Es gibt 149 Antworten in diesem Thema, welches 9.351 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ross Gaultier.

  • Zitat

    Original von Sienna Jefferson
    In NRW, wo ich gebürtig herkomme, sehen die Dinger meist eher aus wie der Vorläufer des Sprinters von Mercedes-Benz *grusel*


    Also zumindest Leverkusen hat einen US-KTW... wurde beim ersten großen Einsatz natürlich auch schön vollgekotzt :D

  • Zitat

    Original von Roger Ebert


    Also zumindest Leverkusen hat einen US-KTW... wurde beim ersten großen Einsatz natürlich auch schön vollgekotzt :D


    Haste ma n Bild von dem Vieh? n US-KTW muss ja auch was nettes sein, ich kenn meist nur der ihre RTWs... oder is da optisch kei Unterschied? ;)


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Zitat

    Original von Quinn Michael Wells
    Bei uns san die RTWs in der Regel mit Kasten (also beim BRK) und die KTW normale Kleintransporter mit Ausbau. Ausnahmen gibts dann au wieder. Aber rein schon die Farbgebung is mir lieber als beim Bund... und dann diese schrecklichen Rettungsrucksäcke... da is mir mei PAX Wasserkuppe viel lieber als das Vieh was die BW auf der Website zeigt. ;)


    Also, die vom Vaterland gestellte Ausrüstung musst du nur in der AGA so verwenden. Danach steht es dir frei, dir auf eigene Kosten auch zugelassene alternative Ausrüstungsstücke wie z. B. Rucksäcke zu beschaffen. ;)

    Sienna Athena Jefferson (D)
    Governor of Hybertina
    Speaker of the U. S. House of Representatives


    Nicht betrunken zu sein ist manchmal verantwortungslos. (Dionysche Volksweisheit)

  • Zitat

    Original von Sienna Jefferson


    Also, die vom Vaterland gestellte Ausrüstung musst du nur in der AGA so verwenden. Danach steht es dir frei, dir auf eigene Kosten auch zugelassene alternative Ausrüstungsstücke wie z. B. Rucksäcke zu beschaffen. ;)


    Wieso Geld für etwas ausgeben was ich wo anders gestellt krieg? ;) Und ich denk, SanDienst kann ich auch woanders schieben, aber so was wie KSchutz ABC-Zug eher nich. Also werd ich wohl dahin gehen. Steht ja auch der Bund dahinter. ;)


    @Ebert : Haste trotzdem a Bild wie die den aufgemacht haben? ;)


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Top 5 Songs ever written


    • Stairway to heaven
    • (Somewhere) over the rainbow
    • Bohemian Rhapsody
    • Tears in Heaven
    • Yesterday


    Wow... eigentlich könnt ichs ja fast in "Top 5 traurige / melancholische Songs" umbenennen, aber das sind so meine 5 Favorites... ach ja - open for discussions, was die Platzierungen wie auch die Auswahl angeht.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Top 5 of Comic Series


    • Lady Oscar
      Ganz zweifellos die Nummer eins, eine vollumfängliche Darstellung der Schwierigkeiten des Lebens unter Betonung von Liebe und Freundschaft. Auch geht es um Ehre, die Erfüllung und Enttäuschung von Erwartungen sowohl der Protagotnisten selbst als auch der von anderen. Es endet tragisch mit dem Verlust und Tod. Darüber hinaus bietet es einen ungewöhnlich lehrreichen Einblick in historische Ereignisse. In jedem Falle eine Serie, die guten Gewissens meinen Kindern zeigen würde, sobald sie ein gewisses Alter erreicht haben - und natürlich sofern ich jemals welche zeugen sollte ... ;)


    • Saber Rider and the Star Sheriffs
      Die Geschichte mit den verschiedenen Ausgangscharakteren und ihren Entwicklungen ist toll. Ein klassiches Gut gegen Böse, welches die Prinzipien von Freundschaft über Hass und Ausgrenzung erhebt. Nichts desto trotz ist Jessy Blue die interessanteste Figur, da er aus enttäuschter Liebe und gebrochener körperlicher Überlegenheit auf die Seite des Bösen wechselt, um Rache und Vergeltung zu bedienen.


    • Mila Superstar
      Die Glorifizierung von Sport und Teamgeist unter Einbeziehung eines natürlichen persönlichen Egoismus im Streben nach Ruhm und Anerkennung. Die Maxime der Serie, dass sich höchstpersönliche Fähigkeiten am besten in einem Team entfalten und allen zu ihrem Vorankommen dienlich sind, wird fantastsich gut verkörpert, auch wenn mache Figuren ein wenig flach bleiben. Mein Favorit der Serie: Trainer Inokuma als Verkörperung von Forderung und Förderung.
      (Die Serie inspierierte mich zum Volleyball, und immerhin ist meine Schule damals unter mir als Kapitän sogar zweite der Stadt geworden. Leider kam dann der Wechsel unseres Trainers und dann mein eigener Schulwechsel.)


    • Die Kickers
      Weckt die gleiche Faszination für Mannschaftssport wie Mila Superstar, nur eben für Kerle auf dem Gebiet des Fußballs. Die Serie vermittelt darüber hinaus einen guten Einblick in das japanische Schul- und Wertesystem. Ein wenig langatmig ist es allerdings, wenn die Teufel immernoch in der dritten Folge ein und desselben Spiels immer noch in der Luft kreisen ...


    • Gargoyles
      Auf moderne Art und Weise wird in dieser Serie aus den Neunzigern eine Diskussion über Worte wie Ehre, Pflichtgefühl, Wissenschaft und Ethik geführt, die ich in keiner anderen Serie jemals gesehen habe. Die Serie provoziert eigentlich eine Diskussion, die selten in den Gesellschaften offen und vorurteilsfrei geführt werden. Es beginnt mit "Am Tage aus Stein, wir Ritter der Nacht, wurden wir verraten von den Menschen, die wir beschützen wollten ..."
      Die Serie schneidet Gentechnologie ebenso an, wie Freundschaft über das Ansehen hinaus, Philosophie sowie unter Einbeziehung von Magie und Zauber auch Diskussionen um Göttlichkeit, ewiges Leben sowie die Anmaßung derselben. (Sogar mein Vater, nächstes Jahr 60 werdend, liebt diese Serie aufgrund ihres Gehalts)
  • 1 - 6.10 - Die Winde des Nordens
    2 - 2.09 - Schwarzwasser
    3 - 4.02 - Der Löwe und die Rose
    4 - 3.09 - Die Regen von Castamere
    5 - 7.01 - Drachenstein


    Nur zur Ergänzung:
    6 - 6.08 - Niemand
    7 - 3.06 - Der Aufstieg
    8 - 1.06 - Eine Goldene Krone
    9 - 2.04 - Der Garten der Knochen
    10 - 5.07 - Das Geschenk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!