Jefferson vs. Darling

Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 1.231 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Andriz.

  • Amüsant, da ich eine Kandidatur niemals in Erwägung gezogen habe. ;)

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Ich auf der nationalen Bühne gegen meine gute Freundin Avitall? Da hat jemand bei der Recherche geschlampt.


    Zitat

    Original von Robert Bernstein
    Der nächste Präsident der Vereinigten Staaten heißt Shana Jefferson (R) oder Charles Kevin Darling (D). Darauf einigten sich die Führungsspitzen beider großer Parteien in den vergangenen Stunden bei teilweise dramatischen Verhandlungen.


    Ich finde die Formulierung irgendwie amüsant. ;)

  • Mal abgesehen davon, dass ich ebenfalls Mühe bei der Vorstellung habe, wie sich Republikaner und Demokraten gemeinsam in einem Hinterzimmer auf ihre jeweiligen Kandidaten geeinigt habe, scheint mir die Recherche, was den Rest betrifft, nicht schlecht. Mich freut jedenfalls, dass das worst case scenario an uns vorüber gegangen ist: Mr Ich-schlafe-sogar-in-meiner-Uniform als Präsidentschaftskandidat oder gar Präsident wäre der Anfang vom Ende gewesen. Glücklicherweise hat er sich in den vergangenen Tagen erfolgreich selbst demontiert. Er war es ja auch, der sinngemäss erklärte, dass man in Astor ohne politische Amt nichts mitzureden hat. Ironischerweise glaube ich, dass er sehr wohl unter anderem Opfer von Leuten ohne politisches Mandat wurde.

  • Zitat

    Original von Kapinsky
    das worst case scenario an uns vorüber gegangen ist: Mr Ich-schlafe-sogar-in-meiner-Uniform als Präsidentschaftskandidat oder gar Präsident wäre der Anfang vom Ende gewesen. Glücklicherweise hat er sich in den vergangenen Tagen erfolgreich selbst demontiert.


    :rolleyes


    Ich schätze Mr. McQueen als Mann, der seinem Land gedient hat.

  • Zitat

    Original von Henry O'Rourke
    Ich schätze Mr. McQueen als Mann, der seinem Land gedient hat.


    Jackson denkt: In der Tat, das hat er. Allerdings wäre der Nutzen vergleichbar größer, wenn er das in seinen aktuellen Ämtern auch täte ;)

  • Mr Kapinsky, für sie zum mitschreiben:
    Ich trage keine Uniformen mehr, denn im Vergleich zu einem Anzug sind diese doch eher unbequem. Das Einzige, was an meinem Anzug auf meine Vergangenheit bei den Marines hinweist, ist ein Anstecker der Third Marine Expeditionary Unit.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Zitat

    Original von Steve McQueen
    Das Einzige, was an meinem Anzug auf meine Vergangenheit bei den Marines hinweist, ist ein Anstecker der Third Marine Expeditionary Unit.


    Zugegeben, aber der Anstecker ist 34 Zentimeter im Durchmesser und 8,42 Kilo schwer! ;)

  • Ihnen ist bewusst, dass ihre Vizepräsidentschaftskandidatin gedient hat?

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Och, sie wären überrascht, wenn sie meine Tätigkeit als General Manager der Hong Nam Dragons gesehen hätten.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Nein, immerhin setzt sich die Mannschaft aus Sportlern und nicht aus Soldaten zusammen.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Als General Manager habe ich keinerlei Einfluss auf das Training meiner Jungs, dass ist Job des Headcoaches, aber ich gebe mir Mühe, so oft wie möglich am Training teilzunehmen.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!