VMF-Pokal, Superior-Cup 2008/I

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.279 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dwain Anderson.

  • Ich würde gerne den o.g. Wettbewerb nach Astor holen. Der vorteil wäre, dass bei den VMF-Pokal-Quali-Spielen, Superior-Cup-Halbfinale und Finale die astorischen Teams Heimrecht hätten.


    Einzige "Forderung" die ich dann stelle ist, dass für eine solche Veranstaltung für den Zeitraum (ca. Februar/März bis Juni 2008) ein Unterforum bereit gestellt wird (entweder unter der Kategorie oder im Sportforum).


    Habe ich für dieses Vorhaben die Unterstützung der Admins?

    Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
    Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
    Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
    Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
    Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference

    Einmal editiert, zuletzt von Ronald D. Crane ()

  • Also ich halte das für eine hervorragende Idee. Auch ich habe seit langer Zeit mit dem Gedanken gespielt, die WM nach Astor zu holen. Leider fehlt es mir an Zeit dafür. Daher begrüße ich diese Initiative um so mehr!

    --------------------------------------
    Best regards
    Dwain Anderson

  • Zitat

    Original von Andrew Madison
    Ich halte das für Quatsch...


    Nicht, weil ich etwas gegen das Vorhaben habe, die Wettbewerbe nach Astor zu holen, sondern weil ich die Simulation, daß Europapokalwettbewerbe über einen längeren Zeitraum in einem Land stattfinde, für Quatsch halte.


    tja....Europapokale kenne ich nicht - aber da hat der Herr die neuesten Entwicklungen nicht mitbekommen....


    SC und VMF werden (inzwischen ab 2008) nicht in einem Land ausgetragen. Lediglich die Berichterstattung erfolgt durch den Veranstalter. Außer für die og. Spiele - diese werden beim Gastgeber ausgetragen.

    Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
    Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
    Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
    Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
    Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference

    Einmal editiert, zuletzt von Ronald D. Crane ()

  • Zitat

    Original von Ronald D. Crane
    Lediglich die Berichterstattung erfolgt durch den Veranstalter. Außer für die og. Spiele - diese werden beim Gastgeber ausgetragen.


    Warum haben dann astorische Teams bei einigen Spielen pauschal Heimrecht?

    Benjamin McNamara
    Former Governor of the Commonwealth of Hybertina

    Former U.S. Secretary of the Interior

  • Zitat

    Original von Vin McNamara


    Warum haben dann astorische Teams bei einigen Spielen pauschal Heimrecht?


    Bei den Diskussionen über sinn und Unsinn von Hin- und Rückspielen hat man die Gelegenheit genutzt und die bisherige Praxis bei jedem Spiel 30 SP zu haben abgeschafft.


    Ab dem 01.01.2008 gilt folgendes:
    Der Turnierleiter übernimmt zwei Aufgaben:
    Veranstalter und Gastgeber.


    Der Veranstalter leitet das Turnier und hat daher bei allen Spielen die Erstübertragungsrechte - auch bei denen, die in anderen Ländern statt finden.
    Der Gastgeber bietet die Infrastruktur, um einige Spiele (VMF-Quali, SC-Halbfinale, SC- und VMF-Finale) auf neutralen Boden also beim Turnierleiter, Veranstaker und Gastgeber auszutragen - als kleine Belohnung und auch als Anreiz für viele Bewerbungen hat man dies eingeführt.
    Heißt bei Hin- und Rückspielen hat man einmal 31 SP, da man zu Hause spielt und einmal 30 SP, da man Gast bei den anderen ist.
    Bei Spielen auf neutralen Platz - d.h. dann in Astor, haben alle Teams 30 SP, außer die Teams aus Astor, die haben 31 SP.
    Als weiterer Anreiz und Belohnung hat der jeweilige Gruppenerste im SC im Halbfinale auch 31 SP.

    Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
    Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
    Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
    Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
    Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference

  • Sorry, aber wer hat eine solch schwachsinnige Regelung verbrochen? Pauschales Heimrecht ist ja eine Ungleichbehandlung den anderen Nationen gegenüber.

    Prof. Dr. Sylvain Rousseau-Mason


    TRÄGER DES WALRITTERORDEN
    KOMMANDEUR - EHRENLEGION
    VORSTAND - UNIONSFUßBALLBUND
    VORSTAND - FREIHEITLICH-LIBERALE ALLIANZ
    VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING

  • Zitat

    Original von Sylvain Rousseau-Mason
    Sorry, aber wer hat eine solch schwachsinnige Regelung verbrochen? Pauschales Heimrecht ist ja eine Ungleichbehandlung den anderen Nationen gegenüber.


    Einfach mal in der VMF nachlesen...

    Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
    Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
    Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
    Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
    Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference

  • Zitat

    Original von Ronald D. Crane


    Einfach mal in der VMF nachlesen...


    Dort habe ich die Aufhebung der Regelung bereits beantragt.

    Prof. Dr. Sylvain Rousseau-Mason


    TRÄGER DES WALRITTERORDEN
    KOMMANDEUR - EHRENLEGION
    VORSTAND - UNIONSFUßBALLBUND
    VORSTAND - FREIHEITLICH-LIBERALE ALLIANZ
    VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING

  • Heimrecht ist nur Konsequent. Denn der 12te Mann sind immernoch die Zuschauer. Diesen Vorteil haben ja alle Teams in dessen Nation die Spiele stattfinden. Ich persönlich würde sogar noch einen Schritt weiter gehen und alle Teams per "Ewige Tabelle" die Stärken zuordnen. Je mehr Siege, desto mehr Punkte und umgekehrt. So hätte man auch international einen gewissen Stärkenvergleich und würde nicht mit pauschal 30 Punkten in einem Turnier stehen.

    --------------------------------------
    Best regards
    Dwain Anderson

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!