Es gibt 149 Antworten in diesem Thema, welches 9.394 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ross Gaultier.

  • Zitat

    Original von John Hadley


    OK, ernsthaft gemacht wenn ja, was hast du davon gemach?


    Bis auf Punkt 4 (das hat mein Bruder gemacht) war das alles ich..... :devil

    -- Xavier X. Xerxes --
    -- Citizen of the Commonwealth of Hybertina --

  • Zitat

    Original von Xavier X. Xerxes


    Bis auf Punkt 4 (das hat mein Bruder gemacht) war das alles ich..... :devil


    :wand



    Wie ging die Annektion der Insel von statten :D

    hadley.png

    XIII. and LI. Speaker of the House
    Lieutenant Commander of the Naval Reserve


    defensesig.png

  • Top 5 der geilsten Sprüche und Fragen im SanDienst der letzten zwei Tage...


    • "Ich hab Kopfschmerzen, habts ihr Sauerstoff da?"
    • "Is da auch Morphium drin?"
    • "Nein, kein Zugang" - "Wir sind Sanis, wir müssten da mal eben durch" - "Nein, kein Zugang außer für Schauspieler"
    • "Könnt ihr mir kurz euren Rucksack mitgeben?"
    • "[NAME], Feuerwehr Marktoberdorf, Modeon... ich hätte gern einmal die Nummer 29 mit Peperoni <...> jo, wie lang dauert das ungefähr?"


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Zitat

    Original von Quinn Michael Wells

    Top 5 der geilsten Sprüche und Fragen im SanDienst der letzten zwei Tage...


    • "Ich hab Kopfschmerzen, habts ihr Sauerstoff da?"
    • "Is da auch Morphium drin?"
    • "Nein, kein Zugang" - "Wir sind Sanis, wir müssten da mal eben durch" - "Nein, kein Zugang außer für Schauspieler"
    • "Könnt ihr mir kurz euren Rucksack mitgeben?"
    • "[NAME], Feuerwehr Marktoberdorf, Modeon... ich hätte gern einmal die Nummer 29 mit Peperoni <...> jo, wie lang dauert das ungefähr?"


    LOL:supi


    Wer hat Nr.3 gebracht?

    hadley.png

    XIII. and LI. Speaker of the House
    Lieutenant Commander of the Naval Reserve


    defensesig.png

    Einmal editiert, zuletzt von John Hadley ()

  • Die Regisseurin... knallhart, wir zu dritt drangestanden, fein säuberlihc mit rotem Rettungsrucksack und weißen Shirts... "Nein, kein Zugang"...


    EDIT: Am 29. kann ich ja die TOP 5 Einsätze während des Musicals und Sprüche während des gesamten Musicals auch noch bringen, vielleicht tut sich ja noch was - aber allein diese geilen Sprüche sollten Grund genug sein Sanitäter zu werden :D


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

    Einmal editiert, zuletzt von Quinn Michael Wells ()

  • Zitat

    Original von Quinn Michael Wells
    Die Regisseurin... knallhart, wir zu dritt drangestanden, fein säuberlihc mit rotem Rettungsrucksack und weißen Shirts... "Nein, kein Zugang"...


    :wand


    Was war das für eine

    hadley.png

    XIII. and LI. Speaker of the House
    Lieutenant Commander of the Naval Reserve


    defensesig.png

  • Zitat

    Original von John Hadley


    :wand


    Was war das für eine


    Ach, Muscialregisseurin halt ;) Aber wir sind dann doch reingekommen, zusammen mit der Feuerwehr vor Ort (würd ich sagen "mit der Feuerwehr" wär ich ja auch gemeinit :D)


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Wie bitte? Ihr seid da durch den für Schauspieler reservierten Eingang hereingekommen? Das kann ich nicht gutheißen! Demnächst benutzt die Polizei auch noch die für die Feuerwehrzufahrten, oder was? Wo kommen wir denn da hin? :rolleyes

