[PR] Ausschluss

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.740 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Desiderio V. Adelmar.

  • Sehr geehrte Damen und Herren,


    es wurde von Herrn Ole Jann der Antrag auf Ausschluss des Herrn Adelmar gestellt. Dieser Antrag wurde von einigen Mitgliedern begrüßt und auch kritisiert. Letztendlich musste ich als Leiter des DNCs die Entscheidung treffen. Nach der Anhörung bin ich zu folgendem Schluss gekommen:


    Herr Adelmar ist vom DNC mit sofortiger Wirkung ausgeschlossen.


    Die Begründung werde ich nur auf Wunsch der Beteiligten öffentlich stellen.


    Vielen Dank!

    --------------------------------------
    Best regards
    Dwain Anderson

  • Antrag Jann:


    Zitat

    Ich ersuche hiermit Chairman Anderson um den Ausschluss des Mitglieds Desiderio Valentino Adelmar gemäß ß12 der Parteisatzung.


    Zur Begründung: Das Mitglied Adelmar hat sich durch bisher alle Handlungen als Leiter des Wahlamtes mit dem konsequenten Einsatz des nur von ihm kontrollierten und nicht von den Bürgern Astors akzeptierten Wahlscriptes, obwohl Alternativen zur Verfügung standen, zu deren Benutzung er ausdrücklich aufgefordert war, als schädlich für die Demokratie in Astor und damit auch für den Bestand und das Ansehen der demokratischen Partei erwiesen. Obwohl bereits nach seinem Fehlverhalten zu den vergangenen Repräsentantenhauswahlen ein großer, überparteilicher Konsens ihm eine letzte Warnung erteilte, hat sich diesmal erwiesen, dass Adelmar unkontrollierbar und egozentrisch handelt. Für die Partei ist es nicht länger hinnehmbar, dass ein solches Mitglied in herausgehobener Position mit ihr identifiziert wird. Die Democrats müssen sich deshalb nach wiederholten parteischädigendem Verhalten von ihrem Mitglied Adelmar trennen.


    Es besteht die Möglichkeit einer Anhörung des Betroffenen.


    1. Stellungnahme Adelmar:


    Stellungnahme Jann:


    Zitat

    Herr Adelmar überschreitet seine Befugnisse als Wahlamtsleiter weit und greift nun nach letzten Strohhalmen, wie sein lächerlicher Antrag vor dem Obersten Bundesgericht zeigt. Dem dürfen wir weder innerparteilich, noch darf dem Astor nachgeben.


    Insbesondere auch der aktuelle "Antrag" Adelmars im Repräsentantenhaus lässt mich auch an der geistigen Gesundheit des Herrn Adelmar zweifeln, ohne Zweifel ist jedoch, dass er damit der Partei Schaden zufügt und auch weiterhin zufügen wird.


    Weiter habe ich zur Antragsbegründung nichts hinzuzufügen.


    2. Stellungnahme Adelmar:


    Stellungnahme Stanliss (auf Kurzeinwurf Anderson):

    Zitat

    Original von Alan Stanliss


    Ich denke, dass es das doch tut. Immerhin wird Mr. Adelmar ja auch mit dem Ausschluss gedroht, obwohl sein Amt in keinerlei Verbindung mit der Mitgliedschaft im DNC steht. ;)


    Der Beschluss Anderson:

  • Zitat

    Original von Desiderio V. Adelmar
    Veröffentlicht alles, was im Parteiforum nicht festgebunden war.


    Einen Grund möchte ich noch nachreichen: Herr Adelmar plauderte bevorzugt Parteiinterna aus, die ihm gegen den Strich gingen Ö

  • Vielen Dank für die überaus umfangreichen Begründungen. Sehr interessant, was im DNC so alles geschieht. :)


    Zitat

    Original von Ole Jann
    Einen Grund möchte ich noch nachreichen: Herr Adelmar plauderte bevorzugt Parteiinterna aus, die ihm gegen den Strich gingen Ö


    Wo? ;)

    Best regards,
    Ansel Berber-Thayer, Republican
    Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!