El Conjunto Bulls konkurs

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 2.318 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jonathan Edwards.

  • Guten Abend,


    als Präsident der El Conjunto Bulls haben ich heute Nachmittag den schwersten Schritt meiner bisherigen Amtszeiten getan und den alcantarischen Hauptstadtverein für, wie man so schön sagt, als "pleite" gemeldet.


    Der Verein kann die ausstehenden Gehälter für Mitarbeiter und Spieler der Verwaltung und Sportbereiche (umfasst fünf Mannschaften) derzeit nicht ausbezahlen.
    Die Vereinsspitze, hier - besonders ich, haben in den letzten Monaten viel Geld in die Mannschaften gesteckt, was leider nicht mehr hereingearbeitet werden konnte; zwar teilweise konnte sportlicher Erfolg erreicht werden, siehe zwei Meistertitel.
    Für diese Krise übernehme ich und der Teammanger Vin McNamara, der u.a. auch für die Einkaufspolitik verantwortlich ist die Verantwortung und treten hiermit von unseren Positionen zurück.


    Der Geschäftsführer der Bulls, Mr.Bannett verhandelt derzeit mit einigen Investoren um den Verein wieder aus den Dreck zu ziehen. Bedingungen werden sein, dass die McNamara-Brüder nicht weiter beschäftigt werden, was wir mit einem Rücktritt zuvorkommen.
    Ein großer Dank gilt allen Bullen, die bis auf weiteres weiter ihre Arbeit machen, wenn auch gerade dafür kein Gehalt bezahlt wird. Dies wird hoffentlich nur eine Übergangslösung für das finanzielle Disaster sein.


    Wir wünschen den Bulls viel Erfolg bei der Meisterung der wohl größten Krise des Vereins, welcher natürlich nun einen neuen Teammanager sucht. Für die nächsten Spiele der PABL und ABA werden die Assistenztrainer von Vincent die Teams betreuen.


    Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit!



    *so* Ich habe leider keine Zeit und Nerv mehr für den Sport - ich hoffe jemand übernimmt die Bulls, wenigstens für die laufende Saison *so*

    Aaron Jason McNamara

    Former Governor of the Free State of New Alcantara

  • *so* Schade. Es lief doch grade so gut. Und jetzt kommt ja auch noch der VMF-Pokal. Und wie ist das mit dem FBA-Vorstand? *so*

    --------------------------------------
    Best regards
    Dwain Anderson

  • Zitat

    Original von W. W. Gote
    Ich würde den Club sehr gerne übernehmen.


    Das liese sich machen. Sie bekommen eine PN

    Aaron Jason McNamara

    Former Governor of the Free State of New Alcantara

  • Ein weitere schwarze Stunde für den astorischen Sport. Nachdem Rückzug der SFS nun die El conjunto Bulls in versammelter Reihe.


    Umsomehr erfreut es mich, dass es eine Person gibt, die die Vereine derzeit betreuen wird.


    Es handelt sich um die Fußball-Bulls-Mannschaften im VMF-Pokal und der ASL. Da ja anscheinend ein Assistenztrainer für die PABL und ABA gefunden wurde.


    Der 5. ASL-Spieltag wurde auf Morgen verschoben. Ich bitte Herrn Gote darum, mit mir Kontakt aufzunehmen, ob von ihm beide Wettbewerbe übernommen werden können.


    @McNamara: Da Sie nicht mehr Vereinsinhaber in der ASL sind, sind Sie damit auch nicht berechtigt den Vorstand der ASL auszufüllen. Würden Sie trotzdem den FBA bei der VMF solange vertreten, bis wir einen Nachfolger haben?

    Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
    Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
    Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
    Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
    Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference

    Einmal editiert, zuletzt von Ronald D. Crane ()

  • Mr.Gote übernimmt die Gesamleitung des sportlichen Bereichs, also auch die Base- und Basketball-Abteilung, ich habe hier lediglich etwas im voraus gesetzt.


    Ich wünsche Mr.Gote viel Erfolg bei seiner Arbeit, bin auch sehr zuversichtlich, dass mit Mr.Gote in kompetenter Coach gefunden wird. Alles Gute!



    Ich werde sofort eine Vorstandsrunde einleiten und den Verband solange kommisarisch vertreten, bis ein neuer FBA-Vorsitzender gefunden wurde.

    Benjamin McNamara
    Former Governor of the Commonwealth of Hybertina

    Former U.S. Secretary of the Interior

  • Zitat

    Original von W. W. Gote
    Danke, und vielen Dank auch für das Vertrauen.


    Bitte gerne :)
    Die McNamara¥s stehen Ihnen natürlich weiterhin bei Fragen gerne zur Verfügung.
    Edit: Ein heißes Logo :supi

    Benjamin McNamara
    Former Governor of the Commonwealth of Hybertina

    Former U.S. Secretary of the Interior

    Einmal editiert, zuletzt von Benjamin McNamara ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!