The Astorian Conservative

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 1.672 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Veronica Sturgess.

  • "The Astorian Conservative" ist eine neue, bundesweit erscheinende Zeitung des konservativen Spektrums.


    Sie versteht sich als Sprachrohr jener Menschen aus allen Schichten und Gruppen der astorischen Gesellschaft, welche ihre Überzeugungen, dass die Grundwerte und -entscheidungen der astorischen Bundesverfassung in der christlichen Überlieferung und ihrem Menschenbild wurzeln, jeder Mensch von seinem göttlichen Schöpfer zu einem Leben in Freiheit und Selbstbestimmung geschaffen wurde, der Staat und hierbei vor allem die Zentralgewalt sich in ihrer Einflussnahme insbesondere durch Gesetzgebung und Besteuerung auf die Leben der Menschen zurückzuhalten hat, und Aufgabe des astorischen Staates allein die Bewahrung und Verteidigung der Freiheit und Sicherheit ihrer Bürger, nicht jedoch die immer intensivere Partizipation an und Integration in die Weltpolitik ist, weder in der gesellschaftlich permissiven und wirtschaftlich kontroll- und lenkungsfixierten Politik der Demokraten, noch der zwischen internationalem Interventionismus und wirtschaftlichem Neoliberalismus einer-, und prinzipienloser, "gemäßigter" Wieselhaftigkeit schwankender Politik der Republikaner mehr vertreten sehen, und für einen politischen und moralischen Aufbruch der astorischen Gesellschaft im Geiste des Christentums, der persönlichen und wirtschaftlichen Freiheit, der nationalen Souveränität und Unabhängigkeit und der Grundwerte der astorischen Bundesverfassung eintreten.


    Ausgabe 1: Nach der Wahl ist vor der Wahl...

  • Was für ein kirchliches Schmierblatt.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Ich bin noch nicht schlüssig, ob ich beleidigt sein soll oder nicht. Immerhin erschien das Blatt volle 7 Tage nach meiner Rückkehr - und mein Name taucht nirgends auf? Nicht mal in den "vermischten Meldungen"?

  • Ich habe dieses Hetzblatt erst jetzt gelesen, aber:


    Zitat


    Senatorin Avitall Bloomberg hätte als Jüdin im Weißen Haus so wenig verloren wie ein Katholik, und sollte auch für unheilbare Demokraten absolut unwählbar sein, sofern diese noch einen Funken Patriotismus im Leib haben


    Wer is verantwortlich für so en schmonzes?

  • Der Artikel stammt von mir, Teuerste, und ich sage es Ihnen ins Gesicht: Angehörige internationalistischer, konspirativer Sekten wie etwa Juden, Katholiken oder Freimaurer sind als Träger öffentlicher Ämter in den Vereinigten Staaten völlig inakzeptabel. Ein Knecht kann nicht zwei Herren dienen, und solche Leute bedeuten eine fundamentale Gefahr für die Unabhängigkeit Astors von der Botmäßigkeit ihrer Sekten!

  • Ach...und was ist ihr Gott dann?
    Ein Name...nicht mehr und nicht weniger.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Ich kann absolut nicht fassen, was ich hier, im Jahr 2007, von einer anscheinend gebildeten Person hören muss.
    Wo hat man Ihnen solch einen Schmonzes ins Hirn gepflanzt?
    Ihre Religion, werte Ms. Clearwater, welche ich wie alle anderen respektiere, fußt auf den jahrtausende alten Traditionen des Judentums. Sie jedoch verbreiten antisemitische Klischees und bedienen sich offen am Topf irrwitziger Wahnvorstellungen. Ich bin schockiert und auf das tiefste Beleidigt, ebenso wie es Astorianer mit anderer religiöser Überzeugung sein müssen.

  • Zitat

    Original von Avitall Bloomberg
    Ich kann absolut nicht fassen, was ich hier, im Jahr 2007, von einer anscheinend gebildeten Person hören muss.
    Wo hat man Ihnen solch einen Schmonzes ins Hirn gepflanzt?
    Ihre Religion, werte Ms. Clearwater, welche ich wie alle anderen respektiere, fußt auf den jahrtausende alten Traditionen des Judentums. Sie jedoch verbreiten antisemitische Klischees und bedienen sich offen am Topf irrwitziger Wahnvorstellungen. Ich bin schockiert und auf das tiefste Beleidigt, ebenso wie es Astorianer mit anderer religiöser Überzeugung sein müssen.


