Pollsters: Race is On between Jefferson and Kapinsky

Es gibt 18 Antworten in diesem Thema, welches 1.404 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Alricio Scriptatore.


  • Im Wettbewerb um das höchste Amt der Vereinigten Staaten zeichnet sich offenbar überraschend ein Showdown zwischen der republikanischen Amtsinhaberin Jefferson und dem unabhängigen Herausforderer Kapinsky ab. Nach neuesten Umfragedaten hat Kapinsky in den vergangenen letzten Tagen offenbar deutlich bei Demokraten und Unabhängigen gewonnen, während Demokrat Darling erdrutschartig verlor.


    Lesen Sie alles über die wohl spannendste Wahl seit langem in der Financial Times Astor!

  • Ich glaube immer noch nicht wirklich, dass die Demokraten hinter dem Independent Ticket landen werden.
    Es stimmt sicher, dass die Reden der Demokratischen Bewerber eher matt wirken und ihre Partei in der Diskussion um President Evans und die Aussagen bezüglich der Verbindungen von Senatorin Bloomberg nach Sebulon kein geschlossenes Bild abgegeben haben( Kein Parteifreund stand ihr bei). Aber ob das genügt hinreichend viele Stammwähler der Demokraten abzuwerben bezweifel ich weiter. Die Quantität an unabhängigen Wählern in Astor reicht vielleicht aus um einer Wahl zwischen Republianern und Demokraten den Ausschlag zu geben. Ihre Stimmen allein, auch mit der ein oder anderen Stimme aus einen der beiden Parteien, werden jedoch nicht genügen um die Wahl zu gewinnen.
    Doch auch wenn ich Recht behalten sollte, wird Mr. Kapinsky einen Achtungserfolg feiern können, der ihn aus der Ecke des einseitigen Populisten rückt. Die Demokraten werden sich fragen müssen wie sie den Republikanern in Zukunft ernsthaft Konkurenz machen wollen. Weder im Senat noch im Representantenhaus scheint eine Wechelstimmung aufzukommen. Das alles nach dem ein Republikanischer Präsident wegen Inaktivität ausgebürgern worden ist. Viel steiler kann eine Vorlage eigentlich nicht sein.

  • Interessant wird es wohl vor allem in New Alcantara werden. Sollten die Republicans dort verlieren scheint eine Kongressentscheidung über den neuen Presidenten nicht unwahrscheinlich.


    sim off: ich hab gehört das es hier wie im RL eine kleine Ausgestaltung der Wahl mit Karten, to close to call etc. gibt. Wird das dieses mal auch der Fall sein? sim on

  • Zitat

    Original von Dwight R. Clark
    sim off: ich hab gehört das es hier wie im RL eine kleine Ausgestaltung der Wahl mit Karten, to close to call etc. gibt. Wird das dieses mal auch der Fall sein? sim on


    Simoff: Ich hoffe doch sehr, ist immer sehr spannend. :)

  • Zitat

    Original von Dwight R. Clark
    Die Demokraten werden sich fragen müssen wie sie den Republikanern in Zukunft ernsthaft Konkurenz machen wollen. Weder im Senat noch im Representantenhaus scheint eine Wechelstimmung aufzukommen. Das alles nach dem ein Republikanischer Präsident wegen Inaktivität ausgebürgern worden ist. Viel steiler kann eine Vorlage eigentlich nicht sein.


    Sollte das Jefferson/Hayes-Ticket gewinnen, darf man gespannt sein, ob das republikanische Lager nicht langsam der Macht überdrüssig und satt wird - dies wäre dann die dritte Legislaturperiode die nacheinander von den Republikanern regiert würde.
    Meinetwegen sollten die Demokraten nicht zu sehr einbrechen. Auch wenn Kapinski uns seine APP zu den zwei Parteien zustoßen, wird er sich wohl nicht lange halten könne. Daher wären die Demokraten die einzigen, die die republikanische Machtposition in absehbarer Zeit zerrütten könnten.
    Astor würde eine enge Kooperation von Kapinski und Demokraten sehr gut tun - eine starke Opposition. Anders glaube ich nicht, dass sich die Kapinski-APP lange auf der politischen Bühne halten kann.

  • Zitat

    Original von Duncan Sheppard
    Auch wenn Kapinski uns seine APP zu den zwei Parteien zustoßen, wird er sich wohl nicht lange halten könne. (...) Astor würde eine enge Kooperation von Kapinski und Demokraten sehr gut tun - eine starke Opposition. Anders glaube ich nicht, dass sich die Kapinski-APP lange auf der politischen Bühne halten kann.


    Ich respektiere die Glaubensfreiheit, aber dennoch: Warum glauben Sie das?

  • Ich glaube, dass Demokraten und Ihre Partei gemeinsam die Republikaner stürzen könnten. Aber eine sehr enge Zusammenarbeit erscheint mir mit derzeiten Vorzeigen sehr unwahrscheinlich.


    Und ich glaube wirklich, dass bei der APP bald die Luft raus sein wird, wenn Ihr Gründer nach einen fulminanten Start irgendwann nachlassen wird - und das wird er. Nichts gegen Sie Mr.Kapinsky, aber Sie werden nicht Monate lang, solch ein Tempo fahren können - Sie sind mittlerweile auch nicht mehr der Jüngste.
    Im Gegensatz, auch zur derzeitigen erschreckenden Situation, sind die Demokraten schon seit Jahren etabliert.

  • Zitat

    Original von Duncan Sheppard


    Und ich glaube wirklich, dass bei der APP bald die Luft raus sein wird, wenn Ihr Gründer nach einen fulminanten Start irgendwann nachlassen wird - und das wird er. Nichts gegen Sie Mr.Kapinsky, aber Sie werden nicht Monate lang, solch ein Tempo fahren können - Sie sind mittlerweile auch nicht mehr der Jüngste.


    Da haben Sie völlig recht, was mich betrifft. Aber die Gleichung ist aus meiner Sicht ganz einfach. Entweder die APP etabliert sich, indem sie Mitglieder gewinnt. Wenn sie das tut, kann ich irgendwann ins zweite Glied gehen, dann ruht nicht alles auf meinen Schultern. Wenn sie keine Mitglieder gewinnt, hat sie ohnehin keine Existenzberechtigung.

  • Ich bin sehr gespannt. Es wird zwar schwer für Kapinsky, aber vielleicht gelingt an der ein oder anderen (dünn besiedelten) Stelle doch ein Überraschungscoup. Dennoch glaube ich, daß Jefferson/Hayes gewinnen werden.

    John E. Prescott [D-FL]
    Member of the U.S. House of Representatives


  • Zitat

    Original von Leo McGarry
    *so*Ich befürchte, dass das auch dieses Mal wieder der Fall sein wird... :heul*so*


    *so* Warum "befürchtest" du es? *so*

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Zitat

    Original von Alricio Scriptatore
    *so* Warum "befürchtest" du es? *so*


    *so*Sofern er die Berichterstattung meint: Wegen der Arbeit die Grafiken zu erstellen? ;)*so*

    Justin "Just" Wayne (R-[definition=1]Assentia[/definition])


    Young Retiree
    Various Former (Senator, Representative, Secretary, etc)

    Einmal editiert, zuletzt von Justin Wayne ()

  • Zitat

    Original von Leo McGarry


    *so*Ach, ich freu mich doch, mit Dir wieder falsche Ergebnisse verbreiten zu dürfen. ;)*so*


    *so* Na das will ich doch hoffen ^^ *so*

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!