Internationaler Wettbewerb 2008/I

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.216 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dwain Anderson.

  • Hallo liebe Fußballfreunde,


    wie ich gestern in dem Newsletter der VMF mitbekommen habe, planen die VS Astor die Austragung der internationalen Wettbewerbe der nächsten Saison. Irrwitzigerweise wurde ich darüber von meinem Vorgänger nicht informiert. Allerdings gebe ich zu, daß die Idee ganz gut ist. Nicht nur weil Astor damit zu einem Publikumsmagneten wird, sondern auch, weil Astor schon lange keine internationalen Veranstaltungen ausgetragen hat.


    Wie das nun mal so ist, kann man natürlich nicht 2-3 Monate im Voraus planen, wie die Aktivitäten dann sind. Dennoch bestünde interesse meinerseits. Allerdings müssen wir uns über


    - Austragungsorte (es sollten Bilder und Angaben existieren),
    - Präsentation,
    - Berichterstattungen,
    - Unterbringung der Teams und
    - das Auswertungssystem, sowie
    - die Anmeldeformalitäten


    unterhalten, bevor das ganze überhaupt Vorstellungsreif wird.


    Daher bitte ich hier erstmal um Meldung, wer interesse hat, daran mitzuwirken und dementsprechend auch in welchem Umfang. Desweiteren soll dies als Diskussionsplattform dienen.


  • - Austragungsorte,
    - Präsentation,
    - Berichterstattungen,
    - Unterbringung der Teams und
    - das Auswertungssystem, sowie
    - die Anmeldeformalitäten


    - Austragungsorte:
    Die Freeport Cardinals stellen Ihr Stadion, die Cardi-Arena, natürlich gerne zur Verfügung.
    25.000 Zuschauer, Bilder


    - Präsentation:
    Wenn jemand Flash kann, dann wäre das klasse ;) Alternativ eine Homepage mit html. Könnte mich mal dransetzen, wie immer, wenn ich Zeit finde. Wenn jemand schneller ist, dann ist auch gut. ;)


    - Berichterstattung:
    Würde ich in kurzform gerne in Cooperation mit anderen machen. Pünklichkeit ist allerdings eine Tugend, die ich da nicht wirklich versprechen kann.


    - Unterbringung der Teams:
    Da würde ich einfach ein paar Hotels in den jeweiligen Austragungsorten vorschlagen. Freeport hat sicherlich ein paar gute Hotels.


    - Auswertungssystem:
    Da beauftrage ich Ronald Crane ;)


    - Anmeldeformalitäten:
    siehe Auswertungssystem.

  • Zitat

    Original von Henry Foster
    ...Irrwitzigerweise wurde ich darüber von meinem Vorgänger nicht informiert. ...


    Gucke mal hier:
    http://vs-astor.net/thread.php?threadid=3206
    erster Post, Nr. 3


    Ich hätte das von der Organisation genauso gemacht wie ein guter Freund von mir das für die Wettbewerbe 2007/II (Mr. Skynet) gemacht hat.

    Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
    Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
    Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
    Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
    Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference

  • Zitat

    Original von Andrew Madison
    Ich werde das nicht unterstützen, weil ich das Konzept für Quatsch halte. Aber ne WM oder nen GF Turnier zu machen, das wäre ne interessante Sache.


    Man kann die Veranstaltung doch als "Probelauf" nehmen und sich nach dem riesen Erfolg, den uns das ganze bescheren wird, für die WM bewerben. Astor hätte dann gute Chancen, wenn hier eine saubere Pokalrunde absolviert wird. Und so wie ich Herrn Crane kenne, wird es reibungslos laufen ;)


    Ein GF-Turnier wäre aber in der Tat auch mal interessant.
    EDIT: Das könnte man mal der VMF vorschlagen - Man macht die Qualifikation einfach jeweils auf den einzelnen Karten (so wie es rL eben Kontinental gehalte wird).

  • Zitat

    Original von Dwain Anderson
    ....Man macht die Qualifikation einfach jeweils auf den einzelnen Karten (so wie es rL eben Kontinental gehalte wird).


    Ist doch auch so angedacht...

    Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
    Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
    Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
    Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
    Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!