[Democrats Opening Night] Free Port Convention Center

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 797 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Avitall Bloomberg.


  • *Darling betrtt das Podium im Freeport Convention Center*


    Sehr geehrte Damen und Herren,
    Bürgerinnen und Bürger Astors,
    liebe Freunde,


    Heute ist der erste Tag für ein neues Astor. An diesem Tag legen wir das Fundament für die Zukunft unserer Kinder, für die Zukunft fuer das Fortbestehen dieses Staates, für uns selber. Wir wollen zusammen den Wegweisen, wie es weiter geht, wir arbeiten wollen, wir die Probleme anpacken wollen, die Astor und seine Bürger betreffen.


    Ich möchte keine großen Reden halten über, wie die Rolle Astors in der Welt auszusehen hat. Das ist für meine Begriffe klar. Astor ist die Macht, hat die Macht und muss diese zusammen mit seinen Freunden verteilen, beschützen und pflegen. Außenpolitik schön und gut. Außenpolitik ist zu gleich was spontanes, aber auch was altes und schon seit "ewig" gegebenes. Unsere Internationalen Beziehungen müssen gepflegt werden, gehalten werden, aber ich sehe nicht den Bedarf diese grundlegend auszubauen. Wir sollten zusammen mit unseren direkten Nachbarn arbeiten. Unser Fokus sollte auf Astor liegen und nicht auf anderen Schauplätzen der Welt. Der astorianische Kontinent ist unseres Land von Gott gegeben. Wir müssen dieses Geschenk behüten und beschützen. Daher sage ich: Astor comes First!


    *Applaus der Zuschauer. Darling nimmt einen tiefen Schluck aus seinem Wasserglas*


    Ja meine lieben Parteifreunde,


    ich gebe als Thema dieses Wahlkampfes den Gedanken "Astor comes First" vor. Was stelle ich mir hierunter vor. Nun außenpolitisch habe ich es schon deutlich gemacht. Wir sollten uns zurückziehen und politisch nicht mehr global dominant auftreten. Astor wird dabei zu sehr vernachlässigt. Folglich sollten wir uns wenn möglich wieder mehr auf das vor unserer eigenen Haustüre liegt konzentrieren und vor allem endlich die Probleme im Haushalt selber angehen.


    Familienpolitik, Gesundheitspolitik, Wohlstandspolitik und Sozialpolitik sind in den letzten Jahren immer zu kurz gekommen. Unsere Bürger haben was besseres verdient, und sollen es auch bekommen. Das DNC setzt sich hierfür umfassend ein. Hierbei legen wir den Fokus auf eine ausgeglichene Handhabung der vier vorhin angesprochen Aspekte.
    Es bedarf an Arbeitslosenversicherungen, die die Bürger vor dem Ruin bewahren müssen. Hier soll zwischen staatlichen, aber auch privaten unterschieden werden. Jeder soll einen Schutz vor dem Verlust der Arbeit haben, jedoch auch nur jeder, der solches verdient hat. WEr arbeitsunwillig ist, der soll auch nicht vom Allgemeingut profitieren.
    Gleiches gilt für die Krankenversicherung. Auch hier daf Parasiten und Schmarotzern das Tor nicht aufgemacht werden. Wir müssen eine soziale Politik haben, die fair, aber auch hart gegenüber denen ist, die die Regeln nicht akzeptieren.
    Unter all diesen Belastungen das Staatshaushalt darf der Staat nicht untergehen. Daher müssen wir parallel zu den Reformen des Sozialstaates auch wirtschaftlich weiterhin elitár sein. Die Wirtschaft muss weiter wachsen und Exporte vervielfacht werden. Hierfür müssen wir auch gegebenfalls von unserer isolationistischen Haltung abstand nehmen. Die Wirtschaft Astors geht vor. Macht und sonstige Interessen sollten in der Außenpolitik nichts zu suchen haben und sind, so finde ich, nicht im Interesse des Bürgers und auch nicht im Interesse des Staates. Wir sollte nicht zu lassen, dass Militär oder Wirtschaft jemals die Kontrolle über den Staat erlangen. Ich appeliere an Euch, habt daher immer ein wachsames Auge!
    In der Familienpolitk gilt es auch ein wchsames Auge zu haben. Innerhalb der Familie, aber auch innerhalb der Gemeinschaft, oder Gesellschaft. Missstände innerhalb von Familien sollten nicht übersehen werden und stattdessen angesprochen und gemeinsam behoben werden. Natürlich ist dies ungewöhnlich und auch zunächst kompliziert sich vorzustellen, will doch niemand in seiner Privatsphäre beschnitten werden, aber glaubt mir, dass oftmals ein drittes oder viertes Auge mehr bringt, als alles alleine zu machen. Wir werden daher staatliche Förderungsmittel in Bewegung setzen die Familien unterstützy, Kinder und Jugendliche fördert und insgesamt ein stärkeres Gemeinschaftsgefühl in den Komunen des Bundesstaates wecken wird.


    Es gilt hier für die Zukunft Astors Vorsorge zu treffen, um Astors Inneres zu stärken und der Politikverdrossenheit entgegen zu wirken. Vergesst daher nicht: Astor comes First.


    *Frenetischer Jubel der Menge*


    Ich danke euch für Eure Aufmerksamkeit und das Vertrauen, dass Ihr in mich steckt. Ich bitte nun meinen Partner auf die Bühne. Mrs Bloomberg!


    *Die Menge steht auf und applaudiert für über sieben Minuten.*

    Charles Kevin Darling
    Former-Governor of the State of Peninsula




  • Darling und Bloomberg reichen sich die Hand, der Saal tobt


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!