Appointments & Dismissals

Es gibt 1.828 Antworten in diesem Thema, welches 199.203 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Uhtred Macfadyen.

  • Bzgl. Wahl zum Direktor des Electoral Office:


    Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. So help me God.

  • scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif





  • scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Ich bitte Sie Ihren Amtseid zu leisten:


    "Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde."


    Das Anhängen einer religiösen Beteuerung ist zulässig.

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Zitat

    Original von Alricio Scriptatore


    Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. So help me God.

    Amber Marie Ford
    Staatsb¸rgerin der Demokratischen Union
    Rechtsanw‰ltin

  • Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. So help me God.


    *simoff* Wie sieht's mit der Offenlegung von anderen ID's aus?*simon*

  • Mr. President,


    da ich die, vom Kongress gewählte, Regierung Madison/Anderson nicht untertützen kann und will, sehe ich mich nicht mehr in der Lage meine Aufgaben als Außenminister der Vereinigten Staaten auszuführen und meinen geschworenen Eid zu erfüllen.


    Ich bitte daher darum, mich mit sofortiger Wirkung von meinen Aufgaben als Außenminister zu entbinden.


    Ich halte, ganz persönlich, diese Regierung für eine mittlere Katastrophe für unser Land und werde mich auf eine Rolle in der parteiinternen und, so es das Volk von Assentia so will, senatorischen Opposition konzentrieren.


    Ich wünsche den Gewählten, trotz meiner tiefen Skepsis und meinem Misstrauen, viel Erfolg.


    George W. Hayes,
    Secretary of State

  • scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif



  • Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. So wahr mir Gott helfe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!