtig handeln zu können. Deshalb solltest Du stets viel Sport treiben. Viel wichtiger jedoch ist, dass Du in der Schule immer fleißig bist: Ein Alcantara Ranger muss sehr genau die Gesetze kennen, die er durchsetzen soll, und er braucht eine Vielzahl von Fähigkeiten.


    Wichtig ist auch, dass Du ein ausgeprägtes Bewusstsein dafür hast, was Recht und Unrecht ist. Sprich darüber mit Deinen Eltern und Deinen Lehrern, und ermahne auch Deine Freunde, sich an die Regeln zu halten!


    Wenn Du die High School abgeschlossen hast, solltest Du der State Police beitreten, wo Du nach einigen Jahren Erfahrung zum Alcantara Ranger befördert werden kannst. Ich wünsche Dir viel Erfolg!

    The Buffalo Rider - Newspaper of [definition=5]New Alcantara[/definition]

  • Während einiger langweiliger Reden auf dem Inauguration Ball blättert Reverend Crue kurz in der aktuellen Ausgabe des Buffalo Rider und wundert sich, wie aktuell diese Zeitung berichten kann. Zu seiner Zeit waren die "neuesten Nachrichten" mindestens zwei Wochen alt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!