Zuletzt gesehene Filme

Es gibt 1.404 Antworten in diesem Thema, welches 87.654 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von James F. Canterbury.

  • Indiana Jones and the Crystal Skull: Mein Freundeskreis war recht angetan, ich fand ihn - von der Einleitung abgesehen - eher dröge und langweilig. Vieleicht lag es aber auch an den unbequemen Sitzen und der eiskalten Klimaanlage. Sechs von Zehn Punkten dafür, dass es eben ein Indiana Jones Film war.


    Acht Blickwinkel: Nett. Gerade, als einem die Aufzählung der Blickwinkel anfängt auf die Nerven zu gehen (Sechs hätten es auch getan) wurde die Handlung nach vorne getrieben, ohne allerdings in die Tiefe gehen zu können. Sieben von zehn Punkten.


    Lost, Abschluß der vierten Staffel: Immer noch die beste Serie, die ich sehe. Ich befürchte jedoch, dass die in zwei Jahren zu erwartende Auflösung ganz furchtbar enttäuschen wird nach all der Erwartungshaltung, die die Produzenten aufbauen.


    Germanys next Topmodel: Im Freundeskreis war zum Finale gucken geladen worden. Ich kannte ungefähr fünfzehn Minuten aus verschiedenen Folgen der ersten staffel, fand leidlich interessant wie man die gesamte Dramaturgie auf die Werbepausen ausrichtet, den Rest stinklangweilig. Bei einem, der konsequent analysiert, können Casting-Shows, egal welcher Coleur, nicht ankommen. Bin dann auch vor der Endentscheidung gegangen.
    Drei von zehn Punkten, Zwei davon für Heidi.

  • Waren gerade in der Sneak und haben Charlie Bartlett, der am 26.06. in Deutschland rauskommt, geschaut.


    War ne echt witzige High - School - Komödie. Nichts wofür ich normalerweise Eintritt zahlen würde, aber auch nichts wofür ich mich ärgere, dass er in der Sneak lief.
    Großartige Schauspieler mit tlw. richtig guten Leistungen, Story war - obwohl anfangs etwas abstrus und mit fehlendem "Big Bang" am Ende - gut durchdacht.

  • Seit letzten Freitag 5mal im Kino gewesen...das muss ich sharen. ;)


    Shine a Light - Endlich mal die Stones live gesehen, wenn auch nur auf Leinwand. Toller Konzertmitschnitt mit eindeutiger Handschrift von Martin Scorsese. Leider ein bisschen zu wenig background information, wie Interviews etc., aber trotzdem durchaus sehenswert. Die Stones rocken halt auch auf der Leinwand.


    Abgedreht - Flach, flache, am flachesten...ich glaube ich kann mit Jack Black und seinen verkorksten Komödien einfach nicht warm werden. Manche Gags waren in Ordnung, aber der Großteil des Films war einfach nur zum in die Tonne kloppen.


    All the boys love Mandy Lane - Schöner kleiner Teenie-Thriller mit zu erwartendem Twist am Ende. Schön gespielt, wunderschöne Hauptdarstellerin, die ihrer Lolita - Rolle gerecht wird und eine kuschelige Story besetzt mit pubärtierenden Texanern - teilweise habe ich mich echt in die Zeit meines Schüleraustausches zurückversetzt gefühlt. ;-)


    Hancock - Gestern in der Preview gesehen...und naja...halt massentauglich gemacht. Teilweise wirklich lustig gemacht - großer Gewinn ist ein wie eh und je grandios spielender Will Smith. Obwohl ich glaube, dass er sich in dieser Rolle nicht allzu sehr anstrengen musste. Trotzdem auch ne schöne Parodie auf "The American Way of being a superhero"


    Surveillance - zu deutsch: Unter Kontrolle. Heute in der englischen Sneak Preview gesehen. Fazit: Fett, fetter, am fettesten. Hatte ich vorhin was von Twist erzählt. Alte Scheiße! Bin noch ganz geflasht. ;)
    Wenn man die Steigerung von Vater zu Tochter (die Regiesseurin Jennifer Lynch ist die Tochter von David Lynch) sieht, fragt man sich, was da raus kommt, wenn die ihre Kinder erstmal in dem Alter sind Filme zu drehen...huihuihui

  • Zitat

    Original von Sarah Belarim
    Lost, Abschluß der vierten Staffel: Immer noch die beste Serie, die ich sehe. Ich befürchte jedoch, dass die in zwei Jahren zu erwartende Auflösung ganz furchtbar enttäuschen wird nach all der Erwartungshaltung, die die Produzenten aufbauen.
    .


