[Creepy Hollow] Republican Election Night Party

Es gibt 77 Antworten in diesem Thema, welches 3.572 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Shana Jefferson.

  • Als das Endergebniss über den Bildschirm flimmert und der erste Jubel sich gelegt hat, nippt Waller an seinem Bourbon und hebt das Glas in die Höhe. Dann erhebt er laut und ruhig seine Stimme.


    "Ein Hoch auf die Präsidentin und den Vizepräsidenten! Ein Hoch auf die Republicans!"

  • Hoch!Und verlässt rasch die Halle

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Ein Glückwunschtelegramm trifft ein.


    Mit Ihrer Regierungsarbeit haben Sie überzeugt und mit Ihrem Wahlkampf mitgerissen. Daher hat das Volk der Vereinigten Staaten Sie für die nächsten vier Monate als seine Präsidentin auserwählt. Madam President, im Namen des Free State of New Alcantara sende ich stolz meine Glückwünsche an die größte Tochter unseres Staates.


    -LBJ

  • Ein weiteres Telegramm trifft ein, nachdem es sich zu dieser abendlichen Stunde als unmöglich erwies, einen singenden Postboten aufzubieten, wie es Kapinsky zunächst als kleinen Scherz geplant hatte.


    Dear Madam President, Dear Mr Vice President


    Es war mir eine Ehre, mit Ihnen im Wahlkampf zu stehen. Ich wünsche Ihnen Kraft und Kreativität für die nächste Amtszeit. Ich werde Sie unterstützen wo möglich und im Wege stehen wo nötig...


    Yours faithfully
    Andrej Kapinsky

  • Irgendwie erreicht ein Mikrophon den Parteichef und alten und neuen Vizepräsidenten, der einige Worte an die Anwesenden richtet:


    Liebe Freunde,


    es dauert einen Augenblick, ehe es ruhig wird


    liebe Freunde,


    es ist geschafft! Zum zweiten mal in Folge haben wir das Weiße Haus verteidigt. Dies ist eine große Stunde für uns alle - für mich und Shana ebenso, wie für jeden einzelnen, der uns in den vergangenen Wochen unterstützt hat.


    Denn Euch gebührt dieser Erfolg. Wir Politiker halten große Reden, aber ohne Euch wären wir gar nichts. Und deswegen gilt mein Dank heute abend - und für alle Zeit - Euch allen. Vielen Dank für Eure tolle Arbeit!


    Donnernder Beifall


    Ich bin stolz darauf, Euch als Vorsitzender vorstehen zu dürfen!


    Dieser Sieg ist ein überwältigender Vertrauensbeweis für unsere Partei und unsere Präsidentin. Erfolgreich ist es uns gelungen unsere Arbeit zu verteidigen und für unsere Ideale in den Vordergrund zu stellen.


    Wir werden das mächtige Schiff Astor weiter durch die Stürme der Zeit steuern und uns dieses Vertrauens als würdig erweisen. Dafür haben uns die Menschen dieser Nation, von Chan-Sen bis nach Hybertina, von Freeland bis nach New Alcantra gewählt. Dafür stehen wir! Wir werden Euch nicht enttäuschen.


    Und nun - genießt diesen Tag und erinnert Euch daran. Es ist ein guter Tag für uns und es ist ein guter Tag für Astor! Heute haben wir Geschichte geschrieben!


    Unter dem tosenden Applaus der Anwesenden legt Hayes das Mikrophon wieder weg, verneigt sich vor den Anwesenden und tritt zu seinen Parteifreunden, um gemeinsam mit ihnen das Ergebnis zu feiern.

  • :applaus


    Müde und erschöpft, aber glücklich geht auch Mr. X nun ins Hotel, um morgen mit dem neuen Gouverneur von Freeland in die Heimat zurückzukehren, wo die dort gewonnene Wahl auch noch begossen wird ...

