Zuletzt gesehene Filme

Es gibt 1.404 Antworten in diesem Thema, welches 87.680 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von James F. Canterbury.

  • Zitat

    Original von Declan Fitch
    "All the Boys Love Mandy Lane"


    Den hatte ich auch vor kurzem schon mal gesehen. Fand den echt gut. Man denkt vor allem die ganze Zeit, das der Film ja so hervorsehbar ist und am Ende gab's dann doch noch mal zwei, drei kleine Twists, die ganz gut gemacht waren.



    Gestern abend habe ich noch nach den Bars mit meinem Mitbewohner "Idle Hands" gesehen. Eine trashige Horrorkomoedie wie zB "2000 Maniacs" - muss man definitiv mit Hilfsmittelchen anschauen, um ihn richtig geniessen zu koennen. ;)
    Und dann lief im TV noch "Fido". Ein Film der in den 50ern spielt und in dem Zombies als Haustiere/-sklaven missbraucht werden. Irgendwie abgedreht, aber doch ganz gut. Bin jedoch dabei dann irgendwann eingeschlafen. ;)

  • Zitat

    Original von Caleb McBryde


    Den hatte ich auch vor kurzem schon mal gesehen. Fand den echt gut. Man denkt vor allem die ganze Zeit, das der Film ja so hervorsehbar ist und am Ende gab's dann doch noch mal zwei, drei kleine Twists, die ganz gut gemacht waren.


    Nun ich fand den stellenweise verdächtig vorhersehbar, daher hab ich den letzten Twist erraten :)

    R.I.P.
    DECLAN FITCH
    1965 - 2009
    Father, Husband, Governor, Representative

  • Zitat

    Original von Bob O'Neill
    Oh ja... Schon traurig, dass Paramount endlich mal ordentlich Geld für einen Star Trek Film hinblättert - und der dann vollkommen verhunzt wird. Wobei... Okay, als zweiter in Folge vollkommen verhunzt wird. ;)


    Ich revidiere: Star Trek ist überdeutlich besser geworden als ich es erwartet habe. Vom inhaltlichen Niveau immernoch um Meilen höher als sämtliche Star Wars-Filme zusammen und die Special Effects sind ein Traum. ;)


    Außerdem ist die Geschichte, so simpel sie ist, wunderbar inszeniert. Und ich als alter Trekkie musste mehr als einmal über die Insider-Witze lachen. Wenn's nach mir ginge dürfte Abrams gerne noch ein paar weitere Filmchen mit dieser Crew machen. :supi

  • Kennt jemand "Band of Brothers"?
    Ich habe die Serie nun durchgesehen und ich bin doch überrascht gewesen, wie "ehrlich" diese Serie war ...
    Ich empfehle sie hiermit also weiter. :)

  • Ich hab mal nen Teil bei Freunden gesehen, da war ich aber nicht mehr ganz klar :P. Ich weiß nur noch, dass das so ein Brite war, der so 100 Waffen-SS-Leute erschossen hat, die - statt sich zu wehren - weggerannt sind.

  • Zitat

    Original von Caleb McBryde
    Lief die nicht mal vor ein paar Jahren auf RTL II?


    Wurde die letzten paar Wochen mitten in der Nacht auf RTL II wiederholt. ;)

    -- Xavier X. Xerxes --
    -- Citizen of the Commonwealth of Hybertina --

  • So, ich komme grade frisch aus:


    Illuminati


    Gibt ein paar Abweichungen, aber ich bin trotzdem sehr zufrieden ...
    Auch wenn ich Oberst "Stock im Arsch" Olivetti vermisst habe.

  • Zitat

    Original von Ulysses Q. Monroe
    Ich hab mal nen Teil bei Freunden gesehen, da war ich aber nicht mehr ganz klar :P. Ich weiß nur noch, dass das so ein Brite war, der so 100 Waffen-SS-Leute erschossen hat, die - statt sich zu wehren - weggerannt sind.


    dann hast Du entwdder eine andere Serie gesehen (denn die Band of Brothers waren Amis) oder Du warst wirklich nicht klar :devil

    Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
    Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
    Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
    Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
    Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference

  • Transformers 2: Die Rache - Jo, ganz nett, storymäßig nicht so gut wie der erste dafür sehr witzigund eine ziemliche Reizüberflutung.

    R.I.P.
    DECLAN FITCH
    1965 - 2009
    Father, Husband, Governor, Representative

  • Zitat

    Original von Declan Fitch
    Transformers 2: Die Rache - Jo, ganz nett, storymäßig nicht so gut wie der erste dafür sehr witzigund eine ziemliche Reizüberflutung.


    Ichj fand ihn geil, schon alleine wegen den Zwillingen^^

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Brüno - ohje... die armen Heten im Kino :) Für die war das ein ungeahnter Schock. Ich hatte meinen Spaß!

    R.I.P.
    DECLAN FITCH
    1965 - 2009
    Father, Husband, Governor, Representative

    Einmal editiert, zuletzt von Declan Fitch ()

  • Al Gore's eine unbequeme Wahrheit


    Super Film mit super Botschaft und durchaus mit Humor, Gore hätte mehr als n paar Tage Präsident bleiben sollen.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Zitat

    Original von Quinn Michael Wells
    Al Gore's eine unbequeme Wahrheit


    Super Film mit super Botschaft und durchaus mit Humor, Gore hätte mehr als n paar Tage Präsident bleiben sollen.


    Ich fand den Film furchtbar. Gore selbst halte ich für eine arrogante und überhebliche Person. Der Film dient hauptsächlich dazu, Gore und seine ach so tollen Taten zur angeblichen Rettung unseres Planeten einem breiten Publikum zu präsentieren - geschützt von dem immerwährenden, beinahe göttlichen Auftrag, unseren Planeten vor der Klimakatastrophe zu retten, obwohl noch nicht einmal klar ist, ob wir a) überhaupt für den Klimawandel verantwortlich sind und - viel wichtiger - ob wir b) irgendetwas dagegen ausrichten können.

  • Zitat

    Original von Norman Howard Hodges
    ... ob wir a) überhaupt für den Klimawandel verantwortlich sind...


    Nein, sind wir nicht. Wir haben ihn nur massiv beschleunigt.

    -- Xavier X. Xerxes --
    -- Citizen of the Commonwealth of Hybertina --

  • PS: Keine Sau redet mehr über das Ozonloch ... Damit lässt sich auch kein Geld mehr verdienen.
    An die stelle des politischen Kolonialismus ist der technologische getreten:
    Die Industrialisierung der 3. Welt wird aufgeschoben, man lässt sie nicht machen, was die 1. Welt schon hinter sich hat, verkauft der 3. Welt aber teure Öko- und Bio-Technologien: Schafft keine Wertschöpfung und keine Produktionssteigerung, aber immense Kosten ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!