[Soccer] Fussballnationalelf Astor

Es gibt 28 Antworten in diesem Thema, welches 5.712 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Andrew Madison.

  • Zitat

    Original von Linda Dahlia


    Warum wird er dann nicht in Albernia vorgeschlagen? ;)


    Bei der Eintracht stehen bereits drei albernische Nationalspieler unter Vertrag.


    Grade weil Astor eben den Anspruch hegt, eine große Fussballnation zu sein, wurde Winford als astorischer Staatsbürger gestaltet. Ich bins allmählich aber leid, dem Verband Monate und Jahre hinterherzurennen, damit ein Spieler nominiert wird. In anderen Staaten läuft das erheblich besser...

    Prof. Dr. Sylvain Rousseau-Mason


    TRÄGER DES WALRITTERORDEN
    KOMMANDEUR - EHRENLEGION
    VORSTAND - UNIONSFUßBALLBUND
    VORSTAND - FREIHEITLICH-LIBERALE ALLIANZ
    VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING

  • Zitat

    Original von Sylvain Rousseau-Mason


    Bei der Eintracht stehen bereits drei albernische Nationalspieler unter Vertrag.


    Grade weil Astor eben den Anspruch hegt, eine große Fussballnation zu sein, wurde Winford als astorischer Staatsbürger gestaltet. Ich bins allmählich aber leid, dem Verband Monate und Jahre hinterherzurennen, damit ein Spieler nominiert wird. In anderen Staaten läuft das erheblich besser...


    Das liegt aber auch daran, daß in Astor die Ausgestaltung der Mannschaften mit Spielern usw. nicht so verbreitet ist, wie z.B. in Ratelon. Darum gibt es hier auch keine kontinuierliche Kaderführung der Nationalmannschaft, wesewegn das dann eben so passiert.


    Das ist auf der einen Seite sicher auch schade, weil das ganz nett ist, aber ich denke es liegt daran, daß die Regeln ja keinen Raum geben, Individualleistungen von Spielern zu simulieren, weswegen das ganze ja dann völlig frei erfunden wird, was dem ganzen finde ich, ein bisschen den Reiz nimmt.


    Das ist dann aber wohl keineswegs als Missfallen gegenüber dem ratelonischen Fußball oder simon dem Spieler Winford zu sehen. Vielleicht sollten wir in Astor aber ein solches System auch etablieren.

  • Zitat

    Original von Andrew Madison
    Vielleicht sollten wir in Astor aber ein solches System auch etablieren.


    Hör auf. Seit 2 Jahren versuche ich das. Ein System, daß auf individualstärken aufbaut. Aber das einzige was ich immer zu hören bekomme ist: "Das ist zu kompliziert" und "Wenn das kommt mache ich nicht mehr mit". Super Motivation. Das Prinzip steht im Grunde. Aber wenn keiner mit macht ...

    --------------------------------------
    Best regards
    Dwain Anderson

  • Ich wäre auch dafür, ich weiß das wir ja auch schon hier im Forum Ideen dazu hatten, mit Transfermarkt und so. Aber die Einwände sind mir bekannt. :(


    edit: Wobei ich im konkreten Fall mit "System etablieren" nicht das meinte, sondern eine regelmäßige Kaderführung in der Nationalelf.

  • Zitat

    Original von Andrew Madison
    ...sondern eine regelmäßige Kaderführung in der Nationalelf.


    Der Kader ist eigentlich seit 2 Jahren nahezu unverändert. Naja, der ein oder andere, aber grundlegend ist er gleich.


    EDIT: Abgesehen von einigen Vereinsauflösungen. Aber die Vereine die damals schon bestanden haben, haben nach wie vor die gleichen Spieler im Kader.


    Besteht inzwischen eigentlich Interesse an einer kleinen Modifikation im Spiel?

  • HND / Personal aktuell


    Derzeit stehen die Vorstände von Chionova Shenghei und HN Dragons in intensiven Verhandlungen um den shengheier Teeniestar Brian McManoman (19/Mit), der trotz guter Leistungen und einiger Kurzeinsätze in der Nationalelf aufgrund einer Verletzung nicht nach Moncao eingeladen wurde.


    Währendessen hat WM-Ersatztorhüter Nicolas Hakamura (34/Hong Nam) angekündigt, nach dem Tunier seine aktive Karriere im Nationalteam zu beenden und seinen auslaufenden Vertrag bei den Dragons nicht zu verlängern und stattdem ins Trainergespann einzusteigen.

    Alexander Thomas Huang
    Former Chairman of the Serena State Council

    Former Governor of the Republic of Serena

    Democrat_SE.png

  • Mich würde da doch glatt interessieren ob irgendwo bei ihnen chinopische Legionäre mitspielen. ;)


    Vor allem bei den Chionova Shenghei und den Hong Nam Dragons. Können sie mir weiterhelfen?

  • Ich hätte da mal eine Frage:


    Hat vielleicht irgendjemand eine Idee, wo ich den Kader von Chionova Shenghei wiederfinden könnte? Ich weis ausser den Spielern in der Nationalelf keinen einzigen.
    Ansonsten müsste ich mir halt alle irgendwie aus den Fingern saugen.

    sig.

    Jenson Wakaby
    Shenghei Tigers - ABA-Champions 2007/II and 2008/I
    - Winner of the Superbowl III 2008 - Winner of the FBA-Trophy 2008 & 2009

    [SIZE=11]Owner of the "Three Lions" in Shenghei


    Einmal editiert, zuletzt von Jenson Wakaby ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!