Konstituierende Sitzung Dezember 2007

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 1.450 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Steve McQueen.


  • The United States of Astor
    President of Senate


    Astoria City, 2nd of December 2007




    Meine sehr verehrten Damen und Herren!


    Eine weitere Legislaturperiode liegt nun hinter uns und ich möchte zunächst die Gelegenheit nutzen und allen Mitgliedern des HoR dieser vergangenen Legislatur herzlichst für die geleistete Arbeit danken.


    Anschließend möchte ich allen neu gewählten Mitgliedern des House of Representatives meine aller besten Glückwünsche zu ihrer Wahl aussprechen und meiner Hoffnung Ausdruck verleihen, dass wir vor vier Monaten der konstruktiven und guten Zusammenarbeit für die Vereinigten Staaten von Astor stehen.


    Gemäß Electoral Office wuden die folgenden Personen in das HoR gewählt:


    Republican Party


    Mister George W. Hayes, Assentia
    Mister Robert E. Crue, New Alcantara
    Mister Steve McQueen, Peninsula
    Mister Bob O'Neil, Southern Territories



    Democratic National Committe


    Mister Charles K. Darling, Peninsula
    Mister Jonathan Edwards, Astoria State
    Mister Nico Hamann, Astoria State




    Ich bitte die gewählten Representative im Anschluss ihren Eid zu leisten:


    [quote]"Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde."



    gez.
    Alricio Scriptatore
    President of Senate

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde.

  • Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. So wahr mir Gott helfe.

  • Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. So wahr mir Gott helfe.

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank


  • The United States of Astor
    President of Senate


    Astoria City, 10th of December 2007




    Right Honourable Member of Congress!


    Alle anwesenden gewählten Repräsentanten haben Ihren vorgesehenen Eid abgegeben.


    Der Repräsentant Charles K. Darling ist ordnungsgemäß abgemeldet. Er kann seinen Eid nach seiner Rückkehr an dieser Stelle sprechen.


    Der Repräsentant Jonathan Edwards ist seit 44 Tagen nicht mehr in Astor gewesen. Für das Präsidium gilt er daher als dauerhaft abwesend.


    Da alle anderen Repräsentanten ihren Eid geleistet haben, schließe ich die konstituierende Sitzung und leite das Wahlprozedere für das Amt des Kongresspräsidenten ein.



    gez.
    Alricio Scriptatore
    President of Senate

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. So wahr mir Gott helfe.



    Den Nachrücker für Jonathan Edwards bestimmen wir innerhalb der nächsten 24 Stunden, ich hoffe dass dies keine Probleme darstellen wird?

    Charles Kevin Darling
    Former-Governor of the State of Peninsula



  • Wenn sie meinen, dass Mr O'Rourke der Nachrücker für Mr. Edwards ist, dann sollten sie das machen. ;)

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • O'Rourke legt die linke Hand auf die Bibel und erhebt die rechte zum Schwur.


    "Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. So help me God!"

  • DAmit sind wir vollzählig.
    Uns allen frohes schaffen.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!