    Ines Catarina Boa Vista [Libertarian]
    Senator of New Alcantara


  • Zitat

    Original von Ines Catarina Boa Vista
    Wie bitte? Ihr seid da durch den für Schauspieler reservierten Eingang hereingekommen? Das kann ich nicht gutheißen! Demnächst benutzt die Polizei auch noch die für die Feuerwehrzufahrten, oder was? Wo kommen wir denn da hin? :rolleyes


    Durch den Künstlereingang müssmer eh, da gings um den Bühneneingang. Und den müssen wir wohl nutzen ;) Somal wir so gewisse Sonderrechte haben MÜSSEN, verbunden mit unseren Aufgaben. Weißte, manchmal gehts da darum Menschen zu helfen ;)
    Außerdem: Wir parken auch in der Feuerwehrzufahrt wenns sein muss, mit Sonderparkausweis, und zwar sowohl in meiner Funktion als Feuerwehrmann als auch als Sanitöter ;)


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Zitat

    Original von Quinn Michael Wells


    Durch den Künstlereingang müssmer eh, da gings um den Bühneneingang. Und den müssen wir wohl nutzen ;) Somal wir so gewisse Sonderrechte haben MÜSSEN, verbunden mit unseren Aufgaben. Weißte, manchmal gehts da darum Menschen zu helfen ;)
    Außerdem: Wir parken auch in der Feuerwehrzufahrt wenns sein muss, mit Sonderparkausweis, und zwar sowohl in meiner Funktion als Feuerwehrmann als auch als Sanitöter ;)


    BLÖD-Zeitung:


    Grausamer Mord an zwei Rettungskräften, der SANITÖTER hat zugeschlagen

    hadley.png

    XIII. and LI. Speaker of the House
    Lieutenant Commander of the Naval Reserve


    defensesig.png

  • Wir nutzen ja Sanitöter eher als Parodie auf uns selbst ;)


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Ach, erzähl doch nicht. ;) Ihr seid einfach Chaoten, die wahrscheinlich auch nachts mit Tatü-Tata durch die Straßen bretten und rote Ampeln überfahren, in zweiter Reihe und auf Behindertenparkplätzen halten, Wohnungstüren eintreten und Autotüren aufschneiden und solche Sachen. "Weil es ja um Menschenleben geht, bla bla" - das kann ich auch behaupten! Nein, ich finde es richtig, dass man euch Anarchisten mal klargemacht hat, dass es in diesem Land Regeln gibt, an die man sich eben zu halten hat! Zum Beispiel kann man nicht einfach durch den Bühneneingang rennen, nur weil da vielleicht gerade ein Schauspieler einen Herzinfarkt hatte oder sowas - Ordnung muss schließlich sein! :P

    Ines Catarina Boa Vista [Libertarian]
    Senator of New Alcantara


  • Zitat

    Original von Ines Catarina Boa Vista
    Ach, erzähl doch nicht. ;) Ihr seid einfach Chaoten, die wahrscheinlich auch nachts mit Tatü-Tata durch die Straßen bretten und rote Ampeln überfahren, in zweiter Reihe und auf Behindertenparkplätzen halten, Wohnungstüren eintreten und Autotüren aufschneiden und solche Sachen. "Weil es ja um Menschenleben geht, bla bla" - das kann ich auch behaupten! Nein, ich finde es richtig, dass man euch Anarchisten mal klargemacht hat, dass es in diesem Land Regeln gibt, an die man sich eben zu halten hat! Zum Beispiel kann man nicht einfach durch den Bühneneingang rennen, nur weil da vielleicht gerade ein Schauspieler einen Herzinfarkt hatte oder sowas - Ordnung muss schließlich sein! :P


    :P Jau, so ne Diskussion zwecks StVO hatten wir glaub ihc schonmal, und wenns drum geht zu helfen sind uns auch die andern Regeln reichlich egal... und wir nutzen jeden Eingang den wir finden können ;) Somal es das Publikum viel mehr aufregen würde, würden wir raus, um die Halle rum, durch den Zuschauersaal rennen, auf die Bühne springen, backstage rennen und dort behandeln ;)


