Senatorial elections

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.064 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Lance B. Jackson.

  • Meine Damen und Herren, Mitbürgerinnen und Mitbürger,


    ich trete heute, zu Beginn der Kandidatenfrist zum Amt des Senators, ab die ÷ffentlichkeit, um Ihnen allen mitzuteilen, dass ich keine weitere Amtszeit anstrebe und mein Amt als Senator zum ersten Dezember, wenn ein neuer Senator gewählt ist, enden wird.


    Ich bin nun seit langer Zeit in der Politik der Vereinigten Staaten aktiv. Ich habe maßgeblich an der Verfassung der USA mitgewirkt, ich habe die Verfassung des Free State mit dem Former Senator Crue zusammen ausgearbeitet. Ich war Richter, Minister, Governor, Senator. Doch irgendwann kommt für jeden die Zeit, wenn man Abschied nehmen sollte.
    Ich bin ein alter Mann, und wie Sie wissen dürften, ist mein Gesundheitszustand seit einiger Zeit schon nicht mehr der Beste. Diese Wahlen bieten eine gute Gelegenheit, meine politischen Aktivitäten auslaufen zu lassen und mich in das Privatleben zurück zu ziehen, um meine verbleibende Zeit meiner Familie und den Freizeitbeschäftigungen, die lange Jahre zu kurz gekommen sind, zu widmen.


    Ich bedanke mich bei allen Kollegen und Gefährten während meiner Aktivität, insbesondere bei Governor Johnson und Senator Scriptatore, für die gute und intensive Zusammenarbeit. Und natürlich bedanke ich mich auch bei allen meinen Wählerinnen und Wählern, die mir immer wieder ihr Vertrauen geschenkt haben.


    Vielen Dank. Gott schütze Astor und New Alcantara.

  • In der Tat ein schmerzlicher Verlust für unseren großartigen Staat. Doch wer besonders viel geleistet hat, fühlt sich im Alter rechtschaffen müde, das müssen wir wohl akzeptieren.

  • Ich bedaure sehr, dass der geschätzte Senator und guter Freund diesen Schritt tut. Allerdings habe ich auch Verständnis, dass nach vielen Jahren harter Arbeit für das Wohl des Free State und seiner Einwohner nun die bezaubernde Familie des Senators im Vordergrund stehen soll. Senator Finnegan ist einer der großen Alcantero der letzten Jahre. Sein Engagement in Bundes- und Bundesstaatspolitik sucht seinesgleichen und wird auch in hundert Jahren noch seinen Platz in der Geschichte unseres Bundesstaates haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!