Es gibt 149 Antworten in diesem Thema, welches 9.362 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ross Gaultier.

  • Zitat

    Original von Caleb McBryde
    Lol...das letzte ist ja wirklich ganz furchtbar. Vor allem wie er versucht mit den Maedels zu flirten, wo es doch offensichtlich ist, dass er stockschwul ist. :D


    Eins haste aber noch vergessen. Den unvergesslichen Auftritt der Techno-Transe Verka Serduchka 2007.


    Herr Gott, das war ein Auftritt :wand

    hadley.png

    XIII. and LI. Speaker of the House
    Lieutenant Commander of the Naval Reserve


    defensesig.png

  • Sorry, diesmal sind Top 9 drausgeworden, konnte mich nich entscheiden. Kann's aber au net sein dass der Thread hier einschläft :D


    TOP 9 - Unglaubliche BOS-Gesetze aus den USA


    • Bei einem Krankenwagen im Einsatz darf im hinteren Bereich des Fahrzeugs niemand Sex haben. (Utah)
    • Die Feuerwehr darf Frauen nur dann aus brennenden Häusern retten, wenn sie vollständig bekleidet sind (nur ein Nachthemd gilt auch nicht). Das Gesetz sagt, dass für das Anlegen dezenter Kleidung immer genug Zeit ist. (Missouri)
    • Es ist illegal, einen schlafenden Feuerwehrmann aufzuwecken. (Wisconsin) (super wenn's nachts brennt :D)
    • Charleston: Um Brandschneisen zur Feuereindämmung zu schlagen, darf die Feuerwehr ein Haus in die Luft jagen. (South Carolina) (gut, das gefällt mir ja sogar 8))
    • In New Orleans müssen Feuerwehrautos auch dann bei Rotlicht halten, wenn sie auf dem Weg zu einem Brand sind. (Louisiana)
    • New Britain: Selbst im Brandfall beträgt die Höchstgeschwindigkeit für Feuerwehrfahrzeuge 25 mph. (Conneticut)
    • Danville: Eine Stunde vor(!) dem Ausbruch eines Feuers müssen alle Wasserhydranten geprüft werden. (Pennsylvania)
    • Fort Madison: Die Feuerwehr ist dazu angehalten, 15 Minuten lang zu üben, bevor sie einen Brand löscht. (Iowa)
    • Das Anbinden eines Alligators an einen Feuerhydrant ist verboten. (Louisiana)


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Also, Nr. 9 finde ich sogar ausnahmsweise sinnvoll - Alligatoren beißen nämlich. ;)


    Top 5 der Länder, die entgegen eigenem Glauben 2010 nicht Fußballweltmeister werden

    • Portugal - Weil es entgegen der Annahme manch weiblichen Fans immer noch die Fußball-WM ist, und nicht die Mr. Universe-Wahl! :rolleyes
    • England - Denn wenn nicht schon im Achtel- oder Viertelfinale ein Elfmeterschießen dazwischen kommt, wartet spätestens im Halbfinale Deutschland :devil
    • Spanien - Weil wer Weltmeister werden will dummerweise nicht an einem Sieg im Viertelfinale vorbeikommt :D
    • Frankreich - Weil es wirklich reicht, dass schon einmal Bescheißer Weltmeister geworden sind (England, 1966)! X(
    • Italien - Weil sie natürlich mal wieder verpfiffen werden, ist doch klar ;)

    Sienna Athena Jefferson (D)
    Governor of Hybertina
    Speaker of the U. S. House of Representatives


    Nicht betrunken zu sein ist manchmal verantwortungslos. (Dionysche Volksweisheit)

  • Ich find ja sowieso es wird mal wieder Zeit dass der Gastgeber Weltmeister wird :D :D :D


    Top 5 Rock-Songs


    • The Who - Won't get fooled again (Rock in Reinform :))
    • Bruce Springsteen - Born in the USA (Großartiger Anti-Kriegs-Song, der von einigen falsch verstanden wird...)
    • Bryan Adams - Heaven (Geht in's Ohr, bleibt im Kopf ;))
    • The Who - Baba O'Riley (House mag den Song, is die Titelmelodie von CSI NY und is auch sonst genial :)
    • Don Henley - Boys of Summer (Auch so ein Song den man nicht mehr loswird.)


