Saint Lawrence and the Hybertines Bill

Es gibt 53 Antworten in diesem Thema, welches 3.490 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Alricio Scriptatore.

  • The United States of Astor
    President of Congress

    Astoria City, 30th of December 2007

    Right Hounorable Members of Congress,
    der Governor of Assentia George W. Hayes bringt folgenden Gesetzesentwurf in den Congress ein.
    Die Aussprache dauert bis Donnerstag, den 3. Januar 2008.
    Für die Dauer der Ausprache erhält Mr. Andrew Madison, President of the United States Rederecht im Kongress.




    Saint Lawrence and the Hybertines Bill


    Article I - Fundamentals


    Section 1 - Area of Application and Short Title
    (a) Dieses Gesetz regelt die Bildung des neuen Bundesstaates Saint Lawrence and the Hybertines aus den bereits bestehenden Staaten Commonwealth of Hybertina und Southern Territories.
    (b) Dieses Gesetz soll zitiert werden als "Saint Lawrence and the Hybertines Act".


    Article II - Saint Lawrence and the Hybertines


    Section 1 - Foundation of Saint Lawrence and the Hybertines
    (a) Aus den Gebieten der bestehenden Bundesstaaten Commonwealth of Hybertina und Southern Territories wird nach Article VI Section 3 (2) der Constitution of the United States der Bundesstaat Saint Lawrence and the Hybertines gebildet.
    (b) Das Volk des neugebildeten Bundesstaates Saint Lawrence and the Hybertines gibt sich eine Verfassung nach den Vorgaben des Article VI Section 1 der Constitution of the United States.


    Section 2 - Federal Representation
    Der Bundesstaat Saint Lawrence and the Hybertines erhält einen Sitz im Senat der Vereinigten Staaten gemäß Article III Section 4 (1) der Constitution of the United States.


    Article III - End Notes


    Section 1 - Ratification
    (a) Dieses Gesetz bedarf zu seiner Annahme einer Mehrheit von zwei Dritteln der Stimmen in beiden Häusern des Kongresses.
    (b) Nach seiner Annahme durch den Kongress ist das Gesetz den Bürgern der bestehenden Bundesstaaten Commonwealth of Hybertina und Southern Territories zur Bestätigung durch Volksabstimmung vorzulegen. Es ist angenommen, wenn ihm eine Mehrheit der Abstimmenden in beiden Bundesstaaten zustimmt.


    Section 2 - Entry into Force
    (a) Dieses Gesetz tritt mit seiner Verkündung durch den Präsidenten der Vereinigten Staaten in Kraft.
    (b) Mit Inkrafttreten dieses Gesetzes wird der Bundesstaat Saint Lawrence and the Hybertines gegründet, die bisherigen Bundesstaaten Commonwealth of Hybertina und Southern Territories hören zu bestehen auf.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Mr President,


    ich würde gerne etwas über Ihre Intentionen zu diesem Entwurf hören.
    Warum müssen es Hybertina und die ST sein? Warum sind es nicht ChanSen und Assentien geworden? Wo liegt der Sinn einer Verschmelzung der beiden Staaten? Woran wurde festgemacht, dass Hybertina und die Southern Territories sich verbinden müssen?

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Als Senator der Southern Territories würde ich gerne wissen, Mr. President:


    Wie ist die Nachfolgeregelung für den Posten des Senators gedacht? Werden Neuwahlen sofort nach Bildung des neuen Staates gehalten oder werden die zwei aktuellen Senatoren gebeten sich über einen Amtsinhaber einig zu werden, der bis zur Wahl eines Nachfolgers das Amt übernimmt?

  • Wenn ich mal meinen Senf dazugeben darf:
    Chan Sen und Assentia sind bei weitem..."aktiver" als es ST und Hybertinia jemals waren.
    Es wurde erörtert, welche Staaten infrage kommen könnten und da sind die nun genannten eben bei rausgekommen.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Ich halte eine Verschmelzung der beiden Staaten für sinnvoll. Klärungsbedarf besteht jedoch tatsächlich noch bei der Amtszeit der beiden jetzigen Senatoren, auch wenn man der Einfachheit halber vielleicht beide Amtszeiten einfach auslaufen lassen könnte und man eben schauen müsste, wo der neue Staat bei Senatswahlen denn eingruppiert wird.

  • Nun, geschätzte Kollegen, ich bin nicht der Präsident, möchte aber dennoch für das Gesetz werben:


    Grundsätzlich kann ich die, ich nenne es einmal Verärgerung, von Senator Scriptatore durchaus verstehen. Es geht um seinen Heimatstaat und wie es seine Wähler von ihm erwarten dürfen, verteidigt er diesen.


    Ich denke, obwohl ich zu den größen Verfechtern seiner Einrichtung gehört habe, dass der Südstaat, den wir Southern Territories nennen, sich nicht als eigenständiges Objekt bewährt hat. Es ist zu praktisch keinem Zeitpunkt zu einer stetigen Entwicklung gekommen.


    Und in Hybertina, und da muss ich den öffentlichen Äußerungen des Senators widersprechen, ist die Aktivität so mies, wie sonst nirgends. Ab und zu flackerte mal ein Lichtlein auf, das aber nie mehr als ein Strohfeuer gewesen ist. Kein anderer Staat, weder Assenta noch Chan Sen oder sonst einer in den Vereinigten Staaten, hat eine so katastrophale Aktivitätsquote zu verzeichnen.
    Natürlich gilt dies, wenn auch mit Abstrichen, auch für andere Staaten. Aber so anhaltend ist die Situation, nach meiner Einschätzung, noch nirgends gewesen.


