Mr. Governor-in-spe...

Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 4.190 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von A.J. McNamara.

  • ... ich möchte sie nur freundlich darauf aufmerksam machen, dass Sie noch zwei Eide ablegen sollten, wenn Sie pünktlich zum 1. Juni Governor dieses Staates werden wollen. ;)

    Ulysses S. Finnegan jr.


    Former Chief Justice of the United States and of the Free State of [definition=5]New Alcantara[/definition]
    VI. Vice-President of the United States & Former United States Attorney General

  • *bekommt eiligst eine Bibel gereicht, auf die er seine linke Hand legt; währenddesen hebt er die rechte Hand zum Eid*


    Ich, Alan Frederic Stanliss, schwöre feierlich, dass ich weder direkt noch indirekt Geld versprochen, bezahlt oder angeboten habe, dass ich weder Wertgegenstände versprochen oder übergeben habe und dass ich kein öffentliches Amt und keine öffentliche Anstellung für die Stimme in der Wahl, in der ich gewählt wurde, oder als Unterstützung zur Absicherung meiner Ernennung oder Berufung, welcher Fall zutreffen möge, versprochen habe, so wahr mir Gott helfe.


    Meinen Amtseid werde ich am Donnerstag bei Amtsantritt leisten, wie es die Verfassung vorschreibt.

  • Zitat

    Original von Alan Stanliss
    Ich, Alan Frederic Stanliss, schwöre feierlich, dass ich weder direkt noch indirekt Geld versprochen, bezahlt oder angeboten habe, dass ich weder Wertgegenstände versprochen oder übergeben habe und dass ich kein öffentliches Amt und keine öffentliche Anstellung für die Stimme in der Wahl, in der ich gewählt wurde, oder als Unterstützung zur Absicherung meiner Ernennung oder Berufung, welcher Fall zutreffen möge, versprochen habe, so wahr mir Gott helfe.


    *simoff* Boah, was ist denn das für ein kranker Eid? ;) *simon*

  • Zitat

    Original von Ulysses S. Finnegan jr.
    ... noch zwei Eide ablegen sollten...


    Unnötige Bürokratie, dennoch ist es gut zu wissen, dass der einzige Demokrat Alcantaras die republikanische Mehrheit nicht geschmiert hat.

    Aaron Jason McNamara

    Former Governor of the Free State of New Alcantara

  • Zitat

    Original von A.J. McNamara
    Unnötige Bürokratie, dennoch ist es gut zu wissen, dass der einzige Demokrat Alcantaras die republikanische Mehrheit nicht geschmiert hat.


    Ob da Meineid auszuschliessen ist? Ich bin mir nicht ganz sicher...;)

    Best regards,
    Ansel Berber-Thayer, Republican
    Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

  • Zitat

    Original von A.J. McNamara
    Die Wahlen auf diesem Level laufen gewöhnlich wie "geschmiert"


    Gerade Sie aus dem ÷lgeschäft sollten sich ja damit auskennen. ;)

    Best regards,
    Ansel Berber-Thayer, Republican
    Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

  • Nunja, deswegen überlasse ich lieber anderen die Politik, wennauch ein beachtliches Interessan an einem Posten bestehen würde. Aber Sie kennen das Geschwätz, wenn ein Multimillionär politisch etwas reißen will - dadurch ist er schon vor der Wahl untern durch.

    Aaron Jason McNamara

    Former Governor of the Free State of New Alcantara

  • Zitat

    Original von A.J. McNamara
    Nunja, deswegen überlasse ich lieber anderen die Politik, wennauch ein beachtliches Interessan an einem Posten bestehen würde. Aber Sie kennen das Geschwätz, wenn ein Multimillionär politisch etwas reißen will - dadurch ist er schon vor der Wahl untern durch.


    Haben Sie ihr Parteibuch nicht durch eine Millionenspende erhalten? ;)

    Best regards,
    Ansel Berber-Thayer, Republican
    Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

  • Zitat

    Original von Ansel Berber - Thayer
    Ob da Meineid auszuschliessen ist? Ich bin mir nicht ganz sicher...;)


    Man hat Ihnen anscheinend noch nicht das Gebäude des Supreme Court von inne gezeigt. Sollte ich Ihnen vielleicht eine Gelegenheit dafür verschaffen, Mr. Berber-Thayer? ;)

  • Zitat

    Original von Alan Stanliss
    Man hat Ihnen anscheinend noch nicht das Gebäude des Supreme Court von inne gezeigt. Sollte ich Ihnen vielleicht eine Gelegenheit dafür verschaffen, Mr. Berber-Thayer? ;)


    Sie wollen mir eine Führung schenken? Ich habe doch noch gar kein Wahlrecht...;)

    Best regards,
    Ansel Berber-Thayer, Republican
    Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

  • Als gewählter Senator schließe ich mich dem an.


    Ich, Robert E. Crue, schwöre feierlich, dass ich weder direkt noch indirekt Geld versprochen, bezahlt oder angeboten habe, dass ich weder Wertgegenstände versprochen oder übergeben habe und dass ich kein öffentliches Amt und keine öffentliche Anstellung für die Stimme in der Wahl, in der ich gewählt wurde, oder als Unterstützung zur Absicherung meiner Ernennung oder Berufung, welcher Fall zutreffen möge, versprochen habe, so wahr mir Gott helfe.

  • Zitat

    Original von Alan Stanliss


    *sim-off*
    Der ist von den Reps, was will man da erwarten? :D
    *sim-on*


    *simoff*
    Nix da - der Eid ziemlich original aus der Verfassung von Texas geklaut, wenn ich mich nicht irre. Ich hab nämlich in den Verfassungen verschiedener Midwest-States teilweise recht dreist "Inspiration" geholt, als ich mit Crue die Verfassung gebastelt habe.
    Es gibt also mindestens einen Bundesstaat in den USA, der einen solchen Eid vorschreibt. ;)
    *simon*

    Ulysses S. Finnegan jr.


    Former Chief Justice of the United States and of the Free State of [definition=5]New Alcantara[/definition]
    VI. Vice-President of the United States & Former United States Attorney General

  • Zitat

    Original von Ulysses S. Finnegan jr.


    *simoff*
    Nix da - der Eid ziemlich original aus der Verfassung von Texas geklaut, wenn ich mich nicht irre. Ich hab nämlich in den Verfassungen verschiedener Midwest-States teilweise recht dreist "Inspiration" geholt, als ich mit Crue die Verfassung gebastelt habe.
    Es gibt also mindestens einen Bundesstaat in den USA, der einen solchen Eid vorschreibt. ;)
    *simon*


    *sim-off*
    Also habe ich mit meiner Aussage weiterhin Recht. :D
    Ich finde den Eid aber auch nicht schlecht. Es ist nur etwas umständig zwei Eide leisten zu müssen und dabei auch noch den richtigen Zeitpunkt für die Eidesleistung zu finden. ;)
    *sim-on*

  • Zitat

    Original von Alan Stanliss
    Hier! Haben Sie meinen Gehaltsche... äh... ein Anliegen? ;)


    Wie wäre es mit der seit 14 Tagen überfälligen Regierungserklärung, Mister Ich-mache-alles-besser-Gouverneur?! :rolleyes

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!