Zuletzt gesehene Filme

Es gibt 1.404 Antworten in diesem Thema, welches 88.144 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von James F. Canterbury.

  • Einfach nur grottig und zum totlachen.

    sig.

    Jenson Wakaby
    Shenghei Tigers - ABA-Champions 2007/II and 2008/I
    - Winner of the Superbowl III 2008 - Winner of the FBA-Trophy 2008 & 2009

    [SIZE=11]Owner of the "Three Lions" in Shenghei


  • So, ebenfalls soeben den aktuellen Bond gesehen. Kann ich nur empfehlen, denn auch wenn er alles in allem etwas zu lang ist, so ist er doch sehenswert - und zeigt endlich mal einen Bond, wie er sein sollte.

    Ulysses S. Finnegan jr.


    Former Chief Justice of the United States and of the Free State of [definition=5]New Alcantara[/definition]
    VI. Vice-President of the United States & Former United States Attorney General

  • heute Nachmittag habe ich einen schönben Klassiker angeguckt:


    Summer Slam 1990
    Best-of-three-Match zwischen Demolition und Hart Foundation
    Mit dem ersten Auftreten der Legion of Doom


    schööön

    Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
    Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
    Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
    Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
    Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference

  • Brotherhood
    Ich hätte nie gedacht, dass ich einen koreanischen Film gut finden würde. Der erfolgreichste Südkoreanische Kinofilm alle Zeiten. Über den Koreakrieg.
    Sehr gut, Empfehlenswert!

    Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
    Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
    Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
    Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
    Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference

  • The Queen
    Eine wunderbare Helen Mirren in einem relativ belanglosen Film.


    Good Night And Good Luck
    Das erste Mal auf Englisch und natürlich brilliant.


    The Devil Wears Prada
    Das x-te Mal gesehen, doch meine Verehrung für Meryl Streep gerät nicht ins Wanken.


    Die Hard with a Vengeance
    Belanglos, unterhaltsam, genau das Richtige.


    Lord of War
    Krass.


    Und heute Abend, sofern ich Zeit finde: Syriana

  • Zitat

    Original von Ronald D. Crane
    Brotherhood
    Ich hätte nie gedacht, dass ich einen koreanischen Film gut finden würde. Der erfolgreichste Südkoreanische Kinofilm alle Zeiten. Über den Koreakrieg.
    Sehr gut, Empfehlenswert!


    Ich kann mich dem nur anschließen.

  • Zitat

    Original von George W. Hayes
    Lord of War


    Irrer Film und der zweite mit Nicolas Cage, nach 8mm, der mich wirklich nachhaltig beeindruckt hat. Wie heißts so schön: Ganz großes Kino! ;)


    Zustimmung. Der Film ist wirklich cool.

    Ulysses S. Finnegan jr.


    Former Chief Justice of the United States and of the Free State of [definition=5]New Alcantara[/definition]
    VI. Vice-President of the United States & Former United States Attorney General

  • Ich habe "Lord of War" das erste mal im Juli gesehen und hab ihn mir einige Wochen später nochmal angesehen und fand ihn auch sehr beeindruckend.

    sig.

    Jenson Wakaby
    Shenghei Tigers - ABA-Champions 2007/II and 2008/I
    - Winner of the Superbowl III 2008 - Winner of the FBA-Trophy 2008 & 2009

    [SIZE=11]Owner of the "Three Lions" in Shenghei


  • Zitat

    Brotherhood


    Aber auch einer der brutalsten Kriegsfilme aller Zeiten. ;)


    Ich hab mir letztens Texas Chainsaw III im Kino reingezogen. Gut, aber auf deutsch aufgrund der Zensierung nicht fürs Kino geeignet. Ach und Lucky Number Slevin ist hammergeil und nur zu empfelen. :)

  • Zitat

    Original von George Ethan Allen
    Der Manchurian Kandidat


    Habe ich mir neulich auch angeschaut. Wegen Meryl Streep. Der Film war (zumindest in der 2004er Version) relativ schlecht, aber die Streep als Senatorin und Vizepräsidentschaftskandidatenmutter wunderbar.


