Berichte von VMF-WM 2007

Es gibt 83 Antworten in diesem Thema, welches 8.291 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von George Ethan Allen.

  • Sehr schön. Ich hoffe, dass meine aus meinem Büro im Vereinssitz von Chionova Shenghei wehende Astor Flagge noch bis nach dem Endspiel gehisst bleiben kann.


    GO ASTOR, GO! :supi

    sig.

    Jenson Wakaby
    Shenghei Tigers - ABA-Champions 2007/II and 2008/I
    - Winner of the Superbowl III 2008 - Winner of the FBA-Trophy 2008 & 2009

    [SIZE=11]Owner of the "Three Lions" in Shenghei


    Einmal editiert, zuletzt von Jenson Wakaby ()

  • Zitat

    Original von Dwain Anderson
    Tchino hat gewonnen, aber da Astor nun mit 4 Punkten vor dem direkten Verfolger Anelka steht, sind wir bereits eine Runde weiter. Die Frage ist nur, können wir uns die Tabellenspitze holen?


    Unsere Jungs schaffen des schon *hoff*

  • Die schaffen dass, da mich ich ganz zuversichtlich.


    GO ASTOR, GO!

    sig.

    Jenson Wakaby
    Shenghei Tigers - ABA-Champions 2007/II and 2008/I
    - Winner of the Superbowl III 2008 - Winner of the FBA-Trophy 2008 & 2009

    [SIZE=11]Owner of the "Three Lions" in Shenghei


  • Vielleicht hat der Busfahrer den Weg ins Stadion nicht gefunden, oder
    die Mannschaft verpennt?

    sig.

    Jenson Wakaby
    Shenghei Tigers - ABA-Champions 2007/II and 2008/I
    - Winner of the Superbowl III 2008 - Winner of the FBA-Trophy 2008 & 2009

    [SIZE=11]Owner of the "Three Lions" in Shenghei


  • sorry, man hat mir mitgeteilt, dass das Endergebnis 3:0 tatsächlich so gekommen sei und nicht forfait.... ziemlich selten halt... nehme das Feiglinge zurück und sag mal Looser :D leider hilft das Anelka nicht weiter :heul

  • Tatsächlich, das letzte Spiel wurde mit 3:0 verloren. Unglücklich. Aber wie sagt man so schön: Glück im Unglück: Unser Achtelfinalgegner ist nun Stauffen und nicht Tropicalli. Somit treten wir, vorerst, nicht gegen eine Weltmeistermannschaft an. Zwar war das letztenendes mögliche Ziel, der Gruppensieg, nicht erreicht worden, aber die erste Etappe haben wir gemeistert: Wir sind im Achtelfinale!


    Heute Abend um 20.00 Uhr findet das Spiel statt.


    EDIT:

    Zitat

    Original von Laird Glencairn
    und sag mal Looser :D


    Und das von dem Team, welches ausgeschieden ist. ;)

  • Aber auch nur zwei mal gewonnen. Und um dem ganzen noch die Krone aufzusetzen: Einen Platz habt ihr auch noch verloren. Gut, das war nicht eure Schuld. Futuna hatte einfach einen Treffer mehr. ;)


    So und jetzt genug der Gehässigkeiten. Immerhin war Anelka auch einer meiner Favoriten. Und wären wir im Finale gegeneinander gestanden, wäre es das Highlight der WM gewesen.

    --------------------------------------
    Best regards
    Dwain Anderson

  • Zitat

    Original von Dwain Anderson
    Aber auch nur zwei mal gewonnen. Und um dem ganzen noch die Krone aufzusetzen: Einen Platz habt ihr auch noch verloren. Gut, das war nicht eure Schuld. Futuna hatte einfach einen Treffer mehr. ;)


    So und jetzt genug der Gehässigkeiten. Immerhin war Anelka auch einer meiner Favoriten. Und wären wir im Finale gegeneinander gestanden, wäre es das Highlight der WM gewesen.


    Das ist ja jetzt auch weit hergeholt ;)

  • Zitat

    Original von Vin McNamara
    Gratulation an das Team :supi
    Wunderbares Spiel


    Ja, aber im Stadion sind auch gerne die Fans gesehen. Also einfach mal vorbeikommen.


    EDIT: Link.

  • Super spannendes Spiel. Gratulation an die Mannschaft.

    sig.

    Jenson Wakaby
    Shenghei Tigers - ABA-Champions 2007/II and 2008/I
    - Winner of the Superbowl III 2008 - Winner of the FBA-Trophy 2008 & 2009

    [SIZE=11]Owner of the "Three Lions" in Shenghei


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!