    Hinzu kommt für mich als entscheidender Faktor, dass die beiden Staaten durchaus von kultureller Ähnlichkeit sind. Daher sollte eine Zusammenführung dort deutlich einfacher sein, als sonstwo. Für mich ist das System zweier kulturell so ähnlicher Bundesstaaten im Südwesten unserer Nation gescheitert.

  • Zitat

    Original von Steve McQueen
    Wenn ich mal meinen Senf dazugeben darf:
    Chan Sen und Assentia sind bei weitem..."aktiver" als es ST und Hybertinia jemals waren.
    Es wurde erörtert, welche Staaten infrage kommen könnten und da sind die nun genannten eben bei rausgekommen.


    Mr Speaker, dann werfe ich mal den Namen Freeland in den Raum. Spricht man dort auch von Aktivität? Oder Peninsula? Ich habe bisher keine befriedigende Antwort erhalten, warum ausgerechnet die ST und Hybertina verschmelzen müssten, außer der von mir als hohle Phrase dargelegten "sie sind inaktiv."

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Dieses Gezeter. Sowohl Freeland als auch Peninsula haben lange und aktive Perioden vorzuweisen. Insgesamt schwächelt das ganze Land derzeit, aber am Schwächsten sind bereits seit Jahren die Hybertinen und die Totgeburt der ST.

  • Zitat

    Original von Avitall Bloomberg
    Dieses Gezeter. Sowohl Freeland als auch Peninsula haben lange und aktive Perioden vorzuweisen. Insgesamt schwächelt das ganze Land derzeit, aber am Schwächsten sind bereits seit Jahren die Hybertinen und die Totgeburt der ST.


    Madam Senator, ich habe zahlreiche Briefe meiner Wählerinnen und Wähler erhalten, die von dieser willkürlichen Zusammenlegung absolut gar nichts halten. Genau wie ich. Ich möchte Sie mal erleben, wenn man entschließt Astoria State mit irgendeinem anderen Staat zusammenzulegen, weil in Astoria angeblich nichts mehr läuft.

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Mister Senator, ich verstehe ja, worauf Sie hier hinaus wollen. Aber Fakt ist doch: Die Southern Terrotories sind eigentlich von Anfang an gescheitert. Um gerade der weiteren Inaktivität vorzubeugen, sollte es nun eben zur Verringerung der Staatenanzahl kommen und, da gehe ich mit den Äußerungen des geschätzten Mr. Speaker konform, sind die kulturellen Ähnlichkeiten zwischen den Hybertinen und ST doch deutlich größer als bei den anderen Staaten.

  • Mitten in der Debatte gibt es plötzlich einen Tumult am Eingang des Sitzungssaals. Scriptatore schaut und und sieht zwei schwarz gekleidete Männer auf sich zukommen. Zweifelsohne Secret Service. Einer der Agenten bittet den Speaker des HoR und den Senatspräsidenten um eine kurze Unterredung. McQueen und Scriptatore gehen mit den Agenten in eine Stille Ecke. Mit schnellen, präzisen Worten spricht der Agent auf die beiden ein. Nach einer kurzen Unterredung wendet sich Scriptatore an die versammelten Kongressmitglieder.


    Ladies and Gentlemen.


    Wir wurden soeben durch den Secret Service unterrichtet, dass President Madison immer noch nicht gefunden werden konnte. Somit tritt nun der Verfassungsfall in Kraft. Speaker McQueen und ich selbst werden im Weißen Haus erwartet. Bitte lassen Sie sich jedoch nicht davon abhalten die Diskussion fortzuführen.


    Nach einem kurzen Blick in die Gesichter der Abgeordneten werden McQueen und Scriptatore von den Agenten hinausbegleitet.

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • The United States of Astor
    President of Congress

    Astoria City, 2nd of January 2008

    Right Hounorable Members of Congress,
    für die laufende Debatte erhält Madam President, Shana Jefferson Rederecht.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • The United States of Astor
    President of Congress

    Astoria City, 2nd of January 2008

    Right Hounorable Members of Congress,
    für die laufende Debatte wird Madam President, Shana Jefferson das Rederecht entzogen, bis Sie oder jemand anderes es beantragt.
    Ich möchte mich in aller Form für diesen peinlichen Fehler entschuldigen.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Mr Speaker, Senators, Congressmen!


    Ich entdecke in diesem Entwurf noch verschiedene handwerkliche Fehler, unter anderem die fehlende Regelungen zu den Amtszeiten der Senatoren aus den betroffenen Bundesstaaten. Deshalb, und weil ich der Meinung bin, dass eine so entscheidende Frage wie die Fusion zweier Bundesstaaten weiterer Diskussion bedarf, beantrage ich hiermit eine Verlängerung der Debatte. Sollte der Entwurf unverändert zur Abstimmung kommen, werde ich ihn ablehnen.

  • Ich unterstütze ebenfalls den Antrag auf Verlängerung.

    Justin "Just" Wayne (R-[definition=1]Assentia[/definition])


    Young Retiree
    Various Former (Senator, Representative, Secretary, etc)

  • The United States of Astor
    President of Congress

    Astoria City, 3rd of January 2008

    Right Hounorable Members of Congress,
    die Ausprache wird um weitere sieben Tage, bis zum 10. Januar 2008 verlängert.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!