[Astoria-State Democrats] Wahlkampfveranstaltung von Senatorin Bloomberg

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.348 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Avitall Bloomberg.


  • *Avitall Bloomberg tritt hinter das Redepult*


    Dear fellow citizens!


    Ich freue mich, heute in meiner schönen Heimat Astoria City zu Euch sprechen zu dürfen. Ihr wisst, bald beginnt die mit Spannung erwartete Wahl zum Präsidenten der Vereinigten Staaten von Astor. Der Wahlkampf ist noch nicht vorüber und ich möchte euch heute eine Wahlempfehlung geben.
    *verhaltenes Klatschen*


    Als Senatorin diene ich seit Februar diesen Jahres unserem Hauptstadtstaat und unserem Land. Ich habe mich während dieser Zeit immer für pragmatische, unbürokratische Regelungen eingesetzt. Und ich habe für ein freies und liberales Astor gestritten. Im Juli habt ihr mir Eindrucksvoll ein weiteres Mal euer Vertrauen geschenkt. Für die Unterstützung aus Astoria State hier noch einmal großer Dank.


    *Jubel-Rufe, Schilder mit ÑAllen for President" und ÑVote Allen/Bloomberg and Help Make History" werden von den begeisterten Anhängern hochgehalten*


    Liebe Freunde, nur ein neuer Präsident wird in der Lage sein, den astorianischen Way of Life wiederzubeleben: Den Anspruch, dass jeder, der hart arbeitet auf Sicherheit, Wohlstand und Bildung vertrauen kann.
    Nur ein neuer Präsident kann dazu beitragen, Astor wieder Respekt und Ansehen in der Welt zu verschaffen! Wir sind eine große Nation, die sich nicht verstecken braucht!


    * "Allen, Allen!" -Rufe ertönen*


    Ich glaube das der Wechsel in diesem Herbst zustande kommt! Dies wird eine große Wahl mit vielen Fragen, die beantwortet werden müssen. Wie schaffen wir es, die Wirtschaft in Gang zu bringen, die Sicherheit aller unserer Bürgerinnen und Bürger zu gewährleisten und wie können wir sicherstellen, dass Astor gerade auch für Neubürgerinnen und Neubürger attraktiver wird?
    Es ist spielt keine Rolle, wie ihre politischen Ansichten sind, woher sie kommen, ich möchte als Vizepräsidentin mit ihnen ins Gespräch kommen. Unseren neuen Präsidenten Allen mit allen mir in der Macht stehenden Mitteln unterstützen.


    *Klatsch, Klatsch, Klatsch!*



    Als Vizepräsidentin habe ich mir vorgenommen, die Außenpolitik unseres Landes zu führen. Und Führung ist genau das, was die Diplomatie braucht.
    Ich stehe dafür, dass sich Astor stärker im Council of Nations engagiert. Außerdem werden die Beziehungen zu unseren traditionellen Verbündeten ausgebaut und verfestigt.
    Anders als bisher möchte ich jedoch, dass sich Astor nicht mehr Konflikte ungefragt einmischt, sondern eben viel besser Initiative im Council of Nations ergreift.
    Die Arbeit dieses Gremiums zu stärken ist das beste Mittel, künftige Kriege und Konflikte zu verhindern.


    *"Bravo! Avitall in die Regierung!"*


    Ich hatte nie Angst davor, mich für das einzusetzen, woran ich glaube und werde versuchen, den Republikanern und ihrer Selbstherrlichkeit entgegenzutreten.
    Ich brauche Euch, liebe Freunde, um das mit einer neuen Regierung zu erreichen!


    Lasst uns an die Arbeit gehen, Astors Zukunft ruft uns!
    Ich danke Euch!
    *anhaltender, tosender Applaus. Avitall Bloomberg winkt den Zuschauern zu, reicht Mike Grabowski die Hand und erhält Blumen einer Wählerin*


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!