    Sorry an all die großartigen Rock-Acts die's nicht geschafft haben (Bon Jovi, Alice Cooper etc ;))


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Darauf, dass es Zeit für eine Mannschaft aus Afrika wird, den Titel zu holen können wir uns einigen ;) Ich sähe da aber in dieser Reihenfolge lieber die Kameruner, Ivorer oder Nigerianer auf dem Thron. :hammer


    Top 5 der coolsten Zitate von Natasha Henstridge (links im Bild ;))

    • "I might sound very candid but I think my comfort with nudity definitely plays an important role in getting me my roles."
    • "I was about 12 years old when I started getting boobs. I never tried to hide them because I started to realize the power I had with them."
    • "Even my parents are so cute, and they deal with every movie of mine excellently. They check with me ever so casually by asking 'Now how much of nudity are we going to see in this one?"
    • ""I have such a tomboy quality, and I feel very comfortable in the presence of men. I 'get' the way men think. I'm half man, quite frankly."
    • "I was a tomboy right from the time I was a kid and loved to be like that. I'd hate all the girlie things. Well my best friends as a kid have been boys. I get along best with the opposite sex. I guess that's the case with most people though!"

    Sienna Athena Jefferson (D)
    Governor of Hybertina
    Speaker of the U. S. House of Representatives


    Nicht betrunken zu sein ist manchmal verantwortungslos. (Dionysche Volksweisheit)

  • Au damit kann ich leben. Solang's mal nix europäisches und nix brasilianisches is. ;)


    Top 5 Schlechte-Laune-Songs


    • Enya - Only Time (hat jeder schon gehört, is einfach genial)
    • Pete Yorn - Lose you (auch genial, acuh wenns weniger Leute kennen)
    • Gary Jules - Mad World
    • Wolfsheim - Kein Zurück (Mal was deutsches)
    • Reamonn - Star


    Und noch eins was ich persönlich mag, was aber nicht in die Liste passt ;) R.E.M. - Losing my Religion (und Leaving New York etc pp... allgemein R.E.M.)


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • U-S-A! U-S-A! :D 8)


    Aus Europa kommt meines Erachtens sowieso wenn dann nur Deutschland in Frage (Dänemark? Pah, Bescheißer (EM-Finale '92), sonst nichts! - England? Sorry, einfach keine Turniermannschaft - Frankreich? War sicherlich in den 1980-er Jahren eine Fußballgroßmacht, hat seitdem aber nur 1998/2000 ein Strohfeuer abgebrannt, insgesamt bestenfalls Mittelmaß - Griechenland? Höchstens wenn der Finalgegner Portugal heißt, und das halte ich schon für sehr unwahrscheinlich - Italien? Primadonnenhafte Heulsusen, nach England (Bescheißer!) der unwürdigste Titelverteidiger der WM-Geschichte - Niederlande? Fußballbegeisterung allein macht noch keine große Fußballnation, muahaha! - Portugal? Das wohl meistüberschätzte und sich selbst am meisten überschätzende Team Europas! - Schweiz? Schaffen es ja sogar, aus einem Turnier auszuscheiden, ohne ein einziges Tor in der regulären Spielzeit kassiert zu haben! - Serbien? Glauben die wohl selbst auch nicht wirklich - Slowakei? Ohne die Tschechen leider nicht ernstzunehmen - Slowenien? Hatte seine Überraschung, indem es Russland gekickt hat, dennoch nur Kanonenfutter - Spanien? Oh, schön die sind amtierender Europameister. Waren die schon mal (1964), genutzt hat es ihnen schon damals nichts).


    Im Vorfeld der WM 2006 war ich ja im Begriff, Haus und Hof auf Brasilien zu verwetten. Der Grottenkick, den die dann aber geboten haben, hat mich von jedweder Ehrfurcht geheilt. Man muss sie unbedingt auf dem Zettel haben, kann sie aber vielleicht schon nach den ersten ein, zwei Spielen auch wieder streichen.


    Tjoar, Argentinien gibt es da noch. Beim letzten Mal die vielleicht beste Mannschaft des Turniers und eher unglücklich im Viertelfinale an Deutschland gescheitert. Die Qualifikation für Südafrika lief aber ausgesprochen mau, und der Trainer ist einfach eine Katastrophe!


