The Candidates

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.160 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Andrew Madison.

  • Da wärs praktisch, wenn Sie sich mal ihren Footer anschauen und überlegen, ob es da nichts zu ändern gibt...

    Es gibt einen Gott. Er verleiht Hoffnung und St‰rke. Und so glaubet an ihn - und f¸rchtet Euch nicht.

  • Zitat

    Original von Christian Truelove
    Da wärs praktisch, wenn Sie sich mal ihren Footer anschauen und überlegen, ob es da nichts zu ändern gibt...


    Ich wüsste nicht was es da zu ändern gibt. Der Footer sagt ja aus, das er XII. President of the United States war. Und das war er ja tatsächlich. Und ich wüsste keinen Grund das nicht im Footer stehen zu haben. Oder wollen Sie auf etwas anderes hinaus, Mr. Truelove?

    Justin "Just" Wayne (R-[definition=1]Assentia[/definition])


    Young Retiree
    Various Former (Senator, Representative, Secretary, etc)

  • Ich glaube er spielt auf den "We must act. Send the Marines" Banner an. Damit könnte er Recht haben. Es sei denn Mr. Madison möchte seinen Parteifreund, President Waller, damit auffordern Militär nach Huangzhou zu schicken.

  • Zitat

    Original von Andriz
    Ich glaube er spielt auf den "We must act. Send the Marines" Banner an. Damit könnte er Recht haben. Es sei denn Mr. Madison möchte seinen Parteifreund, President Waller, damit auffordern Militär nach Huangzhou zu schicken.


    Gut, wenn er das meinte, kann ich es verstehen ;)

    Justin "Just" Wayne (R-[definition=1]Assentia[/definition])


    Young Retiree
    Various Former (Senator, Representative, Secretary, etc)

  • Zitat

    Original von Andriz
    Ich glaube er spielt auf den "We must act. Send the Marines" Banner an. Damit könnte er Recht haben. Es sei denn Mr. Madison möchte seinen Parteifreund, President Waller, damit auffordern Militär nach Huangzhou zu schicken.


    Dann hatte ich doch schon länger nicht mehr ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!