Ein Haus am Stadtrand von Freeport City

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.345 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Andriz.

  • Bezieht ein bescheidenes, zweistöckiges Haus am Stadtrand von Freeport City und beruft seine leitenden Firmenmitarbeiter zu Gesprächen ein. Zunächst soll ein repräsentativer Firmensitz in der Hauptstadt Peninsulas gefunden werden.




    Das neue Anwesen des
    Bauunternehmers Kevin Clames


  • Nunja...ein Bauunternehmer hat halt Geld.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Ich darf doch bitten... =)


    Mein Vermögen beläuft sich auf einige hundert Millionen Dollar. Durch den Verkauf meiner Immobilien in Aurora stehen mir erhebliche Finanzmittel für Neuinvestitionen in Astor zur Verfügung, auch wenn dies nicht gleich Ausdruck im Erwerb dieses bescheidenen Heimes gefunden hat. :)

  • Zitat

    Original von Kevin Clames
    Mein Vermögen beläuft sich auf einige hundert Millionen Dollar.


    Warten Sie erstmal die kommende Währungsreform ab. Danach reden wir weiter über Geld ;)

    --------------------------------------
    Best regards
    Dwain Anderson

  • Mr. Clames, willkommen in den Vereinigten Staaten. Eine starke aurorianische Exilgemeinde lebt in Hong Nam, vielleicht treffen Sie sich mal mit Frau Lemir dort auf einen Plausch in der AchillesBar :D
    Ansonsten genießen Sie mein vollstes Verständnis, dass Sie sich aus der Quasi-Diktatur Aurora zurückgezogen haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!