An Democrats & Republicans

Es gibt 35 Antworten in diesem Thema, welches 3.183 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Avitall Bloomberg.

  • Zitat

    Original von Dwain Anderson
    Nun, zugegeben, Wahlkampf stimmt nicht. Dennoch gab es inenrhalb der republikanischen Partei ein paar Gegenstimmen, wenn es stimmt, was man so mitbekommen hat. Und zumindest einen Teil haben Sie grade bestätigt. Und ob es wegen der eigenen Politik oder an der Koalition lag, sei dahingestellt. Sicherlich ist Madisons der demokratischste der Republikaner. Was mich zu Ihnen bringt, Herr Hayes. Damals waren Sie Konservativ, das hat sich im Laufe der Zeit sicherlich gebessert, dennoch bezweifle ich, daß Sie unter einem Präsident Madison aufleben und die Arbeit so verrichten, wie es sein soll. Ich bezweifle nicht Ihre Kompetenz, sondern eher das Zusammenspiel der Regierungsmitarbeiter.


    Ich persönlich finde Ihre Unterstellung absolut unbegründet und infam. Sie basiert auf Hörensagen und spekulativen Vermutungen - mit denen Sie versuchen mein Bild zu beschädigen. Das halte ich für inakzeptabel.


    Freilich, ich bin bis zu einem gewissen Grad konservativ. Ich war es und ich bin es auch heute. Aber ich trete auch für einen republikanischen Präsidentschaftskandidaten an, nicht für einen demokratischen. Für mich ist "Konservatismus" auch alles andere als eine Beleidigung.


    Das bedeutet aber nicht, dass ich nicht mit "Nicht-Konservativen" zusammenarbeiten kann, wie meine Zusammenarbeit mit Governor Carbone, der wohl außer "Verdacht" steh ein Konsevativer zu sein, in Assentia zeigen dürfe.


    Mr. Anderson, diese Wahl wird nur durch Unabhängige gewonnen oder verloren. Freilich gibt es einige Staaten, die "Stammland" der Parteien sind. Aber diese Stimmen reichen weder dem einen, noch dem anderen. Entscheiden tun es jene Staaten, wo es Unabhängige gibt. Ich bin mir eines hohen Sieges nicht sicher. Aber ich bin mir sicher, dass wir eine gute Arbeit in diesem Wahlkampf gemacht und das seriösere "Gesamtpaket" haben. Und ich bin in noch einem sicher - das werden die Bürger honorieren.

  • Zitat

    Original von Andriz
    Ich frage mich warum Mr. Anderson nicht einfach ein Amt übernimmt. Der Mann hat wenigstens Biss.


    Tja, irgendwer muss ja den fehlenden Biss seines Teams ausgleichen. Amüsant ist allerdings, dass er neulich eigentlich betonte nicht im Wahlkampf zu sein und dennoch der Einzige hier ist, der zurückschießt. Wenn auch in diesem Fall, nach meiner Meinung, alles andere als gerechtfertigt.

  • In der Tat drängt sich jetzt schon der Eindruck auf, dass bei den Democrats etwas die Luft raus ist, während die Reps nach der letzten AMPRA Umfrage zu Recht Morgenluft wittern.


    Ich habe meine Stimme abgegeben und meine Entscheidung auch öffentlich kundgetan.

  • Ich weiß nicht, wo Sie Kritik an Herrn Hayes von mir gehört haben. Wie ich schon sagte, halte ich ihn sehr Kompetent. Nur eben das Zusammenspiel innerhalb der Regierung wird, meines Erachtens, nicht so besonders gut laufen. Ihn Konservativ zu nennen, ist keine Kritik. Jedem das seine.


    Wahlkampf? Ich? Nein, viel zu stressig. Ein paar kleine Auseinandersetzungen, ja. Rumreisen, Reden halten, Interviews geben ... nein. Viel zu stressig.


    Und ein Amt? Das bedeutet Stress. Und jeder weiß, wie es mit Stress und einem geschwächtem Herz aussieht, oder Herr Andriz? ;)


    Ach, und daß ich Ihnen, Herr Scriptatore, nicht mehr antworte, liegt nicht daran, daß mir die Argumente ausgehen, sondern vielmehr daran, daß es einfach unsinnig ist. Sie haben Ihre Meinung, ich meine. Wir kommen aus zwei verschiedenen Lagern. Das passt schon. Dennoch, steht ein Abendessen noch aus. ;)

    --------------------------------------
    Best regards
    Dwain Anderson

  • Zitat

    Original von Dwain Anderson
    Dennoch, steht ein Abendessen noch aus. ;)


