Nachricht an die ISO-Verbündeten

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 1.135 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Alec von Winkler.

  • Meine Damen und Herren, da in den letzten Tagen auf Wahlkampfveranstaltungen der Eindruck enstehen konnte, dass die ISO alleine aus dem Engagement astorischer Politiker und Bürger enstanden ist, habe ich dem Secretary of State heute aufgegeben folgende Nachricht an unsere Freunde in der ISO zu senden.


  • Schlägt in ihrem Notizbuch eine Seite mit der Überschrift: "Wir mussten uns vor der Welt für das Verhalten Präsident(-schaftskandidat) Allen entschuldigen", auf und macht einen senkrechten Strich darunter.


    Einmal...

  • Wobei ich ich ja, wie bereits in einer Rede auf einem meiner Wahlkampfauftritte ausgeführt, eigentlich der Meinung bin, Mr. Geroge Ethan Allen müsste als der entscheidende und zentrale Mitbegründer der ISO geehrt werden - schließlich hat er die Vorlage zur Ratifikation des ISO-Vertrages in den Kongress eingebracht! 8o ;)

  • Ach du meine Güte, haben die Republikaner nichts besseres zu bieten, als den scheidenden Präsidenten für ihre Schlammschlacht zu gebrauchen?

  • Vielen Dank für die Klarstellung, Mr President. Den Worten wurde im ISO-HQ jedoch bis zu Ihrer Mitteilung keine Beachtung geschenkt. ;)

    Alec von Winkler
    Secretary-General of the ISO

    Einmal editiert, zuletzt von Alec von Winkler ()

  • WAs allerdings andere Gründe hat.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • NEin, aber bei der ISO geschieht alles so langsam, dass das wahrscheinlich niemand mitbekommen hat.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!