Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 1.782 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Andrew Wilson.

  • Hallo, noch jemand da? Frau Gouverneurin, Ihr Staat verkommt langsam zur Geisterstadt. Was ist mit der Ausgestaltung?

    --------------------------------------
    Best regards
    Dwain Anderson

  • Ha ha lustig, Sie haben während Ihrer Abwesenheit wohl in der Witzkiste gesteckt, was? :rolleyes Sie hatten sich abgemeldet, Mr. Vandenberg hat sich abgemeldet, Mr. Darling und Mr. Davenport überschlagen sich - wie ganz Astor übrigens! - auch nicht vor Aktivität, was soll ich als Gouvernerin daran ändern? Einen Table-Dance im "Central Perk" aufführen, oder was?

    Amber Marie Ford
    Staatsb¸rgerin der Demokratischen Union
    Rechtsanw‰ltin

  • Zitat

    Original von Amber Marie Ford
    Ha ha lustig, Sie haben während Ihrer Abwesenheit wohl in der Witzkiste gesteckt, was? :rolleyes Sie hatten sich abgemeldet, Mr. Vandenberg hat sich abgemeldet, Mr. Darling und Mr. Davenport überschlagen sich - wie ganz Astor übrigens! - auch nicht vor Aktivität, was soll ich als Gouvernerin daran ändern?


    Daran etwas zu ändern ist unter anderem Ihr Job. Mir ist es egal, wie sie es bewerkstelligen. Holen Sie meinetwegen neue Bürger ins Land die aktiver sind. Oder schreiben Sie Gesetzesentwürfe oder etwas für die Ausgestaltung. Antworten sind Ihnen sicher. Wie man auch an dem kleinen Aufrüttler hier sieht.
    Und was ist das für eine Ausrede? Die anderen sind nicht da, da brauch ich auch nichts zu machen. Klasse.

    --------------------------------------
    Best regards
    Dwain Anderson

  • Zitat

    Original von Andrew Wilson
    Wo sind den alle hin hier? Alle ausgeflogen?


    Anwesend. Wo der Rest ist, weiß ich nicht. Aber schön wenn mal wieder einer vorbeikommt. ;)


    Kann ich helfen?

    --------------------------------------
    Best regards
    Dwain Anderson

  • Zitat

    Original von Andrew Wilson
    Ja, können Sie Mr. Anderson.
    Ich würde mich hier gerne einbringen.
    Jedoch weiß ich nicht so recht wie.


    Als erstes würde ich sagen: Suchen Sie sich ein zu Hause. Schauen Sie sich um und schlagen Sie vor, was sie machen wollen. Eine kleine Stadt ausgestalten? An der aktuellen Karte Peninsulas arbeiten? Oder einen Sportverein gründen? Oder eine Firma? Es gibt viel zu tun. ;)

    --------------------------------------
    Best regards
    Dwain Anderson

  • Wie sieht den die Regierung bisher aus?
    Eine Stadt ausgestalten könnte ich mich schon vorstellen. Aber eigentlich möchte ich etwas mit mehr Verantwortung.

    Andrew Wilson
    Governor of the State of Peninsula
    Solicitor General

  • Zitat

    Original von Andrew Wilson
    Wie sieht den die Regierung bisher aus?
    Eine Stadt ausgestalten könnte ich mich schon vorstellen. Aber eigentlich möchte ich etwas mit mehr Verantwortung.


    Mr Davenport ist Governor und ich bin Senator für Peninsula... aber insgesamt ist derzeit Rezession im Lande. Ich hoffe, dass ein Boom bald mal wieder folgen wird.

    Charles Kevin Darling
    Former-Governor of the State of Peninsula



  • Zitat

    Original von Dwain Anderson
    Ich denke, er dachte an Ihren Job. ;)


    So, denken Sie das?
    Nun, ich könnte mir eine spätere Kandidatur schon vorstellen.

    Andrew Wilson
    Governor of the State of Peninsula
    Solicitor General

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!