Inauguration of the XVII. President of the USA

Es gibt 54 Antworten in diesem Thema, welches 5.278 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Steve McQueen.

  • Mam...uns fehlt jede Spur von Mr Madison, ich muss zwei neue Joint Chiefs of Staff suchen...und sie sollten sich im Kongress äußern.
    Es gibt eine Menge zu tun.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Soll ich ein Foto für McGary machen? ;)

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Zitat

    Original von Steve McQueen
    Mam...uns fehlt jede Spur von Mr Madison, ich muss zwei neue Joint Chiefs of Staff suchen...und sie sollten sich im Kongress äußern.
    Es gibt eine Menge zu tun.


    *so* Die zwei CoS *so* würde ich auch weitermachen. Alles zu meinem Verschwinden siehe die dazu passende Erklärung.


    Einerseits kann ich mich zwar nur nochmals entschuldigen, daß ich euch die letzten Tage habe hängen lassen, bzw. das es so endet, aber je länger ich drüber nachdenke, desto mehr komme ich zu dem Schluss, daß das Volkszählungssystem extrem bescheuert ist, da es solche Ergebnisse produziert, ohne dabei sein eigentliches Ziel - das Aussortieren von Inaktiven/Wahlvieh zu erreichen.

  • Zitat

    Original von Andrew Madison


    *so* Die zwei CoS *so* würde ich auch weitermachen. Alles zu meinem Verschwinden siehe die dazu passende Erklärung.


    Einerseits kann ich mich zwar nur nochmals entschuldigen, daß ich euch die letzten Tage habe hängen lassen, bzw. das es so endet, aber je länger ich drüber nachdenke, desto mehr komme ich zu dem Schluss, daß das Volkszählungssystem extrem bescheuert ist, da es solche Ergebnisse produziert, ohne dabei sein eigentliches Ziel - das Aussortieren von Inaktiven/Wahlvieh zu erreichen.


    *so* Sorry, eigentlich wollte ich nichts dazu schreiben, weil ich bei dieser Debatte immer extrem auf 180 gehen kann, aber hast du den letzten Knall noch gehört? Du warst inaktiv und nicht abgemeldet. Darum hat dich die Volkszählung aussortiert und darum geht es bei der Volkszählung. Eine kleine Abmeldung "Bin krank, falle ein oder zwei Wochen aus" und schon wär alles im Sack gewesen. Oder nen Anruf bei nem Kumpel der das für dich postet. Wenn man will, dann schafft man das auch. Also bitte hör auf mit Sachen wie "Scheiß System der Volkszählung." Man oh man... *so*

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Zitat

    Original von Alricio Scriptatore


    *so* Sorry, eigentlich wollte ich nichts dazu schreiben, weil ich bei dieser Debatte immer extrem auf 180 gehen kann, aber hast du den letzten Knall noch gehört? Du warst inaktiv und nicht abgemeldet. Darum hat dich die Volkszählung aussortiert und darum geht es bei der Volkszählung. Eine kleine Abmeldung "Bin krank, falle ein oder zwei Wochen aus" und schon wär alles im Sack gewesen. Oder nen Anruf bei nem Kumpel der das für dich postet. Wenn man will, dann schafft man das auch. Also bitte hör auf mit Sachen wie "Scheiß System der Volkszählung." Man oh man... *so*


    *so* Hallo? Was soll denn diese Reaktion? Ich habe doch die "gerechte" Strafe akzeptiert. Ich bestreite ja auch nicht, daß es zumindest mein Fehler war, daß ich nicht an der Zählung teilgenommen habe. Das ändert aber nichts daran, daß ich das System, so wie wir es praktizieren, grundsätzlich für bescheuert erachte. Und - das habe ich auch schon mehrmals deutlich gemacht - das war meine Meinung auch bereits VOR meiner Ausbürgerung, weil es schon EINIGE Fälle gab, in denen eigentlich aktive Bürger rausgeschmissen wurden und Karteileichen aus wahltaktischen Gründen drinblieben. (Wer mir nicht glaubt, der sehe sich den Thread zur Petition an) Fazit: Das System IST scheiße, egal ob es mich getroffen hat, oder nicht. Also geh auf 180 und schieb Dir Deine Arroganz sonst wo hin. *so*

  • Ein offensichtlich ziemlich aufgebrachter hagenburg geht schnellen Schrittes durch die Gänge des Weißen Hauses zum Büro der Präsidentin. Bei ihrer Sekretärin bleibt er stehen und fragt in einem etwas angenervten Ton den die Sekretärin gar nicht verdient hat:


    " Ich muss sie sprechen! Jetzt!"

  • Eine sichtlich verstörte Sekretärin greift hastig zum Telefon, wählt die hausinterne Nummer des Anschlusses auf dem Schreibtisch der Präsidentin im Oval Office, stößt Mr. Hagenburgs Anliegen hervor, hört einen Moment zu, legt dann den Hörer auf und gibt dem vor der Tür stehenden Secret Service-Agenten mit einem Nicken zu verstehen, Mr. Hagenburg ins Oval Office durchzulassen.

  • Hagenburg nimmt noch einmal tief Luft und betritt dann das Oval Office der Präsidentinm, geht auf sie zu und schüttelt ihr die Hand.


    Mrs. President, ich möchte damit anfangen das ich mich sehr darüber freue das wir uns einmal begegnen. Auch wenn der Grund dazu ein wenig schwierig ist!

  • Mrs. President,


    ich muss es sehr deutlich sagen und ich glaube, das es auch meine Pflicht ist als Leiter des Auslandsgeheimdienstes ist, darauf aufmerksam zu machen.


