Inauguration of the Governor

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 895 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Robert E. Crue.

  • Zur Amtseinführung des Gouverneurs haben National Guard und National Air Guard of the Free State of New Alcantara bei äußerst kalter Witterung vor der Legislatur Aufstellung genommen. Aufgrund des nur wenige Tage zurückliegenden tragischen Todes des Lieutenant-Governors G. E. Allen findet heute nur eine kurze Amtseinführung statt, auch einen Inaugural Ball wie bei der letzten Gelegenheit wird es nicht geben.

    Anders als bei der ersten Amtseinführung von Governor Jackson im Juli ist der Himmel bedeckt, das Außenthermometer zeigt Temperaturen um 20°F an.

    Als der Gouverneur gemeinsam mit den Kommandeuren der National Guard, der National Air Guard, der State Troopers und der Alcantara Rangers aus dem Eingang der Legislature auf dem Vorplatz tritt, nehmen die Mitglieder der National Guards Haltung an.



    Robert E. Crue, der die Amtseinführung wie auch den vorhergehenden Gottesdienst auf Bitten seines Freundes Jackson leitet, tritt an das Mikrophon:


    Mr. Jackson, bitte legen sie die linke Hand auf die Bibel, erheben Sie die rechte Hand zum Schwur und sprechen Sie mir die folgenden Worte nach:

    "Ich, Lance B. Jackson, schwöre feierlich, dass ich die Pflichten und Aufgaben meines mir übertragenes Amt als Governor of the Free State of New Alcantara getreulich und zum Wohle des Volkes und des Staates ausüben werde und mein Bestes tun werde, um die Verfassung und die Gesetze des Free State of New Alcantara und der Vereinigten Staaten umzusetzen, zu schützen und zu erhalten, so wahr mir Gott helfe."

  • Unter einem Banner mit den Worten "Libertates Magni Aestimamus et Iura Conservabimus." ("Our Liberties We Prize and Our Rights We will Maintain.", der Wahlspruch, den Jackson sich als Gouverneur gegeben hat) leistet Jackson den Amtseid:


    Ich, Lance B. Jackson, schwöre feierlich, dass ich die Pflichten und Aufgaben meines mir übertragenes Amt als Governor of the Free State of New Alcantara getreulich und zum Wohle des Volkes und des Staates ausüben werde und mein Bestes tun werde, um die Verfassung und die Gesetze des Free State of New Alcantara und der Vereinigten Staaten umzusetzen, zu schützen und zu erhalten, so wahr mir Gott helfe.

  • Nachdem Jackson den Eid geleistet hat, salutieren die Mitglieder National Guard und marschieren dann vom Platz, während Amtsträger des Free State dem neuen, alten Gouverneur ihren Glückwunsch aussprechen. Kurz darauf steigen alle in bereitgestellte Wagen und begeben sich zum State House, wo es eine kurze Zeremonie im State Office geben wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!