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Für wen oder was haltet ihr euch eigentlich? Für Ordnungsamtsstreifen, Politessen, Parkplatzwächter, Busfahrer oder so? DAS sind wichtige Leute, anderen Pflichterfüllung die Ordnung in unserer Gesellschaft hängt. Die dürfen sich im Ausnahmefall vielleicht mal über eine Regel hinwegsetzen! ;)

    Ines Catarina Boa Vista [Libertarian]
    Senator of New Alcantara


  • Zitat

    Original von Ines Catarina Boa Vista
    Ach, erzähl doch nicht. ;) Ihr seid einfach Chaoten, die wahrscheinlich auch nachts mit Tatü-Tata durch die Straßen bretten und rote Ampeln überfahren, in zweiter Reihe und auf Behindertenparkplätzen halten, Wohnungstüren eintreten und Autotüren aufschneiden und solche Sachen. "Weil es ja um Menschenleben geht, bla bla" - das kann ich auch behaupten! Nein, ich finde es richtig, dass man euch Anarchisten mal klargemacht hat, dass es in diesem Land Regeln gibt, an die man sich eben zu halten hat! Zum Beispiel kann man nicht einfach durch den Bühneneingang rennen, nur weil da vielleicht gerade ein Schauspieler einen Herzinfarkt hatte oder sowas - Ordnung muss schließlich sein! :P


    Ernst oder Ironie?

    hadley.png

    XIII. and LI. Speaker of the House
    Lieutenant Commander of the Naval Reserve


    defensesig.png

  • Top 5 der besten Zitate....ever!


    • In wine there is wisdom, in beer there is freedom, in water there is bacteria. - Benjamin Franklin
    • I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered. - George Best
    • Die Türken gehören zu Berlin wie der Korn zur Molle. - Harald Juhnke
    • "Weib" muß der höchste Name für die Frauen sein und ehret mehr als Frau. - Walther von der Vogelweide
    • Frauen: die Holzwolle in der Glaskiste des Lebens. - Kurt Tucholsky
  • TOP 5 der Dinge, die man auf der 10ner Abschlussfahrt nicht tun sollte


    • Zu laut im Zug sein.
    • Zuviel Bier im Zug trinken.
    • Als nich soviel Alkoholverträger Whsky trinken.
    • Knoblauchsteak essen bevor man ins Zelt kotzt.
    • In den Putzeimer kotzen.


    Dafür hatte ich am nächsten Tag keinen Kater und nur einen minimalen Filmriss, ich weiß nur eine Sache nicht mehr

    hadley.png

    XIII. and LI. Speaker of the House
    Lieutenant Commander of the Naval Reserve


    defensesig.png

    2 Mal editiert, zuletzt von John Hadley ()

  • Ich hatte ja was ähnliches angekündigt, aber ich habs jetzt etwas abgeändert:


    Top 5 meiner Highlights von dem Musical-Einsatz


    • Jeden Tag als erster da sein und mit der Ausrüstung vom Roten Kreuz spielen
    • Jeden Tag ne neue Kollegin 8)
    • Die Kontrabassistin mit dem kaputten Daumen
    • Die Patientin mit Verdacht Mittelfußfraktur samt folgender KTW-Fahrt (meine erste KTW-Fahrt :) und ganz sicher net die letzte, jetz hab ich einen Grund mehr für die höhere Ausbildung :D)
    • Die Gespräche mit den Kolleginnen und Kollegen in den Pausen bzw an den Tagen an denen ich nur im SanRaum saß ;)


    Könnte man ewig fortführen, ich könnte jetzt auch ne Top-5-Liste der Kolleginnen machen :P Aber sowas spar ich mir dann jetzt doch lieber :D


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

    Einmal editiert, zuletzt von Quinn Michael Wells ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!