Es gibt 204 Antworten in diesem Thema, welches 11.050 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Marc Peterson.

  • Zitat

    Original von Lance B. Jackson
    Ich bin für die mittlere, da ist der Zusammenschluss von Hybertina und den Southern Territories schon eingebaut (sieben Sterne, statt acht). :D


    Momentan hat - seit Jahren ;) - jedes Siegel astorischer Behörden sieben Sterne, statt acht. Das wurde nämlich nie geändert.


    Aber davon mal abgesehen und auch davon, dass es diesen Zusammenschluss nicht geben wird :P, finde ich auch die mittlere für die gelungenere :)

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Ich habe zwar nichts gegen die Idee einer neuen Flagge, finde aber hier die Farbwahl noch nicht optimal und v.A. den Reiter zu groß. Von der Idee her tendiere ich aber zur Mittleren.


    Da ich gerade - wie im anderen Thread gesagt, kein Grafikprogramm habe, kann ich keinen eigenen Entwurf machen, würde aber als Grundlage den Reiter in der Mitte mit den Sternen drum herum ohne das bisherige Banner befürworten. Ob man dann den Grund einfach blau hält oder nocht rot bzw. ggf. weiß hinzufügt, müsste man ausprobieren. Rot pur auf blau gefällt mir aber nicht. V.A. müssten die zwei roten Streifen irgend einen Sinn haben (genau wie die Sterne ja die Staaten repräsentieren).

  • Den Reiter könnte man durchaus zwischen die roten Balken packen. Die im übrigen keine Bedeutung haben müssen. Es gibt RL dutzende Staaten, die zahlreiche Dinge in ihrer Flagge haben, die keinen Bezug auf irgendwas im betreffenden Staat haben. Von daher sehe ich das nicht sehr eng. Den Reiter und die Sterne auf puren eintönigen Hintergrund finde ich hingegen langweilig.


    Die Farben wurden dem Forum Astors (Siegelbanner oben) entnommen. Dadurch wird ein direkter Bezug erzeugt und das gefällt mir persönlich sehr, da mir bei den Farben direkt Astor in den Sinn kommt.

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Zitat

    Original von Scott A. Cheung
    Hat sich nicht jemand in letzter Zeit über den Hund ausgelassen? :)


    :D Seitdem denke ich immer an einen großen Hund und nicht an ein Pferd, wenn ich die Flagge sehe.


    Wäre grundsätzlich mal zu überdenken, ein ritterlich anmutender Reiter (ob nun auf Hund oder PFerd ;)) ist evtl. nicht das ideale Symbol für die USA.

  • warum eigentlich eine neue Flagge?


    Wie wäre es ersteinmal mit einer Überabreitung (bzw. Anpassung) des Board-Styles - mit schönen Header-Button und schönen Symbolen (damit diese stinkenlangweiligen "W's" weg kommen)

    Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
    Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
    Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
    Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
    Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference

  • Also die Version mit den rot/weißen Streifen gefällt mir auch schon mal ganz gut. Allerdings schließe ich mich der Kritik an: Reiter + Sterne sind noch zu groß.


    Man kann natürlich auch den Ritter - wie hier geschehen - grundsätzlich in Frage stellen, aber dann müsste die Arbeit an den Staatssymbolen quasi wieder bei Adam und Eva beginnen.


    Und @Crane: Ja, eine endgültige Wiedereinrichtung des Forenstyles wäre in der Tat eine dringliche Aufgabe.

  • Zitat

    Original von Ronald D. Crane
    warum eigentlich eine neue Flagge?


    Weil die alte schlicht und ergreifend scheiße aussieht.


    Zitat

    Wie wäre es ersteinmal mit einer Überabreitung (bzw. Anpassung) des Board-Styles - mit schönen Header-Button und schönen Symbolen (damit diese stinkenlangweiligen "W's" weg kommen)


    Dafür ist derjenige zuständig, der zwischen den Jahren das Forum wiederherstellen wollte ;)

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!