WAhlen im Monat Juli

Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 2.489 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Bastian Vergnon.

  • Departement of the Interior | Electoral Office


    Zu den anstehenden Senatorenwahlen in Freeland kandidieren
    Monsieur Arthur Charet
    und
    Monsieur Robert Ashcroft.


    Einziger Kandidat zu den anstehenden Gouverneurswahlen ist
    Monsieur Bastian Vergnon.


    Beide Wahlen beginnen in sofort und dauern bis zum 12. Juli.

  • Sie müssten eine Email bekommen haben...

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Problem behoben und es lag nicht am Electoral Office, denn wo keine Emailadresse angegeben ist, kann auch nichts hingeschickt werden. ;)

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Department of Interior | Electoral Office


    Soeben wurden die Senatoren- und Gouverneurswahlen beendet.
    Bei den Senatorenwahlen entfielen auf Arthur Charet 3 und auf Robert Ashcroft 1 Stimme, bei keiner Enthaltung, somit wurde Arthur Charet zum Senator Freelands gewählt.


    Mit vier Stimmen wurde Bastian Vergnon zum Gouverneur Freelands gewählt.


    Beiden herzlichen Glückwunsch und viel Glück für ihre Amtszeit.

  • Zitat

    Section/Article 15: Le Serment officiel/The Official Oath


    1 Sämtliche Bedienstete des Staats Freeland haben folgenden Eid zu leisten: "Ich schwöre, dass ich meine Kraft und meinen Willen dem Wohl des Volkes des Staats Freeland widmen, Schaden von ihm wenden, seinen Nutzen mehren und schützen, meinen Pflichten gewissenhaft nachkommen, Gerechtigkeit gegen jedermann üben und stets im Rahmen der Gesetze handeln werde." Der Ausspruch einer religiösen Beteuerung ist zulässig.


    Ich schwöre, dass ich meine Kraft und meinen Willen dem Wohl des Volkes des Staats Freeland widmen, Schaden von ihm wenden, seinen Nutzen mehren und schützen, meinen Pflichten gewissenhaft nachkommen, Gerechtigkeit gegen jedermann üben und stets im Rahmen der Gesetze handeln werde.

  • Ich danke allen Gratulanten herzlichst. Ebenso gratuliere ich Monsieur Charet zu seiner Wahl und hoffe auf gute Zusammenarbeit.


    *so*
    Da derzeit Prüfungszeit an der Uni ist und noch andere Angelegenheiten einer Regelung harren, werde ich ein Programm für diese LP wohl erst am Wochenende vorlegen.
    *so*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!