    Darauf freue ich mich. Und wie versprochen wird es im Weißen Haus stattfinden. Präsident Madison wird uns sicher einen Dinnerroom zur Verfügung stellen :D

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Zitat

    Original von Alricio Scriptatore
    Darauf freue ich mich. Und wie versprochen wird es im Weißen Haus stattfinden. Präsident Madison wird uns sicher einen Dinnerroom zur Verfügung stellen :D


    Wie ich schon sagte: Ein Scherzkeks :D

    --------------------------------------
    Best regards
    Dwain Anderson

  • Ich muss dazu sagen, dass es in meinem Interesse läge, wenn Mr. Allen Präsident werden würde. Denn nur ein demokratischer Präsident könnte es sich politisch leisten, mich zu begnadigen für die Ausspähung der Interna.

  • Zitat

    Original von Andriz
    Ich muss dazu sagen, dass es in meinem Interesse läge, wenn Mr. Allen Präsident werden würde. Denn nur ein demokratischer Präsident könnte es sich politisch leisten, mich zu begnadigen für die Ausspähung der Interna.


    Glaube ich nicht. Das wäre parteilicher Selbstmord ;)

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Weiß nicht, es käme drauf an wie umfassend ich meine Begnadigungs-Propaganda durchführe. Meine "Ich komme aus dem Gefändnis frei" KAmpagne hat ja auch funktioniert ;)

  • Um nur kurz etwas klarzustellen: Zwischen Mr. Hayes und mir gibt es überhaupt kein Problem. Im Gegenteil: Ich war es persönlich, der sich für seine Rückkehr nach Astor eingesetzt hat.


    Es ging auch vor einem Jahr nicht um inhaltliche oder ideologische Fragen, als Mr. Hayes von meinem Engagement nicht begeistert war, sondern um eine unterschiedliche Auffassung innerhalb der Partei, wie angesichts des Patts im Kongress zu verfahren sei. Der Vorschlag, den Patt durch ein "gemischtes Ticket" mit mir und Anderson zu überwinden, fand nun einmal nicht bei allen Parteimitgliedern Zuspruch. Das respektiere ich. Ich weiß, das das auch bei den Demokraten so war. Ich bin jedoch davon überzeugt, daß es für die Situation die beste Lösung darstellte und sich am Ende sogar sehr positiv entwickelt hat.

  • Zitat

    Original von Andrew Madison
    Um nur kurz etwas klarzustellen: Zwischen Mr. Hayes und mir gibt es überhaupt kein Problem. Im Gegenteil: Ich war es persönlich, der sich für seine Rückkehr nach Astor eingesetzt hat.


    Auch ich freue mich, daß er zurückgekommen ist. Trotz der parteilichen Differenzen. Und auch als Politiker halte ich ihn für sehr fähig. Das habe ich nie bestritten, trotz aller Gegensätze. Aber das heißt nicht, daß er auch die madinsonsche' Politik führt.

    Zitat

    Es ging auch vor einem Jahr nicht um inhaltliche oder ideologische Fragen, als Mr. Hayes von meinem Engagement nicht begeistert war, sondern um eine unterschiedliche Auffassung innerhalb der Partei, wie angesichts des Patts im Kongress zu verfahren sei. Der Vorschlag, den Patt durch ein "gemischtes Ticket" mit mir und Anderson zu überwinden, fand nun einmal nicht bei allen Parteimitgliedern Zuspruch. Das respektiere ich. Ich weiß, das das auch bei den Demokraten so war.


    Von wem weiß Du das? *in die Runde schaut und eine Biene sieht* ;) Jedenfalls hatte das bei den Demokraten weniger mit mir oder Dir zu tun, sondern damit, daß dann dieser konservative Abklatsch, nicht böse gemeint - jedem das seine, zumindest zu 50% in der Regierung sitzt.

    Zitat

    Ich bin jedoch davon überzeugt, daß es für die Situation die beste Lösung darstellte und sich am Ende sogar sehr positiv entwickelt hat.


    Ohne Zweifel!

    --------------------------------------
    Best regards
    Dwain Anderson

  • Zitat

    Original von Andriz
    Heiratet endlich! :P


    Pah! Die Reps sind zu konservativ um einer Schwulenhochzeit eines Parteimitgliedes zuzulassen ;)
    Oder an wen war das gerichtet?

    --------------------------------------
    Best regards
    Dwain Anderson

  • Zitat

    Original von Andriz
    Weiß nicht, es käme drauf an wie umfassend ich meine Begnadigungs-Propaganda durchführe. Meine "Ich komme aus dem Gefändnis frei" KAmpagne hat ja auch funktioniert ;)


    Es ist mir schleierhaft, warum. Wer Sie begnadigt, hat wohl einen im Tee.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!