    Ich verstehe das es Situationen gibt, in denen man zu Äusserungen wie sie sie bei der Stimmenabgabe gamcht haben, hingerissen wird, nur muss ich ihnen sagen das es für ziemlichen Wirbel in der CIS- Zentrale geführt hat um nicht zu sagen, das es unsere Operationen im Auslands zum Teil erschwert haben.


    Und wenn ich das hinzufügen darf: Ich halte es für unvernünftig, wenn die Präsidentin des mächtigsten Landes der Welt solche unbedachten Äusserungen macht!

  • Wissen Sie, Mr. Hagenburg - wenn ich gewusst hätte, dass einige offenbar staatsrechtlich mangelhaft ausgebildete Journalisten diesen Ausspruch nicht nur weiterverbreiten, sondern auch noch für bare Münzen nehmen, dann hätte ich es gelassen... :rolleyes


    Es war eigentlich nur als Scherz für die Anwesenden gedacht, ich ging davon aus diese hätten gewusst, dass Kriegserklärungen nicht per Präsidialverordnung erfolgen, über den Spruch gelacht und irgendwelche anderen meiner Äußerungen dort für ihre Berichte verwendet.

  • Ich glaube etwas anderes! Es ist doch schon sehr deutlich, aus welcher politischen Ecke hier dankbar aufgenommen wurde, was sie gesagt haben. Ich habe die Aufnahmen gesehen und jedem einigermassen vernunftbegabtem Menschen muss deutlich gewesen sein, wie das gemeint war, aber da geht es gar nicht drum!


    Die Liberale und Linke Presse wird alles in ihrer Macht stehenden tun um eine Präsidentin Holden zu verhindern und genau das ist hier passiert! Es geht niemals darum wie es es gewollt haben, es geht immer nur darum, was die Presse daraus macht und in diesem Fall wurde und wird es ausgeschlachtet bis nichts mehr gehen wird und dadurch hat es an einigen Stellen für erheblichen Schaden gesorgt. Nichts was wir nicht mit Geld wieder auf die Reihe kriegen, aber es hat uns in bestimmten Vorhaben zurück geworfen.

  • Ganz ehrlich, Mr. Hagenburg: hätte ich nicht gesagt, was ich nun einmal gesagt habe, würden die, die daraus nun ihren Vorteil zu ziehen versuchen behaupten, die Mitglieder meiner Administration und ich fräßen kleine Kinder - oder so. Und diejenigen, die sich jetzt an diesem harmlosen Scherz hochziehen hätten auch das geglaubt. In einem heruntergekommen Mietshaus in einem der schlechteren Stadtbezirke von Astoria City ist es plötzlich so ruhig, wo sind die Nachbarsbengel alle hin? Die müssen doch im Weißen Haus auf dem Speiseplan stehen, es stimmt also!


    Diejenigen, die ihrem Land schaden wollen indem sie sich in diesem Ausspruch suhlen müssen in den Spiegel schauen und nachts schlafen können - ich kann beides sehr gut!

  • Hagenburg muss ein wenig lächeln


    Genau das meine ich Mrs. President! Das Probelm was sich aus Geheimdienstsicht stellt ist aber in dieser Frage ein ganz anderes!Hätten sie gesagt....


    Hagenburg zündet sich seine Pfeife an...


    das im Weißen Haus Kinder gefressen werden, hätten sie keinen Amgriffspunkt gegeben, das wäre selbst für McGarry zu albern gewesen, hier haben sie aber gesagt, das ein souveräner Staat angegriffen wird und das mitten im Wahlkampf und mitten in einer Zeit, in der eine ganze Reihe wichtiger Operationen anstehen.
    Würde ich die liberale Presse auf meiner Seite haben, würde ich mich über solche Äusserungen mehr als freuen und ich sage es noch einmal: Dadurch sind Operationen in Gefahr gebarcht wurden, nicht durch sie allein, aber es muss ihnen klar gewesen sein das die Presse nur darauf wartet sie in der Luft zu zerreissen und wenn meine Mitarbeiter dadurch in Gefahr gebracht werden, muss ich dazu etwas sagen!

  • McGarry glaubt auch, dass wir kleine Kinder fressen. Der glaubt doch noch an den Buhmann :D


    Dass wir ohne konkreten Anlass und vor allem ohne ordentliche Kriegserklärung einen souveränen Staat überfallen, glaubt niemand ernsthaft, davon zeugt auch die nicht existente internationale Reaktion, obwohl die Meldung ja zumindest in den Räumlichkeiten des Rates der Nationen durchaus Kenntnis von der Sache erhalten hat.


    Eine Ursächlichkeit dieser Meldung für Schwierigkeiten Ihrer Mitarbeiter im Ausland halte ich darum für eher abwegig, Mr. Hagenburg.

  • Madam President,


    aber es sorgt für Unruhe! Und aus geheimdiensttechnischer Sicht hat es unsere Aufgabe nicht gerade einfacher gemacht.


    Verstehen sie Madam President, es geht nicht um die Wahrheit, es geht nur darum wer die Wahrheit verkauft und wie sie ankommen soll.


    Und für unsere Gegner im Ausland, sei es Severanien oder werd auch immer, ist das gefundenes Fressen was sie in ihrer Anti- Astor Politk benutzen können und wir beide wissen, das dort nicht wirklich von freier Presse gesprochen werden kann oder das dem Volk erklärt wird, wie die Zusammenhänge zu verstehen sind. Hier werden wir als der böse Agressor dargestellt und das hat natürlich Konsequenzen für unser Arbeit in diesen Ländern!

  • Mr Hagenburg, Sie sprechen hier immer noch mit Ihrer Chefin. Und ich denke, dass die Präsidentin verstanden hat, was Sie sagen wollten.

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!