Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 992 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Lance B. Jackson.

  • Hat Astor eigentlich derzeit eine Homepage? Unter vs-astor.net und vs-astor.de erreiche ich nur das Forum, und vs-astor.org wird mir zum Kauf angeboten ...

  • Zitat

    Original von George W. Hayes
    Nope, Andriz hat hier ganz oben auf der Seite gesagt, dass er die HP net mitgenommen hat.


    Hm, kein Wunder dass wir (wenn überhaupt) nur noch quasi-Insider aus anderen MNs anziehen und selbst die (bis heute) vom Forum abgeschreckt wurden ...

  • Wird wirklich Zeit das Astor eine ansprechende Homepage spendiert bekommt. *Ärmel hochkrempel*

    (Muss sich derzeit voll aufs RL konzentrieren)


    Jason Caldwell
    Former Governor of Astoria State
    (D)


    "Die Mikronationen sind unsere eigene Spielzeug-Eisenbahn, Interaktion mit anderen Menschen gratis." Rod Andriz, II. President of the United States

  • Den letzten Entwurf hatte ich mal rekonstruiert. Vielleicht kann man den ja gebrauchen. ;)

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Hm, also folgendes Grundgerüst habe ich mal entworfen. Die einzige Problematik die sich mir de facto stellen wird, sind die Inhalte. Ich bin ja kein Zauberer der irgendwas erfinden kann und leider fehlt mir die nötige Kenntnis über Astor an sich um die Menüpunkte mit ansprechenden Inhalten zu füllen.


    Erstmal... was haltet ihr von dem Entwurf?! Brauchbar?

    (Muss sich derzeit voll aufs RL konzentrieren)


    Jason Caldwell
    Former Governor of Astoria State
    (D)


    "Die Mikronationen sind unsere eigene Spielzeug-Eisenbahn, Interaktion mit anderen Menschen gratis." Rod Andriz, II. President of the United States

  • Oh ja, sehr, wie ich finde. :)


    Bei den Inhalten können wir sicherlich gemeinsam etwas zusammen bekommen. Ein paar Anhaltspunkte kann man ja den älteren Webseiten entnehmen, die sich u.a. über web.archive.org noch finden lassen.

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Ah, herrlich. Ja daraus lassen sich bestimmt einige nützliche Informationen entnehmen.

    (Muss sich derzeit voll aufs RL konzentrieren)


    Jason Caldwell
    Former Governor of Astoria State
    (D)


    "Die Mikronationen sind unsere eigene Spielzeug-Eisenbahn, Interaktion mit anderen Menschen gratis." Rod Andriz, II. President of the United States

  • Zitat

    Original von Jason Caldwell
    Die einzige Problematik die sich mir de facto stellen wird, sind die Inhalte. Ich bin ja kein Zauberer der irgendwas erfinden kann und leider fehlt mir die nötige Kenntnis über Astor an sich um die Menüpunkte mit ansprechenden Inhalten zu füllen.


    Melde Dich einfach mal, welche Texte Du brauchst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!