Appointments & Dismissals

Es gibt 1.828 Antworten in diesem Thema, welches 199.464 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Uhtred Macfadyen.


  • Bitte leisten Sie Ihren Amtseid:


    "Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde."


    Der Eid kann um eine religiöse Formel erweitert werden.

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. So wahr mir der allmächtige Gott helfe.

  • Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde, so help me God.

    Andrew Wilson
    Governor of the State of Peninsula
    Solicitor General


  • Bitte leisten Sie Ihren Amtseid:


    "Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde."


    Der Eid kann um eine religiöse Formel erweitert werden.

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Zitat

    Original von Klaus Peter
    Zwar etwas verfrüht, ich wollte morgen noch die letzte Wahl beenden, deshalb bitte ich die Entlassung um einen Tag nach hinten zu schieben.


    Ich danke
    Klaus


    Du hast gesagt nach der Präsidentenwahl ;)


    Die Entlassungsurkunde wurde entsprechend angepasst.

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde.

    Prof. Dr. Pandora Friedmann

    Rector of Volkby School of Politics

    Mayor of Winchester, Roldem

    former Ratelonian Union Chancellor

    former Gran Novarran Imperial Commissioner of Commerce

    former Deputy Secretary-General of the Council of Nations


    flc_logo2021_20.png


    225px-Logo_Stiftung_%C3%89dition_Friedmann.png

  • Mr President,


    ich halte es für äußerst bedenklich, dass Sie die Mandatsträger innerhalb der internationalen Gremien - bisher ohne Ersatz - einfach so entlassen. Es ist mehr als nachlässig, dass Astor nun keine Stimme mehr in diesen Institutionen hat. Ich erwarte, dass so schnell wie möglich Ersatz benannt wird. Fähig und aktiv. Leider wird man das aus Ihrem Verein, der Demokratischen Partei, ja leider nicht erwarten können.

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Zitat

    Original von Alricio Scriptatore
    Mr President,


    ich halte es für äußerst bedenklich, dass Sie die Mandatsträger innerhalb der internationalen Gremien - bisher ohne Ersatz - einfach so entlassen. Es ist mehr als nachlässig, dass Astor nun keine Stimme mehr in diesen Institutionen hat. Ich erwarte, dass so schnell wie möglich Ersatz benannt wird. Fähig und aktiv. Leider wird man das aus Ihrem Verein, der Demokratischen Partei, ja leider nicht erwarten können.



    Mr Scriptatore, für das Council of Nation ist bereits sehr aktiver und meiner Meinung nach auch kompetenter "Ersatz" gefunden worden. Dieses Feld wäre auch gedeckt.


    Was die Graphein Foundation betrifft, so wird innerhalb der nächsten Stunden ein "Ersatz" ernannt. Bis dahin wird im Kuratorium wohl nicht abgestimmt werden ob man Astor von der Karte wift.


  • Ob Madam Sheidan ist im Council of Nations als Vize Generalsekretärin durchgefallen. Ich glaube kaum, dass Sie unter den dortigen Delegiteren Vertrauen genießen wird, geschweige denn Akzeptanz findet. Zu dem ist sie nicht stimmberechtigt, nützt Astor also rein gar nichts. Sie haben hier eine schlechte Wahl getroffen.

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Zitat

    Original von Alricio Scriptatore
    Ob Madam Sheidan ist im Council of Nations als Vize Generalsekretärin durchgefallen. Ich glaube kaum, dass Sie unter den dortigen Delegiteren Vertrauen genießen wird, geschweige denn Akzeptanz findet. Zu dem ist sie nicht stimmberechtigt, nützt Astor also rein gar nichts.


    Ich habe zwar kaum ein Wort verstanden bei dem Genuschel, aber ich glaube zu wissen was sie sagen wollen.


    Ob jemand als Vize-Generalsekretärin knapp die Mehrheit verfehlt, oder als Delegierte für ihr Land dort auftaucht, ist ein großer Unterschied.


    Des weiteren ist das stimmberechtigte Mandat vorrübergehend auf mich selbst übergegangen, von daher droht keine Vakanz.

  • Mr Scriptatore, ich finde es immer wieder bemerkenswert, wie Sie nur die Spitze des Eisbergs sehen und die Anteile unter der Wasseroberfläche einfach nur übersehen.

    Prof. Dr. Pandora Friedmann

    Rector of Volkby School of Politics

    Mayor of Winchester, Roldem

    former Ratelonian Union Chancellor

    former Gran Novarran Imperial Commissioner of Commerce

    former Deputy Secretary-General of the Council of Nations


    flc_logo2021_20.png


    225px-Logo_Stiftung_%C3%89dition_Friedmann.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!