The Library of Congress

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.934 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Archie Archivar.

  • Heute habe ich ein bereits länger von mir geplantes Projekt umgesetzt:


    Die Library of Congress.


    Es geht mir schon sehr lange auf die Nerven, dass wir unsere Gesetze bisher immer nur in der Form vorliegen hatten, wie sie durch den Präsidenten unterschrieben wurden.


    Problem daran: Amendments waren nicht in die entsprechenden Gesetze eingearbeitet und man musste sich durch tausende von Poste suchen, um alle ƒnderungen an einem Gesetz zu finden.


    Das hat sich nun erledigt.


    Mit der Library of Congress habe ich es mir mittels der ID Archie Archivar nun mehr zur Aufgabe gemacht, die aktuellen Gesetze der USA zu pflegen.


    Die aktuellen Gesetze werden hier, in den Aktuellen Gesetzen, durch Archivar gepostet. Alle ƒnderungs- und Erweiterungsgesetze werden durch ihn in das Ausgangsgesetz eingepflegt, so dass in die Gesetze immer aktuell sind und alle ƒnderungen enthalten.


    Auch gibt es nun Plätze, wo die Ratifizierungen und Verträge der USA und die Ungültigen Gesetze aufgeführt werden können.


    In der Library of Congress findet der Präsident ab sofort auch das Signature of the President of the United States, in dem er wie gewohnt die durch den Kongress verabschiedeten Gesetze postet und somit veröffentlicht.


    Die Library of Congress beherbergt ab sofort auch die Constitution of the United States.



    Bemerkung: Durch den Federal Authority Act ist die Pflege der wichtigen Astorischen Dokumente in die Hände des Bundesinnenminister gelegt. Da sich bisher aber NIE ein solcher darum gekümmert hat, habe ich mich nun bewusst über diesen Passus hinweggesetzt, werde aber ein entsprechendes ƒnderungsgesetz in den Kongress einbringen, der diesen Missstand beheben wird. Ich hoffe da auf das Verständnis von euch und den Congressmen.


    So, ich hoffe ich habe nun alles dazu gesagt :)


    Edit: In den nächsten Tagen wird jedem Gesetz noch ein Anhang gegeben, in dem Inkrafttreten und ggf. ƒnderungen aufgeführt werden.


    Zudem wird den Gesetzen eine Schönheitskorrektur verpasst werden.


    Edit2: Titel des ganzen gegen Library of Congress ersetzt.

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

    2 Mal editiert, zuletzt von Alricio Scriptatore ()

  • Super. Hat mich hier schon immer genervt, nie die zusammenhängenden, aktuellen Gesetze zu finden!

    Best regards,
    Ansel Berber-Thayer, Republican
    Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

  • Eine gute Idee, allerdings habe ich noch einen Vorschlag dazu: Nach dem RL-Vorbild könnte das entsprechende Institute auch Library of Congress heißen, damit wir endlich auch diese großartige Institution in Astor haben. Die Library of Congress befindet sich übrigens im RL auch auf dem Capitol Hill, daher mein zweiter Vorschlag: Unter der Rubrik "Capitol Hill" ein neues Forum "Library of Congress" einrichten und dort wiederum die drei Foren des bisherigen Institute als Unterforen einrichten. Wäre auch der Übersichtlichkeit zuträglich, denn irgend jemand hatte hier ja schon immer gegen allzuviele Fore in der Startübersicht gewettert.

  • Zitat

    Original von Lance B. Jackson
    Eine gute Idee, allerdings habe ich noch einen Vorschlag dazu: Nach dem RL-Vorbild könnte das entsprechende Institute auch Library of Congress heißen, damit wir endlich auch diese großartige Institution in Astor haben. Die Library of Congress befindet sich übrigens im RL auch auf dem Capitol Hill, daher mein zweiter Vorschlag: Unter der Rubrik "Capitol Hill" ein neues Forum "Library of Congress" einrichten und dort wiederum die drei Foren des bisherigen Institute als Unterforen einrichten. Wäre auch der Übersichtlichkeit zuträglich, denn irgend jemand hatte hier ja schon immer gegen allzuviele Fore in der Startübersicht gewettert.


    Das war Davenport... aber der is ja wech ;)


    Ich habe nichts dagegen den Titel zu ändern. Was ich dann mit der Forenstruktur mache, werde ich mal gucken, wie es am besten passt ;)

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Getan.


    Obwohl es mir nicht wirklich gefällt, dass die drei wichtigen Foren jetzt wieder nur als "Inklusive" klein unten drunter stehen.

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Zitat

    Original von Alricio Scriptatore
    Edit: In den nächsten Tagen wird jedem Gesetz noch ein Anhang gegeben, in dem Inkrafttreten und ggf. ƒnderungen aufgeführt werden.


    So eben erfolgt. Alle Gesetze unter Aktuelle Gesetze haben nun einen Dokumentenkopf mit den Daten:


    - Name des Gesetzes
    - Inkrafttreten
    - Welcher Präsident hat es unterschrieben
    - Wann wurden ƒnderungen vorgenommen (ggf.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!