    Von der üblichen Favoritenliste - Argentinien, Brasilien, Deutschland, England, Frankreich, Italien, Niederlande, Portugal, Spanien - streiche ich also wie gesagt alle außer Brasilien und Deutschland. "Geheimfavoriten" halte ich für Käse, von den als solche qualifizierten Mannschaften hat noch keine jemals irgendwas gerissen. Entweder gibt es im Finale eine Neuauflage von Yokohama 2002, oder einer der beiden fällt vorher aus und eine Überraschung rückt in greifbare Nähe (U-S-A! U-S-A! ;))


    Top 3 der Filme, die man zu einem Videoabend mitbringen sollte, wenn man auf einen anschließenden One-Night-Stand aus ist

    • Liebesgrüße aus der Lederhose
    • American Pie
    • Eis am Stil


    Dafür reicht eine Top 3 - wer einen oder mehrere dieser Filme in feuchtfröhlicher Runde schaut und mit allen mitgebrachten Kondomen wieder nach Hause geht, sollte sich ernsthaft an "Lowered Expectations - Das Institut für hoffnungslose Fälle" wenden!

    Sienna Athena Jefferson (D)
    Governor of Hybertina
    Speaker of the U. S. House of Representatives


    Nicht betrunken zu sein ist manchmal verantwortungslos. (Dionysche Volksweisheit)

  • USA hätte was, ja. Endlich mal Weltmeister die meine Sprache sprechen :D
    Aber ich persönlich glaube übrigens auch nciht daran dass Deutschland was reißen kann bei der WM. Das Team is einfach kein Team, meine bescheidene Meinung. ;)


    Top 5 "Tom Clancy"-Things


    • Rainbow Six
    • Patriot Games
    • Airborne
    • Jagd auf Roter Oktober
    • Im Sturm


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

    Einmal editiert, zuletzt von Quinn Michael Wells ()

  • Zitat

    Dafür reicht eine Top 3 - wer einen oder mehrere dieser Filme in feuchtfröhlicher Runde schaut und mit allen mitgebrachten Kondomen wieder nach Hause geht, sollte sich ernsthaft an "Lowered Expectations - Das Institut für hoffnungslose Fälle" wenden!


    Oder sich gutaussehden Freunde/Freundinnen organisieren.

    Einig Vaterland!
    Ex-Foreign superintendent from the Ircanian Empire.


    Mahnstufe 5.
    Da wird nicht mehr geschlagen sondern sofort geschossen.

  • Ich sehe im Feld der WM-Teilnehmer keine Mannschaft, die das deutsche Team - gemessen an den in der Qualifikation jeweils gezeigten Leistungen - nicht schlagen kann. Für ernsthaft gefährlich halte ich aus dem Kreis der bereits aufgezählten üblichen Favoriten nur Brasilien. Natürlich kann auch eine der bei jeder WM obligaten "Überraschungsmannschaften" für Deutschland zum Stolperstein - und evtl. dadurch erst wirklich zum Überraschungsteam ;) - werden. Aber realistisch gehe ich davon aus, dass wie bis auf zwei Ausnahmen (1978 und 2006) jedes Mal seit 1950, mindestens entweder Deutschland oder Brasilien ins Finale einziehen wird, was für Deutschland also eine Quote von 2:3 für den Finaleinzug, und 1:3 für den Titelgewinn ergibt. ;)


    Top 5 (bzw. eigentlich Flop 5 ;)) der meistüberschätzten Romane aller Zeiten

    • "Atlas wirft die Welt ab", auch verlegt als "Wer ist John Galt?" (OT: "Atlas shrugged") von Ayn Rand
    • "Das Parfum" von Patrick Süskind
    • "Per Anhalter durch die Galaxis" (ganzer Zyklus) (OT: "A hitchhikers guide to the galaxy") von Douglas Adams
    • "Sakrileg" (OT: "The Da Vinci Code") von Dan Brown
    • "American Psycho" von Bret Easton Ellis

    Sienna Athena Jefferson (D)
    Governor of Hybertina
    Speaker of the U. S. House of Representatives


    Nicht betrunken zu sein ist manchmal verantwortungslos. (Dionysche Volksweisheit)

    Einmal editiert, zuletzt von Sienna Jefferson ()

  • Na ja, das Fußballgefüge hat sich in den letzten Jahren doch arg verändert. Es gab ja mal ne Zeit da galt Brasilien generell als so gut wie unschlagbar und Ronaldo als Superfußballer schlechthin. Inzwischen kommen gute Spieler aus allen Teilen der Welt (ja selbst aus der Slowakei : Vittek und Mintal) und mann kann ja keine wirklich führende Fußballnation mehr ausmachen. Auch wenn für mich persönlich im Übrigen seit 2006 die Amis durchaus in den Vordergrund gerückt sind und ich auch den englischen Fußball durchaus wieder interessant finde.


