Der WM-Tipp-Thread

Es gibt 365 Antworten in diesem Thema, welches 29.082 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Gregory Jameson.

  • Deutschland wird sich mit viel Glück und wenig Können an die Spitze seiner Gruppe setzen und auch noch das Achtelfinale gegen Paraguay überstehen, im Viertelfinale gegen Argentinien dann aber jämmerlich ausscheiden. Argentinien wird es bis ins Endspiel schaffen und dort in einem nervenaufreibendem Kampf gegen Brasilien knapp unterliegen.

  • Ich will jetzt nicht meine ganzen Tipps hier reinschreiben (wir haben bei uns in der Firma ein Tippspiel für die komplette Vorrunde), schätze aber die Brasilianer am besten ein. Zweiter wird Deutschland ;), nee Spaß, Frankreich.

    Ex-Senator Chan-Sen (2005/2006)
    Ex-Coach Chionova Shenghei
    ABA - Meister 2006

  • Einen französischen zweiten Platz vorherzusagen halte ich gewagt, wenn man den Flop von 2002 (miserabelste Vorstellung, die je ein Titelverteidiger gab! Torlos in der Vorrunde ausgeschieden!!) bedenkt.

  • Deutschland!


    Mehr sage ich nicht, außer


    *singt*


    Schwarz und Weiß....

    Gouverneur von Chan-Sen a.D.


    Trainer der:
    Hong Nam Galactic Rangers
    Icehockey
    - 4 Platz beim Crystal Bowl 2006

  • Darf auch nicht zu viel sagen, da wir auch ein ausbildungsinternes WM - Tipp - Spiel haben.
    Meiner Meinung nach ist Brasilien auch Topfavorit - jedoch sollte man auch England und Holland nicht ganz aus der Betrachtung rauslassen. Starke Kader.

    Best regards,
    Ansel Berber-Thayer, Republican
    Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

  • England halte ich nicht für Stark, die müssen eher aufpassen das Sie nicht schon in der Gruppe gegen Schweden und Holland ausscheiden! Schweden ist wie Deutschland traditionell eine starke Turniermannschaft!

    Gouverneur von Chan-Sen a.D.


    Trainer der:
    Hong Nam Galactic Rangers
    Icehockey
    - 4 Platz beim Crystal Bowl 2006

  • Zitat

    Original von Niang Xuthen
    England halte ich nicht für Stark, die müssen eher aufpassen das Sie nicht schon in der Gruppe gegen Schweden und Holland ausscheiden!


    Ich nehme an, Du meinst Paraguay! (Weil ich nicht hoffe, dass Du Trinidad/Tobago meinst ;) )

  • Stimmt, habe mich vertan, Holland ist ja in Gruppe C ^^...


    dann wird wohl England weiterkommen :( Außer Paraguay spielt die Vorrunde ihres Lebens!

    Gouverneur von Chan-Sen a.D.


    Trainer der:
    Hong Nam Galactic Rangers
    Icehockey
    - 4 Platz beim Crystal Bowl 2006

  • Zitat

    Original von Niang Xuthen
    ...außer Paraguay spielt die Vorrunde ihres Lebens!


    Paraguay schafft das. Und ob Schweden tatsächlich wieder stark ist, stellt sich ja wohl in Frage.



    Was tippt ihr denn heute abend? Ich sage 3:1 für Deutschland.

    Best regards,
    Ansel Berber-Thayer, Republican
    Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

  • Statistisch gesehen hat Deutschland seine 15 Eröffnungspartien mit 2,53 : 0,66 (Quelle FAZ von heute) gewonnen. Demnach gewinnt Deutschland heute klar mit 3:1.


    Mal ehrlich, wer COS in der Vorbereitung gesehen hat (etwa beim 0:4 in der Ukraine oder beim 2:3 gegen eine Rhein-Neckarauswahl), sollte mal überlegen, ob Deutschland tatsächlich so schlecht spielen kann, dass man da nicht gewinnt.


    Die einzige Abwehr des Tuniern, die ich definitv für noch schlechter halte als die Deutsche ist die von Costa Rica. Von daher wird es schon klappen!


    edit: Was anderes - macht einer von Euch bei diesen WM-Börsenspielen mit?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!