In Wirklichkeit...

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 2.472 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Merkin D. Muffley.

  • ...habe ich jetzt am Osterwochenende (Karfreitag, Samstag und heut) insgesamt 25 Stunden gearbeitet und die komplette Woche 60 Stunden. Gottseidank habe ich Ostermontag frei. Aber hilft ja auch nichts, am Dienstag müssen die Maschinen wieder laufen.

    Ex-Senator Chan-Sen (2005/2006)
    Ex-Coach Chionova Shenghei
    ABA - Meister 2006

  • Ihr Schüler habt halt ein Leben. ;)
    Ich habe seit Mitte November letzten Jahres ganze 6 Tage Urlaub gehabt, dafür aber ca. 100 Überstunden.

    Ex-Senator Chan-Sen (2005/2006)
    Ex-Coach Chionova Shenghei
    ABA - Meister 2006

  • Ich werde auch noch wahrscheinlich 2 1/2 zur Schule gehen ab Sommer und den Staat mit BAFöG belasten ^^

    Gouverneur von Chan-Sen a.D.


    Trainer der:
    Hong Nam Galactic Rangers
    Icehockey
    - 4 Platz beim Crystal Bowl 2006

  • ... hab ich seit langem keine Vorlesungen, quäle mich aber mit einer Hausarbeit herum für die ich jetzt nur vier Tage habe und bin deshalb froh, wenn das neue Semester losgeht und ich das hinter mir habe.

    Ulysses S. Finnegan jr.


    Former Chief Justice of the United States and of the Free State of [definition=5]New Alcantara[/definition]
    VI. Vice-President of the United States & Former United States Attorney General

  • Zitat

    Original von Merkin D. Muffley
    Philippinen.

    Irgendwann schaffe ich es auch noch dorthin zu kommen. Wie teuer war eigentlich der Flug?

    --------------------------------------
    Best regards
    Dwain Anderson

  • Zitat

    Original von Dwain Anderson
    [quote]Irgendwann schaffe ich es auch noch dorthin zu kommen. Wie teuer war eigentlich der Flug?


    Inklusive Steuern und Gebuehren etwa 740 Euro hin und zurueck (mit Emirates ueber Dubai, war irgendein Studententarif).


    Edit: Codierungsfehler.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!