    Top 5 Fernsehcharaktere mit denen ich mich selbst gerne vergleichen würde ;)


    • Gregory House
    • Maurice Boscorelli
    • Quinn Mallory
    • Woody Hoyt
    • Perry Cox


    und wer kennt die alle? ;)


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Zitat

    Top 5 (bzw. eigentlich Flop 5 ;)) der meistüberschätzten Romane aller Zeiten

    • "Atlas wirft die Welt ab", auch verlegt als "Wer ist John Galt?" (OT: "Atlas shrugged") von Ayn Rand
    • "Das Parfum" von Patrick Süskind
    • "Per Anhalter durch die Galaxis" (ganzer Zyklus) (OT: "A hitchhikers guide to the galaxy") von Douglas Adams
    • "Sakrileg" (OT: "The Da Vinci Code") von Dan Brown
    • "American Psycho" von Bret Easton Ellis


    Nummer 1 kenn ich nicht, aber bei den anderen: Volle Zustimmung :hammer

  • Aus aktuellen Anlass möchte ich den Thread wieder hochholen:


    Top 5 der Dinge die ich nicht mag, die sonst aber alle anderen Leute toll finden:


    1. WEIHNACHTSMÄRKTE - kalt, teuer, überfüllt...
    2. Schiffsrundfahrten - da ist man ja zu Fuß fast schneller, sieht das Gleiche und hat keine Renterarmee um sich rum.
    3. Wodka - könnte anders sein, hätte es nicht diesen bösen Abend bei der BW gegeben... ;)
    4. Gitarrenspieler auf Parties - langweilig
    5. Zentralabitur - gut, dass es mich nicht mehr betrifft

    John E. Prescott [D-FL]
    Member of the U.S. House of Representatives


  • Zitat

    Original von John E. Prescott
    3. Wodka - könnte anders sein, hätte es nicht diesen bösen Abend bei der BW gegeben... ;)
    [/doc]


    Kenne ich. Allerdings nicht von der BW, sondern aufgrund von privaten... na ja nennen wir es mal intensiven Trinkerlebnissen. :D

  • Wodka war nie das Problem ... es waren die anderen 7 unterschiedlich gefärbten ... Getränke ... die in mein Barett gegossen wurden ...
    Baretttaufe ... Wie gut, dass man das nur einmal bekommt :D

  • Zitat

    1. WEIHNACHTSMÄRKTE - kalt, teuer, überfüllt...


    Also bitte... mit der richtigen Begleitung wird einem schnell warm, die Kosten sind dann eh egal und mehr als sich und die Begleitung kriegt man dann eh nimmer mit ;)
    Beim Rest stimme ich dir zu ;)


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Zitat

    Original von Quinn Michael Wells


    Also bitte... mit der richtigen Begleitung wird einem schnell warm, die Kosten sind dann eh egal und mehr als sich und die Begleitung kriegt man dann eh nimmer mit ;)
    Beim Rest stimme ich dir zu ;)


    Wenn ich die richtige Begleitung habe, kann ich aber doch gleich irgendwo hingehen wo es schöner ist als auf dem Weihnachtsmarkt. ;)


    @Xanathos: Wie gut, dass es bei der Luftwaffe "Schiffchen" gab, auch wenn die ziemlich dämlich aussehen ;)

    John E. Prescott [D-FL]
    Member of the U.S. House of Representatives


  • Zitat

    Original von John E. Prescott
    @Xanathos: Wie gut, dass es bei der Luftwaffe "Schiffchen" gab, auch wenn die ziemlich dämlich aussehen ;)


    Das war auch der Grund, warum ich zuerst eigentlich zum Heer wollte. :D Die "Schiffchen" sehen einfach dämlich aus. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!