    Der Kontakt ihres Sohns zum Big Business erinnerte mich allerdings irgendwie an Dick Cheney.


    Zitat

    George W. Hayes
    Lord of War


    Ich habe mir am Freitag die Action-Kopie des "Lord" angesehen: Blood Diamond. Leonardo DiCaprio mag sich ja gemacht haben, aber den rhodesischen Söldner konnte ich ihm einfach nicht abnehmen; bei ihm warte ich die ganze Zeit darauf, dass er auf Deck die Arme ausbreitet und CÈline Dion von ihrem Herzen singt.


    Blood Diamond spielt ja geographisch praktisch direkt neben dem Lord of War, aber der Film war mir zu actionlastig und zu inhaltsleer; mal ganz abgesehen davon, dass Schwarzafrikaner in Blood Diamond entweder ausrasten oder wegrennen.

  • Der Teufel trägt Prada
    Ja, der Film hat wirklich Spaß gemacht. Eine ganz tolle Meryl Streep, eine atemberaubende Emily Blunt (mal wieder ein guter britischer Export), eine (was mich überrascht hat) sympatische Anne Hathaway; und einen saucoolen Stanley Tucci. Nur Simon Baker ging mit irgendwie gewaltig auf dem Sack.


    Der Film hatte einen sehr geilen Opener, einen starken Anfang und ich dachte wirklich "Hey! Der könnte auf der Jahresliste auf den zweiten Platz landen". Und dann kam der Teil in Paris und kostete dem Film den zweiten Platz. Diesen Teil fand ich so misslungen und pisselangweilig (bis die die Szene mit einer ungeschminkten Streep; erinnerte mich fast ein wenig an "The Hours").


    Insgesamt eine sehr gute Komödie, der man dank Regie und Kostüme seine Sex and the City-Wurzeln ansieht; was nicht negativ gemeint ist. Ich mag diesen Lock.


    Das einzige was ich vermisst habe (da ich auch das Buch gelesen habe), waren die Auftritte von dem Sicherheitsmann Eduardo, der in der Lobby des Elias-Clark-Gebäudes arbeitet und vor dem Andy immer Lieder singen muss, bevor sie rein darf (ich habe mich so auf diese Szenen gefreut) und einige kleine Storyelemte (Andys Freund verprügelt einen Bettgefährten von Lily; Andy zieht bei den beiden indischen (?) Mädchen ein; Andys ""Fuck you, Miranda. Fuck you" wenn sie kündigt). Ach einige Figurenzeichnungen (Lilly kommt viel zu wenig vor; Andys Freund Nate (im Buch noch Alex) ist plötzlich Koch. Im Buch war er Lehrer, was mir besser gefallen hätte. Aber ich war eh mit der Rolle sehr unzufrieden. Hätte man mehr draus machen könne. Ebenfalls wurden die Figuren Nigel und James zu einer verschmolzen und Nigel hat ständig rumgebrüllt (was immer sehr lustig war). Aber dieser Aspekt störte mich weniger. Tuccie war einfach zu geniel in der Rolle.


    Bitte nicht falsch verstehen: Es ist ein wirklich toller Film und mein einzier wirklicher Kritikpunkt in die Paris-Episode. Die Punkte im letzten Absatz haben also keinen direkten Einfluss auf die Bewertung des reinen Filmes. Deswegen gebe ich dem Film auch 9 von 10 möglichen Punkten.
    Insgesamt: 9/10 Punkte



    Laws of Attraction
    Ich weiß gar nicht, was die ganzen Kritiker haben: Ich hatte meinen Spaß mit dem Film und gemütliche 1 1/2 Stunden. Pierce Brosnan und Julianne Moore liefern sich tolle Rededuelle und da ich solche Filme so oder so sehr mag, gebe ich 9 von 10 Punkten.
    Insgesamt: 9/10 Punkte


    Frau mit Hund sucht... Mann mit Herz
    Netter Film. Die ersten beiden Dates von Cusack und Lane waren wirklich sehr lustig. Der Rest ist halt Romantik-Dauerware. Trotzdem netter Film, den man anschauen kann.
    Insgesamt: 7/10 Punkte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!