2007 - Play Off's

Es gibt 88 Antworten in diesem Thema, welches 9.384 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ronald D. Crane.

  • El Conjunto Bulls 7 - 8 Castle Rock Grizzliesrs
    0.0 - 0.0 - 0.0 - 0.0 - 0.0 - 0.0 - 0.0 - 0.0 | 0.0 - 0.0 - 0.0 - 0.0 - 0.0 - 0.0 - 0.0 - 0.0
    0.0 - 2.1 - 2.1 - 2.1 - 0.0 - 2.1 - 0.0 - 0.0 | 4.0 - 3.0 - 0.0 - 4.5 - 0.0 - 4.0 - 0.0 - 0.0
    5.0 - 5.0 - 5.0 - 5.0 - 5.0 - 5.0 - 0.0 - 0.1 | 5.0 - 5.0 - 0.0 - 5.5 - 0.0 - 6.0 - 0.0 - 0.0


    Der aktuelle Südmeister kämpft eribttert gegen den Titelverteidiger - über weite Strecken des Spiels war dieses Duells ausgeglichen - ob die Grizzlies nun im richtigen Moment an der richtigen Stelle waren oder das nur Glück war liegt im Auge des Betrachters -auf jeden Fall verspricht dieses Duell eine spannende Halbfinalserie


    Play-Off-Stand des Halbfinale 2:
    El Conjunto Bulls 0:1 Castle Rock Grizzlies

    Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
    Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
    Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
    Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
    Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference

  • Habe erst am Dienstag wieder Internet....werde dann den 2. Halbfinaltag auswerten - ich verschieben dann die Spieltage entsprechend

    Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
    Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
    Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
    Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
    Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference

  • ƒh, ja genau. Das wollte ich auch gerade schreiben. Sorry, Ronald, habe die Nachricht erst gerade gelesen...

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Castle Rock Grizzlies 0 - 1 El Conjunto Bulls [1. oT]
    2.0 - 2.0 - 2.0 - 2.0 - 2.0 - 2.0 - 0.0 - 0.0 | 5.0 - 6.0 - 5.0 - 6.0 - 5.0 - 6.0 - 0.5 - 0.5
    2.0 - 2.0 - 2.0 - 2.0 - 2.0 - 2.0 - 0.1 - 0.0 | 0.0 - 0.0 - 0.0 - 0.0 - 0.0 - 0.0 - 1.5 - 0.0
    2.0 - 2.0 - 2.0 - 2.0 - 2.0 - 2.0 - 1.4 - 0.0 | 0.0 - 0.0 - 0.0 - 0.0 - 0.0 - 0.0 - 2.5 - 0.0


    In einem spannenden Spiel schafften ses die Favoriten der Begegnung den Titelverteidiger in der 1. VErlängerung zu schlagen.


    Play-Off-Stand des Halbfinale 2:
    El Conjunto Bulls 1:1 Castle Rock Grizzlies

    Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
    Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
    Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
    Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
    Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference

  • Montary Galaxy Sports 0 - 3 Hemingford Icemen
    - forfait -


    ohne Worte


    Play-Off-Stand des Halbfinales 1:
    Hemingford Icemen 1:1 Montary Galaxy Sports

    Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
    Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
    Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
    Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
    Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference

  • Die folgenden Halbfinalspiele finden am 06., 08. und 10.09. statt.


    Das Finale an den folgenden Tagen:
    13.09. und 14.09. (beim besseren [bezogen auf die Play-Off-Statistik] Finalteilnehmer)
    16.09. und 17.09. (beim ("schlechteren" Finalteilnehmer)
    19.09. beim besseren
    21.09. beim schlechteren
    23.09. beim besseren

    Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
    Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
    Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
    Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
    Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference

  • Für das heute (18 Uhr) statt findende dritte Halbfinale fehlen noch die Setzdaten von
    Hemingford

    Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
    Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
    Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
    Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
    Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference

  • El Conjunto Bulls 0 - 1 Castle Rock Grizzliesrs [1.oT]
    5.0 - 5.0 - 5.0 - 0.0 - 5.0 - 5.0 - 0.0 - 0.0 | 5.5 - 5.5 - 5.5 - 5.5 - 5.5 - 5.5 - 0.5 - 0.5
    0.0 - 0.1 - 0.0 - 2.0 - 0.5 - 0.0 - 0.2 - 0.0 | 0.0 - 0.0 - 0.1 - 0.0 - 0.0 - 0.0 - 0.5 - 0.0
    0.0 - 4.0 - 0.0 - 3.0 - 4.0 - 0.0 - 0.2 - 0.0 | 0.0 - 0.0 - 1.4 - 0.0 - 0.0 - 0.0 - 1.5 - 0.0