  • :applaus
    *so*Ausgerechnet zur Berichterstattung bricht mein Internet zusammen :rolleyes *so*

    Justin "Just" Wayne (R-[definition=1]Assentia[/definition])


    Young Retiree
    Various Former (Senator, Representative, Secretary, etc)

  • Nachdem sie sich während der gesamten Berichterstattung über die Auszählung gemeinsam mit einigen ihrer Geschwister und engsten Freunden in einem am Rande des Rathausplatzes geparkten Van aufgehalten und die Bekanntgabe der Ergebnisse dort verfolgt hat, tritt Shana Jefferson um Mitternacht herum schließlich vor ihre versammelten Anhänger, um einige Worte an sie zu richten - noch immer einigermaßen bleich um die Nase, mit ziemlich zerwuschelter Frisur, aber strahlend wie ein Honigkuchenpferd!



    Die ohnehin schon fröhliche und ausgelassene Menschenschar bricht in ohrenbetäubenden Jubel aus, der den Platz förmlich erbeben lässt. Glücklich lächelnd genießt Shana Jefferson die Freude und Begeisterung ihrer Anhänger, ehe sie nach einem Moment gestisch um Ruhe bittet.


    My fellow Republicans,
    dear friends,


    es ist vorbei, und zugleich noch lange nicht vorbei - denn wir haben die Wahl gewonnen!


    Erneut brandet unbändiger Jubel auf


    Ihr alle, jeder Einzelne von euch, egal wie klein ihm sein Beitrag zu unserer Wahlkampagne auch erschienen sein mag, ist heute Nacht ein ganz großer Gewinner! Denn euer Glaube an George und mich, euer Fleiß, eure Kreativität, eure Fantasie, eure Unermüdlichkeit und eure Leidenschaft haben es uns ermöglicht, das Licht des Fortschritts weiterzutragen, es Millionen Männern und Frauen aller Altersgruppen, Ethnien, sozialen Schichten und Konfessionen in all unseren Bundesstaaten zu bringen, sie für unsere Sache zu gewinnen!


    Es waren der gemeinsame Glaube an unsere Vision, an unseren Auftrag, an die Richtigkeit und den Erfolg unserer Sache, die uns die Kraft gegeben haben, aus einem der vielseitigsten, offensten und schwierigsten - aber, das sage ich als klaren Ehrenerweis gegenüber meinen Wettbewerbern, auch fairsten und demokratisch fdruchtbarsten - Wahlkämpfe in der Geschichte unserer Nation als Sieger hervorzugehen!


    Die Menschen jubeln und applaudieren


    Aber das Schönste ist: heute Nacht sind alle Astorier Gewinner! Nicht nur, weil sie in den vergangenen Tagen ihr ihnen von ihrem Schöpfer eingegebenes natürliches Recht ausüben konnten, in freier und gerechter Entscheidung ihre irdische Führung für die kommenden Monate zu bestimmen, nicht nur, weil ihnen dabei gleich drei Kandidatenduos mit jeweils eigenen, ganz eigenen charakterlichen und programmatischen Profilen zur Auswahl standen - sondern vor allem, weil sie die beste Entscheidung getroffen haben, weil sie die richtige Entscheidung getroffen haben!


    Georges und mein Wahlsieg heute Nacht, er gehört nicht nur uns beiden und allen, die uns tatkräftig und vielseitig geholfen haben, ihn möglich zu machen, er gehört auch John R. Waller, Andrew Madison und ihren damaligen Administrationen in eben dieser Eigenschaft, denn er ist nicht nur die klare Anweisung des freiesten Volkes der Welt an ihre Anführer, was in den kommenden Monaten zum Wohle dieses großartigen Landes zu tun sein wird, er ist auch ein klares Bekenntnis der Menschen in den Vereinigten Staaten zur kontinuierlichen und langfristigen Politik ihrer Republikanischen Partei, ein Bekenntnis zu einer Politik, in deren Zentrum die einzigartige Stellung jedes Menschen als individuell erschaffenes Ebenbild Gottes, unseres Herrn, des Schöpfers des Universums, und der Wille und die Entschlossenheit stehen, Seinen Willen zu erfüllen und jedem Seiner einzigartigen Geschöpfe die Freiheit und Sicherheit zu verschaffen und zu erhalten die es braucht, um seine Anlagen frei zu entfalten, und durch das Streben nach seinem Glück zugleich seinem Gemeinwesen zu dienen!


