IDs wechseln

Es gibt 18 Antworten in diesem Thema, welches 1.283 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Andrew Madison.

  • Zitat

    Original von Charlotte Jackson
    Und ich Idiot hatte schon Hoffnungen... :rolleyes


    Dito ;)

    Justin "Just" Wayne (R-[definition=1]Assentia[/definition])


    Young Retiree
    Various Former (Senator, Representative, Secretary, etc)

  • Zitat

    Original von Andriz
    Wer die altbekannte Methode des mehrfachen Slash zum ID-wechseln genutzt hat, kann nun auf den Pfad http://wwwenig.de/vs_astor/ zurückgreifen.


    Und was ist wenn ich mehr als "nur" zwei Acoounts gleichzeitig anmelden will?


    EDIT: Hab die Lösung schon: http://wwwenig.de//vs_astor/, etc.

  • Zitat

    Original von Andrew Madison
    Ich fände den ID-Wechsler auch nach wie vor gut ;)


    das tun alle hier - nur die Admins nicht...

    Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
    Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
    Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
    Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
    Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference

  • Zitat

    Original von Ronald D. Crane
    das tun alle hier - nur die Admins nicht...


    Ich sehe auch keinen Vorteil darin. So wie es jetzt funktioniert, ist es doch auch gut. Davon mal abgesehen verstehe ich das Ding in Leduveia auch nicht. Wie kann ich denn, wenn ich schon angemeldet bin, noch eine zweite ID anmelden?

    --------------------------------------
    Best regards
    Dwain Anderson

  • Zitat

    Original von Dwain Anderson


    Ich sehe auch keinen Vorteil darin. So wie es jetzt funktioniert, ist es doch auch gut. Davon mal abgesehen verstehe ich das Ding in Leduveia auch nicht. Wie kann ich denn, wenn ich schon angemeldet bin, noch eine zweite ID anmelden?


    im Profil der Haupt-ID eingeben, welche ID's deine Neben-ID's sind und schon kann man per Pop-Up zwischen den ID's wechseln - Voraussetzung dafür ist, dass alle ID's das gleiche Passwrot haben...

    Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
    Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
    Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
    Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
    Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference

  • Zitat

    Original von Dwain Anderson
    So wie es jetzt funktioniert, ist es doch auch gut.


    Nein, so wie es jetzt funktioniert, ist es ineffizient, kompliziert und kontraproduktiv.


    Zitat

    Davon mal abgesehen verstehe ich das Ding in Leduveia auch nicht. Wie kann ich denn, wenn ich schon angemeldet bin, noch eine zweite ID anmelden?


    Ausloggen, eine neue ID registrieren, im Profil der neuen ID unter "Profil" oder "Einstellungen" die Haupt-ID eintragen. Alle IDs müssen ein identisches PW haben.

  • Zitat

    Original von Charlotte Jackson
    Ausloggen, eine neue ID registrieren, im Profil der neuen ID unter "Profil" oder "Einstellungen" die Haupt-ID eintragen. Alle IDs müssen ein identisches PW haben.


    Dankeschön ;)

    --------------------------------------
    Best regards
    Dwain Anderson

  • Zitat

    Original von Charlotte Jackson
    Nein, so wie es jetzt funktioniert, ist es ineffizient, kompliziert und kontraproduktiv.


    Ständiges Hin- und Herschalten über den ID-Wechseler ist auch nicht produktiver. Da öffne ich lieber fix ein neues Tab.

  • Zitat

    Original von Alec v. Winkler
    Ständiges Hin- und Herschalten über den ID-Wechseler ist auch nicht produktiver. Da öffne ich lieber fix ein neues Tab.


    Na also, endlich jemand der mich bestätigt. ;) Danke!

    --------------------------------------
    Best regards
    Dwain Anderson

  • In der Union habe ich ihn eingebaut und muss sagen, ich mag ihn nicht. Ich habe in meiner Lesezeichenleiste eine Gruppe "Astor", darunter meine IDs. Damit schalte ich schneller in eine neue ID (und habe meine andere immer noch in eine Tab offen) als das ich den Umschalter verwende.

  • Zitat

    Original von Andriz
    In der Union habe ich ihn eingebaut und muss sagen, ich mag ihn nicht. Ich habe in meiner Lesezeichenleiste eine Gruppe "Astor", darunter meine IDs. Damit schalte ich schneller in eine neue ID (und habe meine andere immer noch in eine Tab offen) als das ich den Umschalter verwende.


    Ich wußte gar nicht, daß das so geht.

  • Zitat

    Original von Andrew Madison
    Ich wußte gar nicht, daß das so geht.


    Was? Das wurde doch schon mal lang und breit diskutiert wie das geht. ;) Habe meine IDs auch in der Bookmarkleiste so gespeichert und springe (wenn ich denn mal mit mehreren IDs unterwegs bin) mit den Tabs umher. Daher verstehe ich auch nicht diesen "Wunsch" nach einem ID-Wechsler. So ist es viel praktischer.

    --------------------------------------
    Best regards
    Dwain Anderson

  • Zitat

    Original von Dwain Anderson


    Was? Das wurde doch schon mal lang und breit diskutiert wie das geht. ;) Habe meine IDs auch in der Bookmarkleiste so gespeichert und springe (wenn ich denn mal mit mehreren IDs unterwegs bin) mit den Tabs umher. Daher verstehe ich auch nicht diesen "Wunsch" nach einem ID-Wechsler. So ist es viel praktischer.


    Also mir was das bisher wirklich unbekannt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!