    Die Bulls kämpften tapfer und hatten gegen die staklr ausgerichtete Abwehr der Grizzlies wenig Chancen durchzukommen. Ein Treffer der Grizzlies in der regulären Spielzeit wurde irrtümlicherweise nicht gegeben (s'off die Bulls haben 0,5 Punkte zuviel gesetzt - für jeden zuviel gesetzten Punkte werden dem Team Tore abgezogen bzw. dem Gegner hinzuaddiert... s'on). Das glückliche Ende hatten dann die Titelverteidiger, die dann in der letzten Minute der ersten Verlängerung doch noch einen Treffer landeten
    Play-Off-Stand des Halbfinale 3:
    El Conjunto Bulls 1:2 Castle Rock Grizzlies


    @McNamara: Habe meine Setzdaten für die Spiele 4 und 5 bereits an Anderson gesandt.

    Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
    Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
    Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
    Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
    Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference

  • Hemingford Icemen 0 - 1 Montary Galaxy Sports
    0.68 - 0.68 - 0.68 - 0.68 - 0.68 - 2.71 - 2.71 - 2.71 | 5.0 - 5.0 - 5.0 - 5.0 - 5.0 - 5.0 - 0.0 - 0.0
    1.36 - 1.36 - 1.36 - 1.36 - 1.36 - 1.36 - 1.36 - 1.36 | 0.0 - 0.0 - 0.0 - 0.0 - 0.0 - 0.5 - 0.0 - 0.0
    2.71 - 2.71 - 2.71 - 2.71 - 2.71 - 0.68 - 0.68 - 06.68 | 0.0 - 0.0 - 0.0 - 0.0 - 0.0 - 6.5 - 0.0 - 0.0


    Ein für die Zuschauer ungeheuer langweiliges Spiel. Es wiederholte sich beinahe wie ein Deja Vu - Vergleichbar mit dem 1. Halbfinalspiel.


    Play-Off-Stand des Halbfinales 1:
    Hemingford Icemen 1:2 Montary Galaxy Sports

    Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
    Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
    Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
    Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
    Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference

  • Zitat

    Original von Ronald D. Crane
    @McNamara: Habe meine Setzdaten für die Spiele 4 und 5 bereits an Anderson gesandt.


    Ja, erhalten.


    Im dritten Spiel hast Du in der Verteidigung in der zweiten Verlängerung 0.5 drin stehen. Die stehen nicht in der Mail. Aber das ist ja eh egal, da das zum einen nicht zum Tragen kommt und zum anderen die Setzdaten verbindlich sind, die Du mir geschickt hast.

    --------------------------------------
    Best regards
    Dwain Anderson

  • Wenn ich das als Aussenstehender anmerken darf: So leid es mir tut, aber die Grizzlies, wie auch die Bulls, haben einen 1/2 Punkt also 37,5 Punkte gesetzt anstatt den 37 Punkte den ihnen für das 3.Halbfinale zustand.

  • Zitat

    Original von Scott A. Cheung
    Wenn ich das als Aussenstehender anmerken darf: So leid es mir tut, aber die Grizzlies, wie auch die Bulls, haben einen 1/2 Punkt also 37,5 Punkte gesetzt anstatt den 37 Punkte den ihnen für das 3.Halbfinale zustand.


    Wie ich schon sagte, die Grizzliesrs haben mir die Daten zugeschickt und in der Mail stehen die 0.5 in der Verteidigung der zweiten OT nicht drin. Von daher passen da die Punkte. Wie das mit den Bulls ist, weiß ich nicht. Heimvorteil vielleicht?

    --------------------------------------
    Best regards
    Dwain Anderson

  • Die Bulls durften 37,5 setzen - die Grizzlies nur 37.


    Ich (Grizzlies) habe auch tatsächlich nur 37 gesetzt (wie von Anderson bereits angemerkt) - habe aber bei der EXcel-Eingabe wohl die 0,5 vergessen wegzumachen - hat aber kein Einfluss auf die Berechnung gehabt.


    Die Bulls haben tatsächlich 0,5 zuviel gesetzt (habe ich auch beim spiel angemerkt) - da die Grizzlies aber trotzdessen gewonnen haben, habe ich mich nicht damit auseinandergesetzt ob Sanktionen verhängt werden. Ich hatte ja geschrieben, dass für jeden zuviel gesetzten Punkt Tore ab- bzw. zugerechnet werden - mit ,5 Punkten habe ich garnicht gerechnet...vielleicht sollte ich das dahingehnd präzisieren, dass Sanktionen für jeden aufgerundeten zuviel gesetzten Punkte erfolgen...Ab dem nächsten Spiel!

    Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
    Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
    Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
    Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
    Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference

  • Edwards hat sich abgemeldet - wusste aber, wann die Play off's statt finden...was soll ich machen?


    Die Halbfinals auf Montag und Mittwoch verschieben (Montary sind auch noch nicht da mit den Dateb - was sich bis zum eigentlich angesetzten Spieltermin natürlich noch ändern kann)?

    Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
    Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
    Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
    Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
    Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference

  • Zitat

    Original von Ronald D. Crane
    Die Bulls durften 37,5 setzen - die Grizzlies nur 37.


    Ich (Grizzlies) habe auch tatsächlich nur 37 gesetzt (wie von Anderson bereits angemerkt) - habe aber bei der EXcel-Eingabe wohl die 0,5 vergessen wegzumachen - hat aber kein Einfluss auf die Berechnung gehabt.


    Die Bulls haben tatsächlich 0,5 zuviel gesetzt (habe ich auch beim spiel angemerkt) - da die Grizzlies aber trotzdessen gewonnen haben, habe ich mich nicht damit auseinandergesetzt ob Sanktionen verhängt werden. Ich hatte ja geschrieben, dass für jeden zuviel gesetzten Punkt Tore ab- bzw. zugerechnet werden - mit ,5 Punkten habe ich garnicht gerechnet...vielleicht sollte ich das dahingehnd präzisieren, dass Sanktionen für jeden aufgerundeten zuviel gesetzten Punkte erfolgen...Ab dem nächsten Spiel!


    Die Bulls durften 38,5 setzen ;) Aber im Grund ändert das nichts am Ergebnis.
    Wir werden natürlich im 4.Halbfinale heute Abend den Ausgleich erreichen :)

    Benjamin McNamara
    Former Governor of the Commonwealth of Hybertina

    Former U.S. Secretary of the Interior

  • Castle Rock Grizzlies 5 - 8 El Conjunto Bulls
    0,5 - 2 - 1 - 0 - 0,5 - 2 - 1 - 0 | 0 - 0 - 0 - 0 - 0 - 0 - 0 - 0
    2,5 - 0 - 3 - 2,5 - 2,5 - 0 - 1 - 0 | 3,5 - 3,5 - 3,5 - 0 - 3,5 - 0 - 0 - 0
    5 - 0 - 5 - 4 - 4 - 0 - 1 - 0 | 6 - 6 - 6 - 0 - 6 - 0 - 0 - 0



    Die neuen Südmeister konnten in Castle Rock das spiel dominieren und damit ein letztes fünftes Halbfinale in der eigenen Halle erzwingen.


    Play-Off-Stand des Halbfinale 2:
    El Conjunto Bulls 2:2 Castle Rock Grizzlies


    1. Halbfinale:


    Ich habe weder von Hemignford noch von Montary irgendetwas bekommen.


    Gut - der eine guckt hier anscheinende nie vorbei (nur in Roldem), der andere ist nicht da - ABER: Die Termine waren vorher (seit Dientsga) bekannt.


    Daher folgendes:


    Die Spiele 4 und 5 im 2. Halbfinale werden beide am Montag an einem neutralen Ort ( in Astoria City, 17 und 21 Uhr) ausgetragen. Weder Hemingford im fünften noch Montary im vierten Spiel haben Heimvorteil.


    Grund: Organisatorisch ist es notwendig, dass das Halbfinale am Montag beendet ist - daher sind beide Spiele bis dahin zu veranstalten - da die Spieler nicht zusätzlich noch Reisestress haben, werden die Spiele an einem neu5tralen Ort veranstaltet. Der kröperliche Stress ist durch die Trainer zu verantworten.


    Diese Meldung geht auch per Mail an die beiden.

    Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
    Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
    Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
    Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
    Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference

    Einmal editiert, zuletzt von Ronald D. Crane ()


  • Wie ich vorhergesagt habe :D Die Bulls freuen sich auf ein spannendes Entscheidungsspiel

    Benjamin McNamara
    Former Governor of the Commonwealth of Hybertina

    Former U.S. Secretary of the Interior

  • LETZTE ERINNERUNG:
    Hemingford hat immer noch nicht für die Halbfinalspiele am Montag (beide ohne Heimvorteil) gesetzt!

    Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
    Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
    Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
    Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
    Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference

    Einmal editiert, zuletzt von Ronald D. Crane ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!