    Jubel und Beifall


    Ich möchte an dieser Stelle meinem ehrbaren Gegenkandidaten Mr. Andrej Kapinsky für seine Glückwünsche und einen ebenso spannenden und lebhaften, wie fairen und konstruktiven Wahlkampf danken. Gott segne Sie, Mr Kapinsky, ich hoffe darauf, auch ihn Zukunft noch mit Ihnen zu tun zu haben.


    Applaus


    Mein Dank geht auch an den ehrenwerten Gouverneur und Senator des schönsten unter aller Astors acht grandiosen Staaten, Mr. Lance B. Jackson, für seine Glück- und Segenswünsche bedanken, auch mit ihm hoffe ich auf eine gute und fruchtbare Zusammenarbeit für unser Vaterland. Gott segne Gouvernor und Senator Jackson!


    Beifall, Jubel und "Jackson, Jackson!"-Sprechchöre


    Auch meinem demokratischen Gegenspieler in der heute zu Ende gegangenen Wahl, Mr. Charles K. Darling, möchte ich dafür danken, dass er einen umfangreichen Wahlkampf mitgetragen hat, welcher es den Menschen in Astor ermöglichte, ihre Entscheidung auf eine solide Grundlage zu stellen. Auch für Governor Darling erbitte ich Gottes Segen, und wünsche ihm alles Gute auf seinem weiteren Weg.


    Die Menschen applaudieren


    Und schließlich, sollen auch unsere anderen Wahlsieger heute Abend nicht vergessen sein: Assentia feiert gleich dreifach, denn neben George und mir haben dort auch Justin Wayne und Jerry Cotton die Wahlen zum Senator und Gouveneur des Heimatstaates eures Vizepräsidenten gewonnen!


    Justin und Jerry, ich gratuliere euch, möge Gott euch segnen und in der Fürhung euer Ämter zum Wohle des Volkes anleiten.


    Jubel und Applaus, Justin Wayne und Jerry Cotton werden in Sprechchören gefeiert


    In Freeland hat ein ganz neues, aber umso hoffnungsvolleres Gesicht der Republikaner einen deutlichen und verdienten Sieg bei der Gouverneurswahl eingefahren: Chester B. Crawford. Auch dir, lieber Freund, herzlichen Glückwunsch, und Gottes Segen zur Erfüllung deines verantwortungsvollen Amtes.


    Beifall, Jubel und Sprechchöre zu Ehren des neugewählten Gouverneurs von Freeland


    Endlich haben auch die Southern Territories einen neuen Gouverneur gewählt, ihren ehemaligen Senator Bob O'Neill - alles Gute, Bon, für die auf cih zukommenden Aufgaben, und Gott segne dich!


    Die Menge kommt nicht nur Ruhe, es wird gejubelt, aplludiert und auch Bob O'Neill in Sprechchören gefeiert


    Liebe Freunde, es ist eine fantastische Nacht für uns, für die Vereinigten Staaten von Astor! Ich will euch nicht länger langweilen - feiert was das Zeug hält! Ihr habt allen Grund, ihr habt es euch hart erarbeitet, ihr habt es euch verdient!


    Vor uns liegen lange Monate schwieriger und verantwortungsvoller Aufgaben, doch wir werden sie meistern, gemeinsam wir werden Astor zum Besseren verändern!


    Aber diese Nacht - diese Nacht gehört ganz der verdienten Freude über unseren ehrlich erkämpften Triumph!


    Gott segne euch, und die verinigten Staaten von Astor!


    Unter dem enthusiatischen und nicht enden wollenden Jubel und Applaus der Menschen auf dem Rathausplatz von Creepy Hollow tritt die US-Präsidentin langsam, mit mehreren längeren Pausen, strahlen und winkend, Handküsse werfend und den Menschen ihre ausgestreckten Dauem und Victory-Zeichen zeigend, in den Hintergrund zurück. Die Lautsprechern tauchen den Platz in fröhliche Musik...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!