Crawford for Governor

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 833 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von John E. Prescott.

  • Das Galaxy Sportzentrum in Gareth ist voller Republikaner und Anhänger des Gouverneurskandidat Crawford. In der ganzen Sporthalle hängen Crawford-Plakate. Das Wahlkampf-Fest beginnt mit dem Auftritt der berühmtesten freeländischen Rockband.


    Chester B. Crawford
    Governor of Freeland
    Head of U.S. Delegation to the CoN

  • Als schliesslich Gouverneurskandidat Crawford auf die Bühne tritt, wird es ruhig in der prall gefüllten Halle.




    Dear Patriots,
    Mes chères Compatriotes,


    Nicht nur auf Bundesebene haben wir die Möglichkeit zwischen einem starken Astor, vertreten durch Jefferson/Hayes und einem Astor, das den Kopf in den Sand steckt, repräsentiert durch Darling/Bloomberg, zu wählen, sondern auch in Freeland stehen die Gouverneurswahlen an.


    Meine lieben Freunde, lasst uns endlich einen Schlussstrich unter dieses traurige Kapitel, der demokratischen Herrschaft in Freeland, ziehen.


    leichtes Gemurmel tritt auf


    Damen und Herren,


    Freeland befindet sich in der Rezession. Firmen machen zu oder wandern ab und die Zahl der Bürger sinkt kontinuierlich. Der einzige Boom, den wir in Freeland erleben ist die Massenarbeitslosigkeit! Wenn wir weiterhin mit dem demokratische Rezept in Freeland arbeiten, dann haben wir hier bald eine Wüste!


    Applaus


    Freiländer, das können wir so nicht akzeptieren. Wir müssen zusammen kämpfen, kämpfen für unsere Heimat Freeland, weil Freeland unsere Zukunft ist!
    Deshalb kandidiere ich für das Amt des Gouverneurs.


    Applaus


    Liebe Freeländerinnen und Freeländer,


    unser Bundesstaat hat Potential! Lasst uns gemeinsam dieses Potential nutzen und Freeland zu dem machen, was es einmal war!


    God bless you!


    Frenetischer Applaus und Standig-Ovation. Der Song „We Are The Champions“ erklingt, Crawford und einige republikanische Spitzenpolitiker reichen sich die Hände und bilden zusammen einen Halbkreis auf der Bühne.




    Chester B. Crawford
    Governor of Freeland
    Head of U.S. Delegation to the CoN

  • Befindet sich auf der Veranstaltung Crawfords und flüstert seinem Bekannten zu


    In Astor ist es schon seit Urzeiten ungeschriebenes Gesetzt, nach Wahlbeginn keinen Wahlkampf mehr zu betreiben. Anderseits, bei Crawford wird sich kein Mitbewerber daran stören :)

  • Ein wenig hektisch trifft Mr. X auf der Veranstaltung ein.


    Meine lieben Mitbürger, mes chèrs citoyen ...
    *er stockt ein wenig*


    ... ich bin soeben aus Astoria City gekommen.
    Lasst mich Euch als stolzer Freelander sagen:
    Einer der Euren ist im Kabinett!


    Freelander, wir alle müssen uns hinter nichts verstecken!
    Wir brauchen uns auch nicht im Hintergrund aufhalten!
    Wir sind ein stolzer Haufen ...
    *Ein fragendes Raunen geht durch die Menge*


    Ja, ein Haufen sind wir: Denn wir sind keine graue Masse.
    Wir tragen nicht alle dieselbe Kleidung, Frisur oder Schmuck.
    Wir sprechen von Natur aus min. zwei Sprachen.
    Wir sind wild und ungezähmt, mit Feuer im Herzen!


    Wir haben auch jeder für uns die unterschiedlichsten Interessen,
    doch in einem Punkt dürften wir uns alle einig sein:
    Wir wollen das Feuer, die Vielfalt, die Kunst, die Individualität erhalten.
    Wir wollen ein lebhafter und bunter HAUFEN sein.
    *Lachen und vereinzeltes Nicken in der Menge*


    Und wir wollen nicht, dass staatlicher Staub unser Leuchten dämpft.
    Lasst uns also in eine frohe Zukunft gehen und unseren Staat aktiv gestalten,
    kritisch gegenüber uns selbst, aber einig und festen Mutes nach außen.


    Ich könnte mir keinen besseren Gouverneur für Freeland vorstellen
    als meinen Parteikollegen Chester Crawford.
    Meine Heimat würde ich bei ihm in guten Händen wissen,
    wenn ich in Astoria City meinen Pflichten nachkomme ...
    Und gerne und frohen Mutes würde ich immer wieder nach Hause zu zurückkehren ...


    nach Freeland ...
    denn wir lieben diesen Staat, den wir alle Heimat nennen.
    Lasst uns unsere Heimat erhalten und verschönern!


    *Applaus*


    Für die Freiheit!
    Für die Zukunft!
    Für unsere Kinder!
    Und natürlich auch für uns!


    *Applaus*


    Schenken Sie Ihr Vertrauen Chester Crawford.
    Ich werde es auf jeden Fall tun.

  • Ich möchte unserem neuen Gouverneur herzlich zur Wahl gratulieren und ihm viel Erfolg bei den Amtsgeschäften wünschen. Freeland kann es gebrauchen.

    John E. Prescott [D-FL]
    Member of the U.S. House of Representatives


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!