    Antisemitisch? Nein, Teuerste, da verkennen Sie etwas. Ich bin keine Antisemitin, im Gegenteil: ich richte nicht, auf das ich nicht gerichtet werde. Der Herr wird eines Tages über Sie, Ihr Volk und Ihre Weigerung, in Seinem eingeborenen Sohn den von Ihm angekündigten und gesandten Messias zu erkennen, richten. Bis dahin wünsche ich Ihnen auf Erden ein fröhliches Hanukka.


    Ich verfechte im Einklang mit der vom Neuen Testament inspirierten Bill of Rights der astorischen Verfassung die Religionsfreiheit, denke jedoch, dass jüdische Amtsinhaber nicht im Interesse der Vereinigten Staaten sind, da man bei Angehörigen gewisser Gruppen nie weiß, wie loyal sie eigentlich zu den Vereinigten Staaten, ihren Werten und Zielen stehen, oder ob sie sich nicht doch vielleicht als Statthalter ihrer Gemeinschaft sehen.

  • Ihre überkommenen Vorstellungen aus dem Mittelalter sind doch nicht wirklich ernst gemeint oder? Hat man das Ihnen in einer fundamental-protestantischen Hirnwäscheanstalt eingetrichtert?



    Ich hoffe, dass dieses Pamphlet, was sich Zeitung schimpft, von keinem denkenden Menschen gelesen wird.

  • Nun Misses Bloomberg, ich denke das Blatt hat sich durch die erste Ausgabe selbst disqualifiziert.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Zitat

    Original von Avitall Bloomberg
    Ihre überkommenen Vorstellungen aus dem Mittelalter sind doch nicht wirklich ernst gemeint oder? Hat man das Ihnen in einer fundamental-protestantischen Hirnwäscheanstalt eingetrichtert?


    Im Mittelalter, Teuerste, hat man Ihr Volk in Gettos zusammengepfercht, mit Berufsverboten traktiert und gezwungen, Schandzeichen zu tragen. Verantwortlich dafür waren die Katholiken, welche ebenfalls ein massives Problem mit der institutionellen Trennung von Staat und Religion haben, und darum für öffentliche Ämter ungeeignet sind.


    Im freiesten Land der Welt, den Vereinigten Staaten von Astor, können und sollen Sie tun was sie wollen, gehen wohin Sie wollen, reich und glücklich werden wenn Sie es wollen und den Glauben praktizieren, den Sie wollen. Und damit die Vereinigten Staaten ein solches, von persönlicher Freiheit, religiöser Toleranz und institutioneller Trennugn von Religion und Staat geprägtes Land bleiben ist es besser, Angehörige gewisser Sekten und Zirkel von öffentlichen Ämtern fernzuhalten. Ein Blick nach Sebulon, das ein Gottesstaat mit theokratischer Spitze ist, zeigt, dass Juden eine dieser Gruppen sind.

  • Wo sind sie eigentlich ausgebrochen?

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Religionsfreiheit, alle Menschen sind gleich, haben die selben Chancen und Möglichkeiten etwas aus ihrem Leben zu machen...
    Niemand legt ihnen dabei Steine in den Weg.
    Das ist Astor...
    Und nicht dieser Schwachsinn den sie da verzapfen.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Genau das sind die Grundwerte unserer Verfassung, für deren Bewahtung bzw. Wiederherstellung ich mich ausspreche. Und gegen den Einfluss irgendwelcher Sekten, Zirkel, Gruppen und Organisationen, welche die Freiheit und Selbstbestimmung des astorischen Volkes gefährden und die Organe der Vereinigten Staaten zu Werkzeugen der Errichtung eines staatlichen Arms ihrer Ideologie machen, wie es die Juden etwa in Sebulon getan haben, und die Katholiken es auf Befehl des Papstes überall versuchen!

  • Sie selbst sind auch nur Mitglied einer solchen Gruppe...
    Sie verbreiten hier ja auch gerade treffend eine Ideologie.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Ja, ich bin Mitglied "einer solchen Gruppe", nämlich Bürgerin der Vereinigten Staaten von Astor, und verbreite hier "eine Ideologie", nämlich die Ideologie der Vereinigten Staaten von Astor!

  • Dann lebe ich wohl in einem anderen Astor, wo die Religion eines Menschen keine Rolle spielt, denn es stört ja auch niemanden, dass ich an keinen Gott oder sonstige höhere Macht glaube.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!