Ronald Cranes appartment in Durban, Freedom's Way 17

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.981 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Lyman Taft.

  • ...macht sich's gemütlich...

    Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
    Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
    Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
    Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
    Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference

  • Oh - Danke für ihren Besuch. Ich denke wir werden gut zusammen arbeiten.

    Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
    Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
    Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
    Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
    Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference

  • In erster Linie in sportlichen Gefilden - für die politischen Bereich bin ich selber noch nicht bereit, dies kommt mit der Zeit schon.


    Ob ich mich in die Wirtschaft einmische wird sich noch zeigen, vielleicht fange ich ja klein mit dem Handel von gebrauchten Automobilen an - mal sehen.

    Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
    Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
    Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
    Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
    Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference

  • Zitat

    Original von George W. Hayes
    Das hört sich doch recht vielversprechend an! Wie schon einmal gesagt, sollten Sie Fragen haben, scheuen Sie sich nicht mich anzusprechen ...


    Das könnte ein Fehler gewesen sein :D - Nein, erhlich: Danke für das Angebot.

    Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
    Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
    Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
    Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
    Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference

  • 3654 Tage = 10 Jahre und 2 Tage...was für eine Zeit in Astor....


    Ich bin hier aktiv geworden als sportbegeisterter Fan, der sich sehr stark um die sportlichen Belange kümmern wollte. Leider ist es mir nicht gelungen mal eine WM oder die Microlympiade nach Astor zu holen.
    Vielleicht lag das auch daran, dass der nationale Sport einen sehr großen Stellenwert hatte und die Zeit dermaßen stark gebunden hat.


    nun ... 10 Jahre später ist die MN-Sport-Welt eine andere als damals - aber ich glaube (ohne es genau zu wissen), das trifft auf die gesamte MN-Welt allgemein zu.


    Durch die simulierten Ligen versuche ich ein bisschen das Interesse an Sport zu wecken, was mir allerdings nur bedingt gelingt - mitunter habe ich das Gefühl, dass ich an der Grenze zum MN-Spam entlangwandele, wenn ich beinahe täglich irgendwelche Sportergebnisse poste, die sonst niemand verfolgt als ich selber...zumal seit heute die zweite Basbeall-Saison läuft (sprich acht Wochen jeden Werktag in jedem Staat - zumindest ist es so gedacht)....


    Die ABA mit nun sieben Teams lässt hoffen, dass es eine gute Saison wird - ich hoffe auch, dass alle (oder die meisten) dabei bleiben, damit es eine schöne Saison wird.


    Ich wage es kaum zu sagen, aber ich mach es trotzdem, klopfe dabei auf Holz und singe nicht den "einen" 90er Onkelz-Song:
    Auf die nächsten 10 Jahre!


    Prost

    Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
    Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
    Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
    Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
    Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference

  • Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum!


    Und ein herzliches Dankeschöne für das unglaubliche Engagement!


    Die Ausgestaltung des Sports empfinde ich als eine großartige, mikronational in seiner Vielfalt beinahe einzigartige, spannende und lesenswerte Bereicherung des Lebens in Astor. Ohne das wäre Astor nicht Astor. Ich bin überzeugt, dass - auch wenn nicht immer jeder dazu etwas schreibt - die Sportereignisse große Beachtung/viele Leser finden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!