    Ich bin damit jetzt auch endlich durch. Positiv an der Staffel war aber doch mal, dass man mehr "Zwischenauflösungen" bekam als zuvor. ;) Wobei ich einer Serie ein höheres Prädikat als Lost geben würde: "Dexter" (nein nicht Dexters Labor). Ist im amerikanischen Original ein Traum an Dialogen, Psychogrammen und Spannung und geht in Amiland im September endlich mit der 3. Staffel weiter.

    Josip Olic

    ehem. Präsident der Republik Kaysteran,
    ehem. Präsident der Republik Severanien

  • Pick of Destiny - endlich, nachdem ich monatelang immer nur den Soundtrack gehört habe. :D

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Zitat

    Original von Bob O'Neill
    Pick of Destiny - endlich, nachdem ich monatelang immer nur den Soundtrack gehört habe. :D


    eher wohl Wochenlang.... :devil

    Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
    Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
    Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
    Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
    Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference

  • Zitat

    Original von Ronald D. Crane
    ..seit mehreren Tagen schon wieder DS9, abe Stafel 3 - bin jetzt gegen Ende der 4. Staffel angelangt


    Nach DS9 habe ich mir Babylon 5 inkl. Movies und Crusade angeschaut - jetzt gucke ich TNG - und bin gerade bei Staffel 2...danach kommt entweder Voyager, Enterprise NX oder Smallville

    Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
    Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
    Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
    Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
    Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference

  • Zitat

    Original von Josip Olic
    "Dexter" (nein nicht Dexters Labor). Ist im amerikanischen Original ein Traum an Dialogen, Psychogrammen und Spannung und geht in Amiland im September endlich mit der 3. Staffel weiter.


    Auf Deinen Tipp hin bei iTunes runtergeladen, bin gerade bei Folge 10 und... du hast Recht.
    Angenehmerweise nuschelt der Hauptdarsteller nicht so wie die Lost-Nasen...

  • Zitat

    Original von Bill Timken
    Simon & Garfunkel - Mrs. Robinson


    I love oldies!;)


    falscher Thread :devil

    Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
    Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
    Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
    Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
    Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference

  • Vorhin zur Hauptspielfilmzeit "Formicula" von 1954 - irgendwie cool und witzig.


    Danach bis gerade meine in Berlin neu erstandene DVD (hatte ich bislang nur als VHS - und die ist schon 15 Jahre alt - aber ich habe auch kein VHS-Rekorder mehr - für alle, die nicht mehr wissen, was das ist: Das sind große schwarze Plastik-Kästen - in denen steckt man kleine Quader-förmige zumeist ebenfalls schwarze Kästchen rein und dann kann man auf dem Fernseher mehr oder weniger gut gucken :devil ): Das 1988er Konzert von Iron Maiden aus dem NEC Birmingham: Maiden England....schööööön !

    Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
    Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
    Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
    Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
    Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference

  • Gerade von den "Buddenbrooks" zurück. Sicherlich nicht sonderlich anspruchsvoll, aber großartig inszeniert, gespielt und geschossen. Auf jeden Fall sehenswert.

  • Zitat

    Original von Humphrey P. Hullander
    Anleitung zur sexuellen Unzufriedenheit.


    Wie bitte????







    Bei mir wars "Disturbia"

    R.I.P.
    DECLAN FITCH
    1965 - 2009
    Father, Husband, Governor, Representative

  • Zitat

    Original von DeclanFitch


    Wie bitte????


    So heißt das Programm eines Kabarettisten, was mal aufgenommen und auf eine Silberscheibe gebrannt wurde. Das wurde bei mir an der Uni am Mittwoch aufgeführt - ist recht erheiternd...

    Humphrey P. Hullander, M.D. (Lib)
    former Secretary of the Interior

  • Kein Film, aber eine Serie, die ich mir zum ersten Mal - und bislang auch nur für Minuten - angesehen habe:


    "Pushing Dasies". Eine komplett bescheuerte Sendung, deren Sinn ich noch nicht durchdrungen habe... ^^


    Und dass Ms. McGarry auch noch mitspielt, macht die Sache nicht ... besser. :devil

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

    Einmal editiert, zuletzt von Bob O'Neill ()

  • Zitat

    Original von Josh E. Sheppard
    Ich habe mir grade die verweifelten Hausfrauen angesehen, die neue Staffel verspricht gut zu werden. :)


    Ich war auch überrascht - schaue sie zwar selten, aber die Serie ist nicht schlecht. ;)

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!