Zuletzt gesehene Filme

Es gibt 1.404 Antworten in diesem Thema, welches 87.634 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von James F. Canterbury.

  • Zitat

    Original von Veronica Sturgess


    Moment: True Blood ist eigentlich nicht wirklich was für diese verweichliche Twilight-Generation. ;) Bitte nicht zusammenwerfen.


    Vampir bleibt Vampir. Mich nerven die genauso wie Zombies. Nicht meine Welt.

  • Aber bei True Blood gibt es Sex! 8o


    Twilight dreht sich, wenn meine Quellen zum Thema (die sämtlich Verrisse sind :D) Recht haben darum, wie man durch Abstinenz befriedigt wird, oder so.

    Ashley Fox


    Former Senator for Assentia
    Former Chairperson of the Republican National Committee
    Former Republican Congressional Caucus Leader

    Einmal editiert, zuletzt von Ashley Fox ()

  • Zitat

    Original von William E. Mulligan
    Der ganze Vampir-Unsinn nervt gewaltig. Fast so sehr wie die Kochshows im Fernsehen. :P


    Mich nerven vor allem seit Neustem glitzernde Vampire und sonstiger Unsinn... und die Kinder die jetzt noch mehr Emo-Drang zu verspüren scheinen, mit 14 schon mehrere Suizidversuche hinter sich haben und verzweifelt Aufmerksamkeit suchen in einer Welt die so schnelllebig ist dass man kaum mit Denken hinterherkommt.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Zitat

    Original von Lovestone
    ein guter vampirfilm ist Nosferatu: Phantom der Nacht mit klaus kinski als dracula und bruno ganz als sein makler und opfer.


    Da bevorzuge ich dann doch das Original. Die von dir genannte Verfilmung hab ich zwar gesehen, fand sie aber irgendwie blutleer (den kann ich mir nicht verkneifen :D). Nicht zu vergessen den hier - einen meiner 100 Lieblingsfilme. Oder auch Tanz der Vampire vom Pädo-Polanski ;)


    Aber seitdem der Vampir-Kram eine Hochglanz- und Pop-Geschichte geworden ist nervt mich das Zeug.

  • Zitat

    Original von Ashley Fox
    Aber bei True Blood gibt es Sex! 8o


    Twilight dreht sich, wenn meine Quellen zum Thema (die sämtlich Verrisse sind :D) Recht haben darum, wie man durch Abstinenz befriedigt wird, oder so.


    Kaum etwas anderes als Sex.
    Abgesehen von Mord.

    Across this crooked land — Runs a crooked man — Our loved ones die — Under the hammer — Of the Soviet sun

    Professioneller Kaffeetrinker

  • Zitat

    Original von Veronica Sturgess
    Gerade "Piranha 3D" gesehen. Irgendwie ein komisches Gefühl den Wells beim koksen und sterben zuzusehen. :D


    Whaaat? N O'Connell-Film der mir nix sagt? Und du bist dir sicher dass das mein Quinnylein war? :D


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Zitat

    Original von Veronica Sturgess
    :D Ich kann dein Avatar jetzt nicht mehr anschauen, ohne die ganzen Szenen vor meinem inneren Auge zu sehen und zu lachen :D


    Super, wieder was geschafft. Schau Sliders zum Abkühlen :P


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Ich hatte eine wirklich tolle Nacht.
    Bevor ich ins Bett ging, schaute ich nochmal so bei Youtube rum und fand es ...
    Als ich mich auf die Couch legte, schien der Fastvollmond direkt durch das hohe Fenster ins Zimmer. Also ... Weinchen raus und Film schauen.


    Disney's Fantasia


    Ich hatte eine wirklich tolle Nacht ...

  • Ich hab mir die Sonderedition der Geo Kompakt Nr. 25 gekauft, "Gut und Böse". Da gibt es als Beilage den Dokumentarfilm "Gnadenlos", bei dem es um Jugendstraftäter geht. Resozialisierung ist möglich, allerdings nur für die intelligenteren und bestimmt nicht mit der in den Medien gepriesenen 08/15-Therapie. Ich finde den Film sehr einprägsam und kann ihn nur empfehlen.

  • Mein zuletzt gesehener Film ist in Gedenken an einen köstlichen Komiker, der viele Lachmuskelkrämpfe hervorrief,


    "Dracula - tot aber glücklich"

  • Zitat

    Original von Liam Aspertine
    Heute gesehener Weihnachtsfilm:


    Rapunzel - Neu verföhnt


    Herrlich, besser als die Herzkönigin und ihr Schwein.


    Il y a des doutes. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!