Wahl zum Senator November 2007

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 1.338 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Alexander Xanathos.


  • U.S. Electoral Office
    - The Director -
    Amanda, 3rd November 2007




    Sehr geehrte Damen und Herren,


    nachdem der bisherige Senator zurückgetreten ist, sieht die freelandische Verfassung - Section 12 - eine rasche Neuwahl zum Senator von Freeland vor.


    Die Wahl beginnt am Mittwoch, 21.11. und endet am Sonntag, 25.11.2007


    Kandidaturen zum Amt des Senators sind bis Mittwoch, 14.11.2007, 23.59 Uhr hier einzureichen.




    Mit freundlichen Grüßen


    Scott Adam Cheung
    Director of the Electoral Office


  • U.S. Electoral Office
    - The Director -
    Amanda, 16th November




    Sehr geehrte Damen und Herren,


    die Frist zur Einreichung der Kandidaturen ist abgelaufen.
    Folgende Kandidatur wurden vom Electoral Office für gültig befunden und wird zur Wahl zum Senator von Freeland zugelassen:


    - Mr. Alexander Xanathos



    Zu Beginn der Wahl zum Senator von Freeland am 21.November sind folgende drei Personen
    laut Election Act Section 1(2) aktiv wie passiv wahlberechtigt.
    Die Wählerliste wurde dem Bürgerverzeichnis bovigo entnommen.


    Ansel Berber-Thayer
    Alexander Xanathos
    Bastian Vergnon




    Mit freundlichen Grüßen


    Scott Adam Cheung
    Director of the Electoral Office



    Edit: Datum
    Edit2: bovigo-Liste

  • *simoff*
    Eine kurze Frage: Mr. Berber-Thayer hat sich ja aus Astor zurückgezogen (-> siehe hier). Wie wirkt sich das denn simon auf das Wahlrecht aus? Zumal er simon seine Staatsbürgerschaft eigentlich nicht niedergelegt hat.
    *simon*

  • *so*
    Ich werde Waller anschreiben, der für die astorische bovigo-Bürgerliste zuständig ist und einige Leute von der bovigo-Liste löschen lassen, u.a. Ansel-Thayer, da er - wenn auch Simoff aber öffentlich (wie im Citizenship Act nachzulesen ist) - seinen Rückzug angekündigt hat, dazu gesellen sich auch Edgar Wilson, Michael D. Schaffer und Charlotte Jackson
    *so*

  • Zitat

    Original von Scott A. Cheung
    *so*
    Ich werde Waller anschreiben, der für die astorische bovigo-Bürgerliste zuständig ist und einige Leute von der bovigo-Liste löschen lassen, u.a. Ansel-Thayer, da er - wenn auch Simoff aber öffentlich (wie im Citizenship Act nachzulesen ist) - seinen Rückzug angekündigt hat, dazu gesellen sich auch Edgar Wilson, Michael D. Schaffer und Charlotte Jackson
    *so*


    *so* Haben diese Personen ÖFFENTLICH bekannt gegeben, dass sie ihre Staatsbürgerschaft niederlegen? In diesem Wortlaut? Nur dann ist eine Löschung von der Bovigo-Liste rechtens. *so*

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • *so* In der Tat, außer Jackson hat keiner den Wortlaut genutzt, aber wenn jemand sich simoff von Astor verabschiedet, ist für mich aber klar, dass er dadurch auch auf seine Staatsbürgerschaft verzichtet.
    Das ist wirklich Interpretationssache, man sollte es um Missverständnis zu vermeiden im Citizenship Act exakter regeln.
    Waller hat mittlerweile die Personen gelöscht. *so*


  • U.S. Electoral Office
    - The Director -
    Amanda, 21st November 2007




    Sehr geehrte Damen und Herren,


    Aufgrund technischer Probleme des Wahlamtes verzögert sich der Wahlbeginn. Die Mitarbeiter des Electoral Office
    arbeiten fieberhaft an einer Lösung des Problems um die anstehenden
    Senats – und Repräsentantenhauswahlen baldmöglichst abhalten zu können.
    Auf jeden Fall werden die Wahlen wie angekündigt fünf Tage dauern, das Wahlende wird nach hinten verschoben.


    Wir bitten um Ihr Verständnis und möchten vielmals für die Verzögerung entschuldigen.




    Mit freundlichen Grüßen


    Scott Adam Cheung
    Director of the Electoral Office


  • U.S. Electoral Office
    - The Director -
    Amanda, 24th November 2007




    Sehr geehrte Damen und Herren,


    vor wenigen Minuten haben die Wahllokale geöffnet.
    Sie sind dazu aufgerufen ein Senator für Freeland zu wählen.


    Die Wahl dauert bis Donnerstag, den 29.November 2007, ca. 18:00 Uhr!


    Sollten keine E-Mails angekommen sein, überprüfen Sie bitte zuerst Ihren Spam-Ordner!
    Bei Problemen kontaktieren Sie mich bitte per PN.


    Wir möchten uns nochmals für den verspäteten Wahlbeginn entschuldigen und gleichzeitig geht ein herzlicher Dank
    an die Freunde des Wahlscrips, die dieses Notfallprogramm zur Verfügung gestellt haben.




    Mit freundlichen Grüßen


    Scott Adam Cheung
    Director of the Electoral Office


    Edit: Foramtierung


  • U.S. Electoral Office
    - The Director -
    Amanda, 29th November 2007




    Sehr geehrte Damen und Herren,


    die Wahllokale haben soeben geschlossen.
    Zur Wahl des Senators von Freeland trat Mr.Alexander Xanathos an.


    Auf den Kandidat entfiel:
    1 x Ja
    1 x Enthaltung


    Somit ist Mr. Alexander Xanathos bei einer Wahlbeteiligung von 100% gewählt.
    Herzlichen Glückwunsch!



    Hier ist das Wahlergebnis einzusehen.




    Mit freundlichen Grüßen


    Scott Adam Cheung
    Director of the Electoral Office

  • Meine lieben Mitbürger, mes chèrs citoyen,


    Ich bedanke mich für das in mich gesetzte Vertrauen.
    Ich weiß, dass dies ein Vertrauensvorschuss ist. Ich bin gewillt, durch meine zukünftige Arbeit mich dieses Vertrauens in Ihren Augen als würdig zu erweisen.


    Doch es wird auch Zeiten geben, in denen ich auf Sie angewiesen bin.
    Sollten Sie jemals das Gefühl haben, ich vernachlässige meine Pflichten, dann scheuen Sie sich nicht, mir in den Allerwertesten zu treten und mich an meine eigenen Worte zu erinnern.


    Auf eine gute Zukunft.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!